Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

HK Team OHG
HK Team OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat sich erneut Zeit genommen und all unsere Fragen beantwortet. Jetzt sind wir endlich optimal versichert, glücklich und zufrieden. Hier fühlen wir uns wohl, gut versichert und bei Fragen steht *** beinah rund um die Uhr zur Verfügung.
Grüße aus Berlin
Es war eine ausführliche und gute Beratung, wir wurden über alle Vor und Nachteile informiert.
Es war ein ehrlicher freundlicher Umgang miteinander.
Eine kompetente, zuverlässige und sehr freundliche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Sehr kompetente Beratung bei der auf unsere Bedürfnisse eingegangen worden ist
Sehr gute kundenorientierte Beratung. Es wird alles transparent erklärt. Man merkt dass der Kunde und nicht der Abschluss der Versicherung an erster Stelle steht.
Alles top, immer wieder gerne !
Super Beratung, nimmt sich alle Zeit der Welt für Fragen und hat immer die passende Antwort bereit !
Wir sind rund um zufrieden !
Mega Typ,

Bin jedesmal wieder positiv überrascht. Werde*** jeden weiterempfehlen den ich kenne.
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung ( klar und verständlich)
Total geduldig, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.
Jederzeit gerne wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel