Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hiscox SA
Hiscox SA
Hiscox SA

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell - freundlich - kompetent - unkompliziert
Die telefonische Beratung und der Vertragsabschluss liefen hervorragend.
*** ist sehr zuverlässig unheimlich freundlich und kümmert sich unverzüglich um jeden Kundenwunsch.
Ich hatte online einen Vertrag abgeschlossen und durch eine Unachtsamkeit das falsche Vertragsbeginn-Datum angegeben. Das Problem ließ sich sofort am nächsten Tag problemlos telefonisch klären.
Katastrophe! Der Vertrag wurde willkürlich beendet ohne die Frima in Kenntnis zu setzen. obwohl ich der langjährige Kunde der Firma bin
Wie kann es sein, dass ein Versicherungsbeitrag einfach hochgesetzt wird, ohne dass es einer Annahme eines neuen Angebots bedarf? Das Vorgehen ist für mich als Kunden irritierend.
Schneller Service!Auch Änderungen problemlos möglich!
Schnell in der Umsetzung, digital unterstützt durch Telefonservice und attraktive Beiträge Daumen hoch!
Top und sehr einfach
Alles super

Loading...

Die eKomi Siegel