Hiscox SA

Sehr freundliche, kompetente und stets kundenorientierte Beratung. Ich empfehle die Hiscox zu 100%.
sie reagieren nicht auf meine kündigung
Sehr freundliche und kompetente Damen und Herren die bei Ihnen für die Kundenzufriedenheit sorgen. Äußerst zuvorkommend! :)
Am 17.04.2024 hatte ich ein Beratungsgespräch mit Ihrem Mitarbeiter ***. Seine Beratung zu Ihrem Versicherungsprodukt "Berufs-/Vermögensschadenhaftpflichtversicherung für die Beraterbranche" war sehr gut und ausführlich. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Ihr Angebot habe ich heute inclusive der Bausteine "D&O Interimsmanagement" und "Betriebshaftpflicht" angenommen. Mir fehlen allerdings noch die Versicherungsbedingungen für die Betriebshaftpflicht 01/2019. Bitte zusenden!
Ganz schlechte Vertragsbearbeitung. Die schreiben mur , mein Vertrag Nr ... hat sich verlängert, hab schon 3 Jahre das Auto verkauft. Ärgerlich und unprofessionell, und das obwohl ich damals öfter angerufen habe
Schnell - freundlich - kompetent - unkompliziert
Die telefonische Beratung und der Vertragsabschluss liefen hervorragend.
*** ist sehr zuverlässig unheimlich freundlich und kümmert sich unverzüglich um jeden Kundenwunsch.
Ich hatte online einen Vertrag abgeschlossen und durch eine Unachtsamkeit das falsche Vertragsbeginn-Datum angegeben. Das Problem ließ sich sofort am nächsten Tag problemlos telefonisch klären.
Katastrophe! Der Vertrag wurde willkürlich beendet ohne die Frima in Kenntnis zu setzen. obwohl ich der langjährige Kunde der Firma bin