Hiscox SA

Sehr freundliche und hervorragende Beratung durch die Mitarbeiterin ***. Sie konnte alle meine Fragen kompetent und umfassend beantworten.
Ihre Versicherungspakete/Module erscheinen mit passgenau für die jeweiligen Anwendungsbereiche.
Ihre Webseiten sind sehr übersichtlich gestaltet; man findet sich sehr gut zurecht. Etwaige Fragen, die übrig bleiben, werden durch Ihre Mitarbeiter*innen kompetent und schnell bearbeitet.
Der Onboarding Prozess bei Hiscox finde ich sehr unbürokratisch und schnell. Nach Circa 20 Minuten telefoniert hatte ich alles was ich brauche und's war eine hervorragende Beratung was die verschiedene Versicherungsoptionen oder Zusatzpakete angeht und einen abgeschloßenen Vertrag. Echt top. Vielen Dank und Hiscox kann ich und werde ich weiter empfehlen.
Flotter und freundlicher Service. Sehr hilfsbereit
Danke, problemloser Ablauf, empfehlenswert !
Sehr freundliche, ausführliche und schnelle Beratung durch Frau Sappok-Rick. Vielen Dank.
Immer eine freundliche und kulante Betreuung erfahren,ich bin sehr zufrieden und bleibe unter diesen Bedingungen der HISOX treu.
Ich habe 2 Oldtimer bei Hiscox versichtert. Grund meines Anrufes war eine Neubewertung eines Fahrzeugs nach einer Restauration. Ich hatte das große Glück, mit *** zu telefonieren, die mich ausgesprochen freundlich und kompetent beraten hat. Sie rief mich sogar nochmal postwendend zurück, nachdem ich noch eine Frage per Email nachgeschoben habe.
Sie können von Glück reden, eine solche Kollegin im "Kundendienst" zu haben. Da macht die Betreuung per Telefon richtig Spaß! Vielen Dank!
... alles Bestens, ihre Oldtimerthemen mit der entsprechenden Expertenrunde liegt auch in meinem Interessensbereich. Vielen Dank !
Bis jetzt alles gut
Danke ok.