Top und sehr einfach
Alles super
Was ich sehr gut fand ist die schnelle Hilfestellung per Mailkontakt.
Ich hatte Probleme beim Antragsformular, die sehr schnell behoben wurden an einem Samstag Vormittag.
Großartig.....
Ich bin vom Hiscox Callcenter restlos begeistert. Die Dame war extrem hilfsbereit und kompetent. Alle meine Fragen wurden beantwortet und in wenigen Minuten hatte ich meine Versicherungsunterlagen per Mail. Wenn die Schadenregulierung genauso toll ist, bin ich mehr als zufrieden :-)
Die Mitarbeiterin hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und detailliert meine Fragen beantwortet. Sie war sehr freundlich im Umgang und hat mir das Gefühl vermittelt ein Profi in ihrem Bereich zu sein. Deshalb habe ich auch direkt angeschlossen.
Ich habe am 19.2.2024 den Kundenservice unter der Nummer *** kontaktiert und erreichte eine Ihrer Mitarbeiterinnen, die wenig bemüht war, auf meine Fragen bzgl. der Rechnungen einzugehen, sondern im Verlauf des Gesprächs zunehmend belehrend auftrat und auf meine Kritik entgegnete, gelegentlich müsste man Kund:innen auch belehren. Dies habe ich als unverschämt empfunden. Ich schreibe dies zehn Tage später, bin hierüber immer noch verärgert und bitte um Kontaktaufnahme per Mail.
Ja, 5 Sterne, was soll man dazu noch sagen?
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir sind einmal durch alle Optionen gegangen und haben gemeinsam abgewogen, welche Module aktuell am Besten zu meinem Unternehmen passen. Dabei wurde immer erläutert, was hinter den Optionen steckt.
Auf Fragen wurde kompetent geantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der netten Beratung. :)
Die Dame von Hiscox war sehr hilfsbereit und hat alle meine Versicherungen korrekt abgewickelt.
Kümmern sich sehr schnell und das ist mir am wichtigsten deshalb 5sterne
Kundenportal schlecht. Nur Name und Adresse + Bank hinterlegbar. Keine Versicherungspolicen keine Laufzeiten, keine Rechnungen, keine weiteren Online Services. Das ist bei *** und *** seit 10 Jahren möglich. Wir leben im digitalen Zeitalter. Policen einsehen muss sein. Alles was nicht auffindbar ist wird telefonisch bestellt, dauert 1 Woche und teilweise ist die Hotline nicht besetzt. Das geht wirklich gar nicht. Gruss aus Augsburg Dipl.-Ing.***