Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hirschmann Georg u.Werner Inh.Werner Hirschmann
Hirschmann Georg u.Werner Inh.Werner Hirschmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde ausführlich und zur größten Zufriedenheit beraten.
Nette und ausführliche Beratung. Gutes Gefühl, man hat nicht den Eindruck auf Biegen und brechen was verkauft zu bekommen.
Weiter so!
Sehr gute unbürokratische Schadensabwicklung
Gut informiert. Auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Für jedes Problem eine Lösung gefunden.
Es war eine Sehr gute und freundliche Beratung.
Wir sind mit der stehts kompetenter, freundlicher,hilfsbereiter und sehr guter Beratung über Jahrzehnte sehr zufrieden. Ein sehr guter Service von allen Mitarbeiter .Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben . Sehr empfehlenswert.
Sind immer für einem da und beraten Sie immer gerne und höflich und freundlich. Bin viele Jahre schon dabei mit meiner Versicherung und hatte nie einen Grund zu kündigen. Weider so mein Hirschmann Team.
Mfg ***
Sehr freundlicher Umgang und durchaus kompetente, umfangreiche Beratung von ***
Kurzfristiger Beratungstermin, sehr Umfassende und kompetente Beratung. Man nimm sich sehr viel Zeit für die Beratung.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel