HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH

Da meine Mutter aufgrund eines Treppensturzes im Krankenhaus gelandet ist, mussten wir Kinder uns mit dem Thema "Treppenlift" auseinandersetzen. Zwischen all den Händlern ist HIRO LIFT als deutscher Hersteller durchweg positiv aufgefallen. Der erste Kontakt per Telefon und die persönliche Beratung vor Ort 3 Tage später ließen uns mit einem sehr guten Bauchgefühl zurück.
Mittlerweile ist der Treppenlift installiert und Mutti benutzt ihn jeden Tag. Wir sind sehr froh, uns um die Treppe nicht mehr sorgen zu müssen. Vielen Dank! LG aus Düren
Es ist ratsam, mehrere Treppenlift -Anbieter miteinander zu vergleichen.
Wir haben uns für das Fabrikat HIRO entschieden. Neben dem
Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt die Anlage nicht nur durch die gute
fachliche Beratung vor Ort durch Herrn Del Mul und Herrn Julian Finke von
der technischen Abteilung, sondern vor allem aber durch die gesamte technische
Ausführung, bedienfreundliche Funktion, patentiertem geräuscharmen Traktions-
Antrieb und reibungsloser sehr sauberen Montage.
Der nette Herr von HIRO LIFT hat uns sehr ausführlich beraten und sich für uns Zeit genommen.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und freuen uns auf unseren Treppenlifter.

Die fachliche Kompetenz sowie die ganzheitliche Beratung zu Bezuschussungen.
Die angebotenen Möglichkeit eine Probefahrt in unserer Wohnortnähe.
Und das wir einen Termin mit einem Hersteller aus Deutschland hatten.

Die Wettbewerber welche schon da waren übten einen unangenehmen Druck zur Unterschrift aus, auch mit unseriösen Nachlässen. Dies Gefühl vermittelte uns der Hiro Lift Berater nicht, auf all unsere Fragen bekamen wir eine sehr zufrieden stellende Antwort.
Wegen unserer Umbauplanungen haben wir HIRO LIFT zu uns eingeladen um zusammen zu zu gucken, wie wir unser Zuhause für die nächsten Jahre barrierefreier gestalten können und haben und für einen Treppenlift entschieden.

Wir können die Beratung und den Service von HIRO nur empfehlen.
Hatten heute morgen einen sehr netten Termin. Wir haben die Treppe erst einmal vermessen lassen und konnten uns bei dem Stuhl die Farbe des Gestelles und der Polsterung aussuchen. Das hat besonders meiner Ehefrau sehr gut gefallen.
Wir hatten einen Termin bei *** da unser Haus eine Hanglage hat, haben wir überlegt die Außentreppe mit einem Außenlifta barrierefreier zu gestalten. Die Beratung war sehr kompetent und wir haben das Angebot nach einem Gespräch mit unserer Familie freigeben. Die Kinder haben jetzt ein sichereres Gefühl, wie wir die steile Treppe in Zukunft einfach meistern können.

Wir nutzen unseren Treppenlift nun seit knapp 3 Monaten und sind sehr zufrieden.
Wir haben uns damals aufgrund einer Probefahrt in unserer Nähe für HIRO LIFT entschieden und bereuen diese Entscheidung bis heute nicht.

Liebe Grüße aus Köln
Super Beratung, Herr S. hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Firma Hiro wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen, da bei ihnen im Haus ein Außentreppenlifta eingebaut wurde.

Liebes HIRO-Team,
mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit danken.
Das Beratungsgespräch war sehr ehrlich und man hat sich Zeit für unsere Fragen genommen .
Nur wenig später wurde unser Treppenlifter von zwei sehr netten Mitarbeitern eingebaut.
Der Lifter fährt angenehm ruhig und gleichmäßig, wir fühlen uns sehr sicher.
Wir werden Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Mit einem lieben Gruß aus Braunschweig,