Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Top Produkte und schneller Lieferservice
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Super Angebote. Qualitative Bekleidung. Super auch für große stärkere Männer immer was dabei. Habe schon für meinen Mann die zweite Lederjacke gekauft. Zum weiter empfehlen.
Ich kaufe den überwiegenden Teil meines Textilbedarfs und bin vollstens zufrieden. Leider sind die Niederlassungen alle zu weit von meinem Wohnort entfernt, so dass ich fast immer per Online Shop bestellen muss und somit die lästigen Versandgebühren zahlen muss.
Ware genau wie beschrieben ! Sehr schnelle Lieferung. Alles optimal
Das Ärgernis ist wie immer der beiliegende Liefer-/Rücksendeschein. Die Artikel-Nr ist komplett anders als auf der Kleidung und bringt einem somit rein gar nichts. Bei den 4 Freitzeithemden kann ich somit keine Zuordnung treffen. Bei gleichem Preis kann man nur raten.
Ich war mit der Ware die ich bekommen habe, sehr zu Frieden, ich werde Sie WEITER empfehlen, Danke noch mal.
Sehr schnell geliefert, Ware ok., Kaufabwicklung sehr gut und sehr schnell! Weiter so!
Alles sehr schnell und gut angekommen. Immer wieder gerne. U. K.
Schnelle Lieferung. Produkte wie erwartet.
Alles bestens.