Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Schnelle, korrekte lieferung, ausgezeichnete Ware!
Schnell und unkompliziert.
Angeforderte top. Wie gesehen, so erhalten. Gute Qualität und Passform. Zustellung top. Alles io.
Die Hose entspricht in der Passform und Qualität meine Vorstellungen. Habe immer schon bei Hirmer gute Erfahrungen gemacht, jedoch dann in den Filialen direkt. Das für mich wichtige Angebot „grosse Grössen“ ist bei HIRMER erfrischend umfangreich.
Guter Service, gutes Angebot 👍
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung,
Ware ist gut
Dieses Mal war die Abwicklung bis zur Lieferung schnell und pünktlich, die Qualität der Ware einwandfrei. Preislich ist noch Luft nach unten
Mit der Serviceschnelligkeit, zzgl. der Informationen bzgl. des Auslieferungsstatus
und der ggf sofortigen Rückversandmöglichkeit. Alles TOP !!