Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Super
Im Netz bestellt. Und im Store München abgeholt. Großartiger Service.
Gleich noch in gemütlicher Atmosphäre einen guten Kaffee getrunken :) Danke
schnellste lieferung.
ware in gehobener klasse.
angemessene preise.
perfekt.
Alles TipTop.
Das T-Shirt passt wie für mich gemacht.

Sehr schneller Versand !! Werde auf jeden Fall mal in der Filiale in München vorbeischauen, da die auch Größen haben die es Online nicht gibt.
Wir haben lange nach passenden Hosen gesucht und durch Zufall IhreAnzeige gesehen, also los und bestellt. Ware kam sehr gut verpackt an, anprobieren und paßt. Wir bestellen bei Bedarf wieder.
unkomplizert,schnell und zuverlässig werden die Bestellungungen bearbeitet.
Die Lieferzeiten sind kurz,Bezahlmöglichkeiten sind vielfältig,Serviceangebote sind umfassend und Kundenorientiert.
das Warensortiment ist breit gefächert,quer durch alle Marken und Preisgruppen.
Abholung bzw.Reservierung und Umtausch in der Filiale sind auch schöne Extraleistungen!
P.S. Änderungs und Reparaturdienst nicht zu vergessen!
Super verpackt, schnell geschickt, alles perfekt!
schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Bezahlmöglichkeiten.
Die Jacke ist super wie erwartet
Fällt groß aus!