Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Alles super und schnell gelaufen!
Ungewöhnlich schnelle Belieferung,!
Breites Sortiment und gute Markenauswahl.
Sehr gutes Bestell- und Abrechnungs-System.
ich will nicht so schnell meine beabsichtigte bestellung aus dem warenkorb gestrichen bekommen

ich will nicht immer die kreditkarten infos neu eingeben müssen

ich will bezüglich der passenden grösse aktuell und individuell informiert werden
Superangebot, Turboversand: Hirmer, mehr ist nicht zu sagen
Ich brauchte Fahrradbekleidung und wusste nicht, dass ***, obwohl ich da schon Kunde war, dies auch im Sortiment hat. Also kurzerhand bei Google eingegeben, *** in den Anzeigen gefunden. War angenehm überrascht, und das setzte sich über die Bestellung fort. Alle Waren waren im Onlineshop übersichtlich nach Rubriken sortiert, bebildert, beschrieben. Die Auswahl hinsichtlich Preis, Farbe, ließ keine Wünsche offen. Fix bestellt, 1 Tag später war die Ware da., hochwertig wie erwartet. Danke
Gute Qualität, gute Passform, sehr schnelle Lieferung. Alles Perfekt!
Wie immer super Service....
Kleidungsgrößen Ermittlung war super, Ware war super, Lieferzeit auch für Verzögerung durch Dhl war zu lange. Daher 4 Sterne
Sportliche und elegante Jacke.Super Qualität!
Der Preis ist von Ihnen nicht korrekt in Rechnung gestellt worden!