Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Gute Auswahl, schnelle Lieferung kann ich weiterempfehlen.
Lieferung war schnell,
teilweise zu groß und die Ärmel zu lang
muss umgetauscht werden
p.d.o.
Excellent
Es wird nicht zugestellt, sondern gleich irgendwo hinterlegt.
Und dann bekommt man eine E-Mail, wo abzuholen ist.
Und der Pfad, nur um zu erfahren, wo das Paket abzuholen ist – ein Hohn, wahrlich. Benutzt hat das bei Ihnen wohl noch niemand – Kunden feindlicher geht es nicht mehr!
Es wird nicht zugestellt, sondern gleich irgendwo hinterlegt.
Und dann bekommt man eine E-Mail, wo abzuholen ist.
Ware einwandfrei ohne Reklamationen
Wir sind sehr zufrieden
Zum zweiten mal fehlerhafte Ware.
Pulli hatte wieder Flecken.
Wird der Pulli für so rin hohen Preis nicht vorher kontroliert ?
Zudem es das zweite mal bei dem gleichem Pulli ist.

Sorry
*** ***
Die Ware die ich gekauft habe war sehr gut. Auch die die Lieferung.
Aber mit dem Kundendienst ist die Firma scheinbar auf Kriegsfuß. Ich hatte den Fehler gemacht und einen Gutschein Vergessen mit anzugeben, also habe ich angerufen um das zu regeln. Sehr unfreundlich wurde ich abgewiesen. Das geht jetzt nicht mehr! war die Antwort. Das ist kein Kunden Dienst. Am liebsten hätte ich den Auftrag storniert.
Alles bestens ,sehr schnell und pünktliche Lieferung.Immer wieder gerne .