Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Ich bin sehr zufrieden, besonders mi der Schnelligkeit der Sendungen.
Tolle Ware, schnelle Lieferung, fairer Preis... was will man mehr!?
Prompte Ausführung der Bestellung.
Super
Kaufe online schon über einen längeren Zeitraum bei der Fa. Hirmer. Bislang hatte ich keine Beanstandungen. War immer mit der Ware, Zustellung und Umgang hoch zufrieden.
Perfekte superpünktliche Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und Rücklieferschein und Paketlabel bereits enthalten.
Super, weiter so......
Bin immer mit der Zustellung zufrieden-

Mit freundlichen Grüßen
Ich bin von der Leistung und dem Service absolut überzeugt. Durch Zufall wurde ich bei einem Besuch in Nürnberg, auf Hirmer aufmerksam. Ich habe danach die Niederlassung Köln aufgesucht. Der Service in den Niederlassungen aber auch im Online Shop ist einmalig. Danke für Ihre tolle Leistung und immer wieder gerne wieder!!!!
Problemlos - wie immer - und voll zufrieden: So sieht guter und schneller Service aus.