Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Hallo, leider ist die bestellte Ware sehr zerdrückt bei mir angekommen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Verpackung so zu wählen, dass man das Gewand, in meinem fall casual Sakko, auch nach Erhalt anziehen kann. Mit freundlichen Grüßen *** ***
Bin sehr zufrieden passt gut und top Qualität
Lieferung dauert immer überdurchschnittlich lange. Damit meine ich die Zeit bis die Ware abgeschickt wird. Und die Versandkosten sind im Vergleich zu anderen Shops dazu eher hoch.
War bis jetzt immer zufrieden mit der Qualität der Ware. Auch der Versand klappt hervorragend
Schnelle Abwicklung, und passt immer wunderbar!
Super Lieferung von 2 Hosen
Gute schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Ich habe selten so einen perfekten Service und Lieferung erlebt, macht weiter so !!!
mit der sehr kurzen Lieferzeit !!!
gewohnt gute Ware (Markenartikel)
bin seit Jahrzehnten Kunde bei *** ( früher noch zu Fuss -Stuttgart Sporerstr.).
Wie immer, alles Perfekt