Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Alles hat ganz gut geklappt! -- Ein großer Vorteil wäre aber auch ein Kauf auf Rechnung. Zumindest für Stammkunden! Nachnahme ist jetzt zu Corona Zeiten ziemlich aufwendig.
Andere Bezahlmöglichkeiten kommen für viele Käufer einfach nicht in Frage.
Toller Service und schnelle Zusendung, die Sachen passen alle prima und sind von sehr guter Qualität.
wie immer sehr zufrieden, danke
Sehr schnelle Lieferung,gerne wieder.Super Ware.
Passform und Material sind für mich hervorragend.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.lg Lilge
Ich kaufe gerne bei *** auch wenn vieles sehr teuer ist.Trotzdem ist das mein Laden große
Auswahl und die Sachen passen immer. Ich brauche es etwas größer und hat diesmal wieder super
geklappt. 3mal xl
Die bestellte Ware wird immer pünktlich geliefert. Sehr sorgfältig verpackt. Alles macht einen hochwertigen Eindruck. Zu mal kenne ich das Geschäft aus München. Alles TOP, besonders wenn mal was nicht passt kann der original Karton als Retoure genutzt werden. Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen. Sehr vertrauenswürdig, kann man nur Empfehlen.
Überpünktlich geliefert
Wie immer sehr schnell und vollständig geliefert. Weiter so!
Alles wie versprochen angekommen!