Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

schnelle Lieferung, gute Qualität
ALLES BESTENS!
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. ***. Ich kaufe hier sehr gerne ein
Insgesamt ein sehr guter Web-shop. Aus dem Kundenkonto sollten Reservierungen, die nicht mehr aktuell sind, gelöscht werden. Nach meiner Meinung werden zu viele Angebots-Email versendet. Dies hat zur Folge, dass sie nicht geöffnet und "weggeklickt" werden. Zwei Angebote im Monat finde ich O.K. Die Kommunikation zwischen Web-Shop und Filiale könnte besser sein. Nachdem Filial- und Web-Preis identisch sein sollten habe ich schon erfahren, dass die Filiale über Angebote im Web nicht informiert worden ist.
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und Wäre in Top Qualität. So macht Onlineshopping Spaß.
Wie immer alles perfekt
Gute Auswahl, bester Service, was will man mehr!?
Schnelle Lieferung auch in grossen Grössen. Sauber und sehr ordentlich verpackt. Rücksendungen werden problemlos abgewickelt.
alles super ware passte und war sehr schnell da
Sehr schnell lieferung
Qualität sehr gut
Meine 2. Bestellung
Gerne immer Himmer bestellen....