Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Hirmer GROSSE GRÖSSEN - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Sie suchen Trends, Design und modische Outfits für Job und Freizeit, passen aber nicht in die üblichen Konfektionsgrößen? Dann sind Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN genau richtig. Schauen Sie doch in unserem Online-Shop vorbei und kaufen XXL-Herrenbekleidung von vielen hochwertigen Marken.

Prima geregeld!!
Prompte und schnelle Lieferung, beste Ware, guter Preis, bin sehr zufrieden
Hallo wertes Hirmer Team,
Ich habe Heute die Lieferung von meinem bestellten Janker erhalten ich hatte auf Termin zum *** bestellt. Das hat gut geklappt.Den von mir gewählten JakoTyp bezeichnen Sie als Janker.
Für mich ist das Teil eine modifizierte Strickjacke die auch ausserhalb Bayerns gut getragen werden kann.Die gelieferte Jacke macht mir viel Freude.
Es war alles in bester Ordnung weiter so wertes Hirmer Team!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr treuer Kunde
Steppjacke heute Mittag angekommen,passt super,Größe findet man in normalen Kaufhäusern nicht.Bin sehr zufrieden!!!
Hervorragender Service, unkomplizierter Umtausch, schnelle Lieferung
Genau die Ware, die ich bestellt habe - qualitativ ausgezeichnet, prompte Lieferung.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens
Super Qualität, schnelle Lieferung, immer wieder!
Das Produkt war sehr schnell bei mir!
Wenn es etwas zu klein ist wie gehe ich vor?
Da ich in der Schweiz wohne! Ist es wohl nicht so einfach!
Für dieses Produkt sollte schon eher 5xl haben
Freundlichen Gruss *** ***