Hinke Maximus
Hinke Maximus

ich bin mit dem schnellen Versand voll zufrieden, es gibt eine große Auswahl, aber leider oft nicht für mich das richtig Passende,
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Größenumtausch klappte auch sehr schnell und unproblematisch.
Ich bin schon langjähriger Kunde und kann Hinke Maximus uneingeschränkt weiterempfehlen.
gute Qualität, schnelle Lieferung
Ausgezeichneter Service
Alles bestens wie immer.
Wieder einmal alles problemlos geklappt.
Von Bestellung bis zur Rücksendung weil ein Teil nicht passte war alles in Ordnung.
alles super gelaufen,endlich mal Größen die stimmen
Gutes und erfrischend modisches Angebot für Übergrößen. Sehr gute Beschreibung und Größenangabe der Artikel. Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Unkomplzierte Bestellung, schnelle Lieferung
Größenangabe entspricht dem Standard.

ich war mit dem Anbieter voll frieden.
Die Lieferung wurde schnell und vollständig zugestellt. Leider waren die Ärmel der Sakkos zu lang, daher Retoure. Aussehen und Qualität entsprachen der Beschreibung.