Hiltner OHG
Hiltner OHG

Freundliches Personal und schnelle Hilfe im Schadenfall.
Super zuverlässig Ansprechpartner in Sachen Versicherungen! Bin sehr zufrieden mit der Hiltner OHG
Fühle mich super aufgehoben bei der Hiltner OHG.
Immer schnelle Rückmeldung bei Anfragen.
Top!
Klappt alles prima und schnell
Sehr kompetent und freundlich
Sehr freundliches und kompetentes Team, dass sich umgehend um alles kümmert.
Top leistung
Die agentur ist sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Der ideale versicherungspartner für mich als selbständiger
Freundliche Mitarbeiter,schnelle Erledigung meiner Anliegen
Mit der Allianz Hiltner OHG habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Bei sämtlichen Nachfragen und Problemen wird einem umgehend und fachmännisch geholfen. Sogar wenn man nicht gleich versteht, wird einem Schritt für Schritt erklärt um was es geht. So fühlt man sich immer gut aufgeklärt. Auch der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, wenn es um so wichtige Dinge wie Versucherungen geht. Hier erhält man zeitnah ein kompetentes Gespräch mit dem Fachmann. Bei der Allianz Hiltner OHG fühle ich mich stets gut aufgehoben und bestens beraten.
Ich habe diese Agentur schon mehrfach weiterempfohlen und würde dies auch weiterhin tun.