Hilmer und Bucher OHG
Hilmer und Bucher OHG

Sehr kurzfristig benötigte ich eine KFZ-Haftpflichtversicherung. Nach umfassender persönlicher Beratung habe ich nach nicht einmal 24 Stunden meine elektronische Versicherungsbestätigung für die KFZ-Haftpflichtversicherung erhalten. So stellt man sich schnellen und zuvorkommenden Service vor! Klasse!
sehr gute Beratung, Preis Leistung hervorragend!
Bin besonders mit meinem Ansprechpartner *** zufrieden, die Kommunikation und Beratung ist perfekt. Deshalb würde ich und habe die Agentur schon empfohlen.
*** ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Berater. Bei jedem Gespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat das Beste für seinen Kunden raus geholt und gleichzeitig auf die Machbarkeit geachtet. Gott sei Dank mussten wir die Auslandskrankenkasse noch nicht benutzen, aber mit einem Berater wie *** an der Seite fühlt man sich auch in den USA gut aufgehoben. Weiter so und vielen Dank!
Sehr netter Kontakt, kümmert sich persönlich um den Kunden, setzt sich für den Kunden durch.
Definitiv eine der besten Agenturen.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen , tolle Beratung tolle Atmosphäre... werde es auf jedenfalls weiter empfehlen.
Mein Betreuer ist *** und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Allianz kann ich nur weiterempfehlen, Vorallem wenn man von *** betreut wird!
Mit dem Herr *** bin ich sehr zufrieden. Ist ein super Typ und sehr empfehlenswert. Werde mich in Zukunft nurnoch von ihm Beraten lassen.
Super kompetente und ehrliche Beratung von Herr ***. Sehr freundlich und flexibel.
Sehr gute Beratung, freundlich und Bedarfsgerecht!!!
Sehr gute Beratung