Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hilgeland und Kraus oHG
Hilgeland und Kraus oHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
1A-Service! *** hat uns stets kompetent beraten und die bestmögliche Produktkombination für uns umgesetzt.
Was Perfekt ist, sollte man nicht verbessern
Sehr guter Service.
Kompetentes und nettes Team
Schneller Service, immer gut beraten und Hilfe ist auch immer gleich da. Es wird gut erklärt wenn ich was nicht verstehe. Und alle sind so freundlich.
Sehr freundlich und eine ansprechende Agentur.
Schneller Service, sehr gute Beratung und immer freundlich.
Ich bin als jahrelanger Kunde nie enttäuscht worden.
Auch die gute Erreichbarkeit und die Parkplätze vor der Tür sind für mich sehr vorteilhaft.
Dort werde ich immer erstklassig und sachlich betreut. Ea wird immer eine Lösung gesucht!
Sehr kompetente, ehrliche und unaufdringliche Beratung von einem äußerst freundlichen Team
Sehr sympathisch, super kompetente Beratung und schneller und zuverlässiger Service
Top Beratung. Alles sehr schnell und zuverlässig erledigt.

Loading...

Die eKomi Siegel