Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Maximilian Hildenbrand
Allianz Generalvertretung Maximilian Hildenbrand
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
freundliches, hilfsbereites Team, dass sich zügig um alle Anliegen kümmert.
sehr guter feedback
Ich werde schon seit vielen Jahren von der Agentur beraten und betreut.***und seine Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für eine Beratung und sind auch bei eventuellen Rückfragen gut erreichbar, was man von manch anderen Agenturen leider nicht behaupten kann.
Aufgrund meiner guten Erfahrungen würde ich diese Agentur bedenkenlos weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitungen und prompte Bezahlung des Schadens! Vielen Dank!
sehr höfliche, zeitnahe und kompetente Antworten auf alle Anfragen. Man fühlt sich sehr gut betreut.
Sehr angenehme Freundlichkeit
Große Kompetenz
Sicheres Vorgehen
Hervorragendes Ergebnis
Meine Anliegen wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Kümmert sich sehr freundlich und wirkt nicht aufdringlich
Unkomplizierte und flexible. Abwicklung
Schnelle Beantwortung
Kompetent und freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel