Hildegund Ege - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hildegund Ege - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir haben eine sehr ausführliche Beratung bekommen und hatten in unserer Beraterin
einen guten Griff - sind rundum zufrieden
und können sie wärmstens weiterempfehlen ***
Ich wurde von *** bezüglich eines Finanzierungsangebots zwecks Kauf einer Eigentumswohnung umfassend und sehr kompetent beraten. *** hat sich sehr viel Zeit genommen, Fragen verständlich erklärt sowie umfassende Aspekte der Kreditfinanzierung in die Berechnung einbezogen. Sie ist sehr individuell und zugeschnitten auf mich als Kundin eingegangen. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die ganze Beratung war sehr ausführlich *** hat mir alles genau erklärt - keine Frage war zu
viel. Sie ist sogar für mich am Sonntag erreichbar gewesen. Die Abwicklung hat immer gut geklappt
. Jetzt weiß ich was im Leben wirklich wichtig ist -
Werde ihre Tel Nr .gerne meinen Freunden weitergeben . Vielen Dank nochmal . Liebe Grüsse ***
Vielen Dank für die wirklich ausführliche Beratung
Für uns ist es sehr wichtig ein gutes Bauchgefühl
bei so einem großen Kredit zu haben - wir machen das ja nicht alle Tage . Wir fühlen uns bei dieser Beraterin am besten aufgehoben . Sehr viel Flexibilität - Wissen - gute Zinsen - Hilfestellung wo s immer geht . Sehr empfehlenswert !
Nach mehreren Beratungen durch andere Finanzdienstleister, waren meine Partnerin und ich sehr positiv überrascht über die Kompetenz dieser Beraterin.
Alle Sachfragen wurden ausführlich und leicht verständlich erklärt.
Die Beratung entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Über ihr Engagement und die Schnelligkeit der Erledigung unserer Anfrage sind wir sehr erfreut.
Gerne empfehlen wir diese Beraterin weiter.
Es war nicht meine erste Immobilienfinanzierung. Umso erstaunter war ich, mit welchem unermüdlichen Engagement *** mir zahlreiche auf mich optimierte Finanzierungsvorschläge erstellt und erklärt hat. Mein Gesamturteil: Sehr empfehlenswert
wir waren sehr zufrieden. alle sehr freundlich schnelle Bearbeitung und Informationsfluss.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Wir wurden ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Finanzierung beraten.
Die anschliessende Auszahlung verlief reibungslos. Alles sehr gut und empfehlenswert.
Für mich war es sehr gut , habe ein runde Finanzierung bekommen . Es stimmt alles habe mich wohl gefühlt und auch heute noch . Kann mit jeder Frage kommen . So passt das für mich
Wird alles so erledigt wie ich s wollte .
Könnt ihr gerne hingehen - alles gut .