Hildegund Ege - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hildegund Ege - Bausparkasse Schwäbisch Hall

wir waren sehr zufrieden. alle sehr freundlich schnelle Bearbeitung und Informationsfluss.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Wir wurden ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Finanzierung beraten.
Die anschliessende Auszahlung verlief reibungslos. Alles sehr gut und empfehlenswert.
Für mich war es sehr gut , habe ein runde Finanzierung bekommen . Es stimmt alles habe mich wohl gefühlt und auch heute noch . Kann mit jeder Frage kommen . So passt das für mich
Wird alles so erledigt wie ich s wollte .
Könnt ihr gerne hingehen - alles gut .
Ich empfehle Frau *** gerne weiter , ich bin sehr zufrieden . War alles wie besprochen -
schnelle zügige Umsetzung .
Weiter so !
Vielen Dank auch .
Wir wurden absolut toll beraten und betreut. Wir hatten jederzeit das Gefühl gut und professionell beraten zu werden und vor allen Dingen, auch mit unseren Zwischen- und Rückfragen jederzeit willkommen zu sein.
Alles verlief reibungslos.
sehr freundlich, überaus kompetent, angenehme Atmosphäre, schönes Ambiente in den Räumlichkeiten der Voba, Fragen wurden verständlich beantwortet, schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der Unterlagen und des Geldes - einfach TOP!
Alle Wünsche von uns wurden schnell und zügig erfuellt.Frau *** ist echt gut.
Da könnt ihr echt gut hingegen ,alles positiv .
Da gibt es echt gute Zinsen , reibungslose Abwicklung umgesetzt . Uns war wichtig einen Ansprachspartner vor Ort zu haben und
da war die Beraterin vor Ort immer zur Stelle . Sie hat unmögliches dann auf dem kurzen Dienstweg wie man so schön sagt
für und hinbekommen , wo ich mir sicher bin bei einer Internetbank hätten wir das so nicht abgewickelt bekommen .
Vielen Dank nochmals .
PS Wir werden Ihre TEL Nr an unsere. Freunde weitergeben .