Bewertung für highlight-led

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit highlight-led gemacht haben.

Professionelle Abwicklung, rasch, zuverlässig.

vom 30.10.2017 um 23:44 Uhr

Gute Auswahl an LED und Widerständen zum günstigen Preis. Anleitung umfangreich.

vom 29.10.2017 um 22:13 Uhr

Auswahl u. Qualität sehr ansprechend.

vom 26.10.2017 um 19:43 Uhr

Die Informationen zu den jeweiligen Produkten sind sehr gut.

vom 25.10.2017 um 16:55 Uhr

Sehr schnelle Lieferung.
    Die Leuchte ist sehr leicht und damit gut mit Doppelklebeband zu befestigen.Auch die Helligkeit entspricht voll meinen Erwartungen.

vom 25.10.2017 um 11:05 Uhr

Sehr schnelle Liegerun. Tip top Qualität. Angeschlossen und funktioniert. Keine Geräusche. Produkt und Lieferant kann ich empfehlen!!

vom 23.10.2017 um 20:28 Uhr

Leuchte klasse
    Versand schnell

vom 23.10.2017 um 18:37 Uhr

Gerne wieder, gutes Produkt, guter Preis

vom 23.10.2017 um 15:49 Uhr

LED Ware bzw.Dioden sehr gleichmäßig und recht

guter Preis!

vom 23.10.2017 um 12:09 Uhr

- große Auswahl
    - schnelle Lieferung

vom 22.10.2017 um 12:12 Uhr

highlight-led

• Sie finden bei uns ein breit gefächertes Produktsortiment der LED-Beleuchtungstechnik. Die Installation von energiesparenden LED-Produkten im KFZ-, Modellbau-, Wohn- und Gartenbereich sind nur einige Anwendungsbereiche, die Sie mit unseren Produkten ausstatten können. Zudem hat die LED eine weit aus höhere Lebensdauer als die Glühfadentechnik. Egal ob Sie z.B. Ihre detailgetreue Modellbaulandschaft auch in der Nacht bewundern wollen oder in Ihrem Wohnbereich individuelle Akzente setzen möchten, beim Selbstbau von Beleuchtungselementen, sind Ihnen und Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Aber auch bereits anschlussfertige Produkte, wie LED-Unterbauleisten für Küchenschränke in verschiedenen Längen, Auto LED-Standlichter und Soffitten, wasserdichte LED-Module, Trafos, RGB-Lichttechnik mit Controller und vieles mehr, haben wir für Sie im Angebot. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen per E-Mail oder Telefon kompetent zur Seite. Und dies auch nach Ihrem Kauf! Mit bereits über 100.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und ganz Europa, sind wir, Ihr kompetenter Ansprechpartner für LED-Lichttechnik. Unser umfassender Service wird von einem hohen Anteil an Stammkunden bestätigt. Erleben Sie, wie es ist, als Kunde auch wieder König zu sein!

World Trading Net GmbH & Co. KG
    Löwentorstraße 40