Highflyers Werbeartikel GmbH
Highflyers Werbeartikel GmbH
Über 130.000 Werbeartikel und persönliche Kundenbetreuung machen highflyers.de zum bevorzugten Onlineshop für maßgeschneiderte Werbemaßnahmen mit Logodruck.

Die Kommunikation verlief reibungslos. Die Bestellung war genau wie vorgesehen - alles lief super.
Große Auswahl an Produkten. Auch bei kleinene Mengen ist ein Branding möglich. Zügige und schnelle Antwort auf Fragen.
Immer guter Service und schnelle Lieferung.
Gro0e Produktauswahl!
Wir haben das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos ab. Ich muss noch erwähnen, dass wir unter Zeitdruck standen. Dank Highflyers konnten wir auch diese Hürde meistern. Dem Kunden hat das Produkt so gut gefallen, dass er es nun gebrandet haben möchte.
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Erreichbarkeit.
Ich habe vor Kurzem Kugelschreiber bestellt und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität ist hervorragend, und der Werbetext wurde klar und präzise auf die Kugelschreiber aufgebracht. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Schneller Versand und tolle Ware. So muß es sein!
alles ok
Von der Bestellung bis hin zum gelieferten Produkt - wir sind immer zufrieden. Die Kommunikation läuft super. Immer ist jemand zu erreichen und bei Fragen immer für den Kunden da. Wir bestellen jetzt seit 3 Jahren regelmäßig und werden es auch weiter tun :)
Hat alles bestens funktioniert, auf meinen Wunsch extra schnelle Lieferung! Guter Telefonservice.
Schnelle Abwicklung