Highflyers Werbeartikel GmbH
Highflyers Werbeartikel GmbH
Die HIGHFLYERS Werbeartikel GmbH ist ein führender Anbieter von Werbeartikeln im Internet. Ein großes Sortiment von über 100.000 Artikeln wird zu bestmöglichen Preisen angeboten.

Wir haben schon viele Werbeartikel gekauft und waren immer sehr zufrieden. Freundliche Ansprechpartner und schnelle Lieferung.
Alles gut gelaufen.
Guter Service bei Fragen zum Produkt / Produkt wie beschrieben / Verpackung und Versand ebenfalls prima. Gerne wieder!
Alles soweit bestens, schnelle Lieferung und gute Qualität
Bin vor allem begeistert von der unkomplizierten Lieferung der unterschiedlichen Musterteile. Obwohl es hierbei sicher nichts zu verdienen gab, lief das sehr schnell und unkompliziert ab.
Habe deshalb sehr gerne wieder bestellt!
Der Anbieter hat meinen Auftrag trotz des Corona-Lockdowns außergewöhnlich schnell bearbeitet. Ich finde die bestellten Kugelschreiber qualitativ sehr hochwertig.
Kleiner Wermutstropfen: Ich habe angefragt, ob es möglich sei, noch eine Bedruckung auf den Kugelschreibern vorzunehmen und die schnelle Lieferung trotzdem durchzuführen. In Anbetracht der super schnellen Bearbeitung und Lieferung wäre es noch gut möglich gewesen. Natürlich verstehe ich, dass die Garantie nicht gegeben werden kann, aber die Möglichkeit hätte bestanden...
Insgesamt sind die Kullis sehr schön und zufrieden bin ich auch.
ALLES BESTENS
Der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann den Anbieter weiterempfehlen.
Superschnelle Abwicklung, kompetente Beratung!
sehr guter Online-Shop,
schnelle und professionelle Auftragsabwicklung,