Higher-Heels.com
Higher-Heels.com
Bei uns finden Sie aufregende High Heels, Sandaletten, Overknees, Plateau-Gogos und Stiefel der Marke PleaserUSA, natürlich zu fairen Preisen und mit vollem Rückgaberecht. Trusted-Shops-zertifiziert!

Sehr schönes Produkt, gut verarbeitet 👍
"higher-heels" ist ein hervorragender Anbieter, mit einem, tolen Angebot, sehr guten Preisen und einem genau so tollen Service in allem !!!
:-)))))
Die sehr große Auswahl macht den Einkauf leicht! Die Ware kommt gut verpackt hochwertig sehr schnell beim Käufer an! Alle waren Angaben waren genau richtig! Verkäufer wird als Favorit gespeichert!
Schnele Bearbeitung...korekt...schnelle Lieferung ...ohne Probleme
Kann alles ausnahmslos empfehlen.
Schneller Versand, unkomplizierter Umtausch, netter und schneller Email-Kontakt aber das aller wichtigste stimmt auch: die Qualität!
Danke für die schnelle Lieferung und frohe Weihnachten!
Die Ware ist wie bisher immer, schnell und zuverlässig geliefert worden. Die Ware selbst ist von guter Qualität und genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Bisher war ich immer mit den Produkten von Higher-Heels sehr zufrieden.
Gut, die Webseite sieht nicht wirklich prickelnd aus, aber darauf kann ich gerne verzichten wenn das "Drumrum" stimmt. Und das stimmt hier definitiv. Preise völlig in Ordnung und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hier kauf ich gern wieder ein!
Wie immer schnell und perfekt verpackt. Danke!!