Higher-Heels.com
Higher-Heels.com
Bei uns finden Sie aufregende High Heels, Sandaletten, Overknees, Plateau-Gogos und Stiefel der Marke PleaserUSA, natürlich zu fairen Preisen und mit vollem Rückgaberecht. Trusted-Shops-zertifiziert!

Schnele Bearbeitung...korekt...schnelle Lieferung ...ohne Probleme
Kann alles ausnahmslos empfehlen.
Schneller Versand, unkomplizierter Umtausch, netter und schneller Email-Kontakt aber das aller wichtigste stimmt auch: die Qualität!
Danke für die schnelle Lieferung und frohe Weihnachten!
Die Ware ist wie bisher immer, schnell und zuverlässig geliefert worden. Die Ware selbst ist von guter Qualität und genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Bisher war ich immer mit den Produkten von Higher-Heels sehr zufrieden.
Gut, die Webseite sieht nicht wirklich prickelnd aus, aber darauf kann ich gerne verzichten wenn das "Drumrum" stimmt. Und das stimmt hier definitiv. Preise völlig in Ordnung und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hier kauf ich gern wieder ein!
Wie immer schnell und perfekt verpackt. Danke!!
Sehr schnell, nett und das Produkt passt. Alles super, ich kann nur empfehlen.5 Sterne.
Alles bestens, jederzeit wieder!
Grundlegend ist die Auswahl der Service und der Preis voll OK, aber da bei großen Größen keiner nachdenken kann oder will kommt es zu unnötigen Problemen wie z.B.
1. Schaftlänge
2. Zeh.- Fersenbreite
3. Innenhöhe und Riemchenlänge und Position
4. Farbmöglichkeiten
5. Nach der letzten Bestellung würde ich lediglich den Service
gut bewerten aber wohl nie wieder etwas bestellen, man hat
eher das Gefühl bekommen das die Produkte einfach
gedankenlos zusammen geschustert wurden. War früher
anders.