HIFI-REGLER
HIFI-REGLER
Mit über 220.000 Kunden und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist HIFI-REGLER einer der bedeutendsten Fachversender für HiFi- und Home-Cinema-Produkte. Egal ob HiFi-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler, CD-Player oder komplette Stereoanlagen bis hin zu Heimkino-Komponenten wie UHD-Fernseher oder Blu-ray-Player bzw. Blu-ray-Recorder oder indivuell geplante Anlagen - bei HIFI-REGLER finden Sie alles, was Sie von einem gutsortierten Fachgeschäft erwarten können. Fast alle Top-Marken, individuelle Beratung am Telefon und ein 30-tägiges Rückgaberecht sind nur drei von zahlreichen Vorteilen, die HIFI-REGLER bietet.

Guter Ablauf des Kaufs, gute Abwicklung, guter Versand.
Schnelle Lieferung.
Leider konnte man nicht per Rechnung bezahlen.
Schnelle Lieferung wie gewünscht auch das Produkt
Sehr zu empfehlen
Super Beratung
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Ware.
Einfache Bestellung, schnelle problemlose Lieferung, gutes Produkt, sehr zufrieden!
Sehr gute Preisgestaltung, reibungsloser Ablauf
Hervorragende Qualität und guter Service
Homepage ist gut gestaltet.Lieferung ging schnell alles Prima
Sehr schön und hifreich ist, dass bei den Produkten stets ein Mitarbeiter mit Kontaktdaten eingeblendet wird. So habe ich gleich zum Telefon gegriffen, anstatt mich allein als Laie durch die Vielzahl an Produkten und Fachchinesisch zu wühlen. Auf ein erstes Telefongespräch mit einem Abchecken dessen, was ich ungefähr suche, folgte ein Angebot per E-Mail und darauf ein Vorort-Termin in Münchberg, um mir auch einen hörenden Eindruck zu verschaffen. Bei diesem Termin bekam ich alle Zeit der Welt plus einen netten Austausch mit ***. Die Kaufentscheidung schließlich war offenbar die richtige. Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert von dem neuen Sound zu Hause.
sehr schnelle Lieferung, Ware i.O., Danke