HIFI-REGLER
HIFI-REGLER
Mit über 220.000 Kunden und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist HIFI-REGLER einer der bedeutendsten Fachversender für HiFi- und Home-Cinema-Produkte. Egal ob HiFi-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler, CD-Player oder komplette Stereoanlagen bis hin zu Heimkino-Komponenten wie UHD-Fernseher oder Blu-ray-Player bzw. Blu-ray-Recorder oder indivuell geplante Anlagen - bei HIFI-REGLER finden Sie alles, was Sie von einem gutsortierten Fachgeschäft erwarten können. Fast alle Top-Marken, individuelle Beratung am Telefon und ein 30-tägiges Rückgaberecht sind nur drei von zahlreichen Vorteilen, die HIFI-REGLER bietet.

Guter telefonischer Support, schnelle Lieferung
Sehr übersichtliche Website und ein gutes Angebot mit angemessenen Preisen.
Sehr schnelle Lieferung in sicherer Verpackung.
Ich kann HiFi-Regler jedem HiFi-Freund bedenkenlos empfehlen.
Guter und schneller Service. Schnelle Lieferungen! Bin zufrieden!
Super Service, faire Preise
Mein Wunschgerät (Yamaha CD-S1000) war an Lager, wurde sehr schnell und zuverlässig versandt. Kam am übernächsten Tag unbeschadet an.Aufgestellt und angeschlossen und klingt einfach super. Sehr solide verarbeitet und mit einer CD-Schublade versehen die ihresgleichen sucht! Was will man mehr.
Die Webseite ist übersichtlich und bietet zusätzlich sehr gute Informationen zum Fachgebiet HiFi Technik.
Der Anbieter besitzt einen ausgezeichneten Kundendienst - ich kann ihn nur empfehlen.
Ich habe auch früher schon Home Cinema Komponenten bei HiFi Regler gekauft. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal ein Gerät online erworben. Es lief alles reibungslos. Der Bestellvorgang war einfach; die Homepage ist gut strukturiert. HiFi Regler hatte schon immer einen sehr guten Service. Man merkt auch, dass es sich nicht nur um einen reinen Internet Vertrieb handelt. HiFi Regler ist ein langjähriger Fachhändler, der sich auch durch kompetente Beratung auszeichnet. HiFi Regler hat faire Preise und es gibt auch immer wieder besonders lohnenswerte Schnäppchen. Alles in allem ein Top Versandhändler. Hier kauft man ohne Risiko.
Große Auswahl, schneller Versand. Und es klingt echt gut!
Guter Service. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Gerne wieder.
Alles bestens, schnelle lieferung und sicher verpackte ware