HIFI-REGLER
HIFI-REGLER
Mit über 220.000 Kunden und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist HIFI-REGLER einer der bedeutendsten Fachversender für HiFi- und Home-Cinema-Produkte. Egal ob HiFi-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler, CD-Player oder komplette Stereoanlagen bis hin zu Heimkino-Komponenten wie UHD-Fernseher oder Blu-ray-Player bzw. Blu-ray-Recorder oder indivuell geplante Anlagen - bei HIFI-REGLER finden Sie alles, was Sie von einem gutsortierten Fachgeschäft erwarten können. Fast alle Top-Marken, individuelle Beratung am Telefon und ein 30-tägiges Rückgaberecht sind nur drei von zahlreichen Vorteilen, die HIFI-REGLER bietet.

Auslieferung direkt am nächsten Tag nach dem Aufgeben der Bestellung am Abend zuvor - besser geht es nicht. Vorausgegangene Verfügbarkeitsanfrage wurde umgehend beantwortet. Stornierung bei einem anderen Bestellvorgang ca. eine Woche vorher war absolut problemlos, der Kaufpreis war umgehend erstattet worden.
Sehr schnelle Bearbeitung, hervorragender Versandservice. Sehr gerne wieder.
Top Liefergeschwindigkeit. Zum fairen Preis. Produkt sehr gut.
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung, nachdem das Produkt vom Hersteller aus verfügbar war.
PERSONE ECCEZIONALI FACILE COMUNICAZIONE ITALIANO TEDESCO PERFETTO IN TUTTO
Alles gut gelaufen.
Schnelle Lieferung innerhalb des angegebenen Lieferzeit-Fensters, freundlicher Kontakt zum Support.
Einwandfreie Ware.
Sehr zufrieden.
Bin mit den Suchfunktionen auf der Webpage gut zurecht gekommen. Gut finde ich Links zu Tests in Fachzeitschriften. Der Service ist ausgezeichnet. Ich wurde unaufgefordert angerufen, als sich die Lieferung verzögert hatte. Gut ist auch das 30 Tage Rückgaberecht. Werde ich aber nicht in Anspruch nehmen, da ich von den Lautsprechern begeistert bin
Schnell und unkompliziert
Super gut gelaufen. Guter Kontakt