HIFI-REGLER
HIFI-REGLER
Mit über 220.000 Kunden und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist HIFI-REGLER einer der bedeutendsten Fachversender für HiFi- und Home-Cinema-Produkte. Egal ob HiFi-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler, CD-Player oder komplette Stereoanlagen bis hin zu Heimkino-Komponenten wie UHD-Fernseher oder Blu-ray-Player bzw. Blu-ray-Recorder oder indivuell geplante Anlagen - bei HIFI-REGLER finden Sie alles, was Sie von einem gutsortierten Fachgeschäft erwarten können. Fast alle Top-Marken, individuelle Beratung am Telefon und ein 30-tägiges Rückgaberecht sind nur drei von zahlreichen Vorteilen, die HIFI-REGLER bietet.

Ich bin selber Neuling auf dem Gebiet HiFi, hatte mich aber in die Wharfedale Linton 85 verguckt und mir vom Team einen dazu passenden Verstärker samt Kabel empfehlen lassen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon, wenn ich erst einen Plattenspieler anschließe.
Mit diesem System werde ich Jahrelang Freude haben.
Vielen Dank!
Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen am Telefon zu beantworten, Super...das Gespräch war sehr hilfreich...Dankeschön
Schnelle Lieferung und top Qualität, sehr gut verpackt.
Beratung am Telefon war freundlich und fachlich gut.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sowohl mit dem bestellten Produkt ,als auch mit dem Verkauf/Versand und der digitalen Kommunikation, vollumfänglich zufrieden.
Lieferung,Service und Abwicklung war sehr gut.boxen und Lautsprecherständer waren super verpackt.Super Qualität.Würde ich sofort wieder kaufen.Absolut zu empfehlen.Gerne wieder.
immer wieder gerne! sehr schnelle Lieferung, eigentlich kann man das als unverzüglich bezeichnen.
super service, schnelle lieferung
Gute Preis und Ware, angenehme Abwicklung, alles bestens.