HIFI-REGLER
HIFI-REGLER
Mit über 220.000 Kunden und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist HIFI-REGLER einer der bedeutendsten Fachversender für HiFi- und Home-Cinema-Produkte. Egal ob HiFi-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler, CD-Player oder komplette Stereoanlagen bis hin zu Heimkino-Komponenten wie UHD-Fernseher oder Blu-ray-Player bzw. Blu-ray-Recorder oder indivuell geplante Anlagen - bei HIFI-REGLER finden Sie alles, was Sie von einem gutsortierten Fachgeschäft erwarten können. Fast alle Top-Marken, individuelle Beratung am Telefon und ein 30-tägiges Rückgaberecht sind nur drei von zahlreichen Vorteilen, die HIFI-REGLER bietet.

Gut: Abwicklung prima, Produkt Prima,
Schlecht: Lieferzeit deutlich länger als angegeben!
Gute telefonische Beratung im Vorfeld. Lieferung schnell und ohne Probleme.
Für mich war die kompetente und freundliche telefonische Beratung eines der ausschlaggebenden Punkte für den Kauf.
Top preis und blitzversand
Hat alles geklappt, wie es soll. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Unkomplizierter Bestell und Zahlvorgang
Alles prima gelaufen! Gerne wieder!
Top Anbieter. Ich bin überrascht über die sehr schnelle Lieferung und die Abwicklung, obwohl meine Bestellung an einem Wochenende war. Ganz zu schweigen vom Preis. Zum Zeitpunkt des Kaufs war dies der günstigste Anbieter. Unschlagbar!
Die Ware kam unbeschädigt in Top Zustand an.
Bin seit vielen Jahren Kunde . Unkompliziert, realistisch gute Preise, es klappt immer alles.
Ich würde jederzeit wieder dieses Gerät kaufen. Früher Sony, heute Panasonic.