HIFI-REGLER
HIFI-REGLER
Mit über 220.000 Kunden und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist HIFI-REGLER einer der bedeutendsten Fachversender für HiFi- und Home-Cinema-Produkte. Egal ob HiFi-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler, CD-Player oder komplette Stereoanlagen bis hin zu Heimkino-Komponenten wie UHD-Fernseher oder Blu-ray-Player bzw. Blu-ray-Recorder oder indivuell geplante Anlagen - bei HIFI-REGLER finden Sie alles, was Sie von einem gutsortierten Fachgeschäft erwarten können. Fast alle Top-Marken, individuelle Beratung am Telefon und ein 30-tägiges Rückgaberecht sind nur drei von zahlreichen Vorteilen, die HIFI-REGLER bietet.

Schnelle Lieferung und günstige Preise sprechen für sich...immer wieder gerne
Sehr schnelle Liefetrung. Leider war eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich, obwohl dies in den Zahlungsmöglichkeiten angegeben war.
Bei der Verpackung ist folgendes auf der Webseite geschrieben:"Die Sendung ist auf Einweg-Paletten gepackt, in schwarze Folie eingeschweißt und mit Sicherheits-Klebeband versiegelt. " Mein Fernseher kame ohne Folie und Sicherheitsklebeband, es war aber alles O.K., da die OVP sehr gut gepolstert ist. Die Verpackung wies keinerlei Beschädigungen auf. Das Gerät ist super und der Preis war auch O.K. Ich werde HiFi Regler auf jeden Fall weiter empfehlen. Da man keine 4,5 Sterne vergeben kann. sind es leider nur 4.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Lieferung erfolgte schnell und im angekündigten Zeitfenster. Danke
Macht alles in allem einen sehr kompetenten Eindruck.
Übersichtliches Angebot, klare Preisstruktur, gutes Preis / Leistungs Verhältnis
Zum Anbieter HIFI REGLER:
Der Internetauftritt ist meiner Meinung sehr frisch und lebendig aufgebaut. Die Navigation zeigt sich kundenfreundlich und verständlich. Ich habe mir auf Hifi-Regler einen Denon Verstärker gekauft. Eine Finanzierung wird auch angeboten. Die Website hat mich vorab informiert, dass mein Artikel nicht vorrätig ist. Der Artikel wird "Corona bedingt", 3-4 Wochen erst beim Kunden später ankommen.
Nach dem Bestellprozess, informierte mich der Kundenservice von Hifi-Regler, ab welchem Tag genau die Auslieferung erfolgen wird.
Ich kann nur für meinen Teil sagen: ein zuverlässiger und höfflicher Kundendienst. Der Verstärker kam super verpackt und voll funktionsfähig bei mir an.
Vielen lieben Dank.
Lieferung erfolgte zum vereinbarten Datum und Qualität des bestellten Produkts entspricht den Zusagen und Beschreibungen. Gerne wieder!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles tadellos
geklappt und ging auch wirklich sehr schnell
Was das Gerät hergibt wird sich erst zeigen
wenn wir es angeschlossen haben nach der Renovierung

Perfektes Service, super Beratung, rascher Versand!
Nach vielen Stunden suchen im Netz habe ich den billigsten TV Anbieter gefunden.
Ich wurde vor dem Kauf kompetent und freundlich beraten. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin, obwohl der Fernseher nach Schweden geliefert wurde.Lobenswert!