HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

alles top, bin sehr zufrieden!! :)
Vor Jahren hab ich schon hier mein Gaming PC bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Diesmal hab ich nach einem Laptop gesucht und einen für mich passenden gefunden. Auch hier bin ich sehr zufrieden mit. Fürs Gaming oder ein flexibleres Bearbeiten von Projekten genau richtig. Vielen Dank für euren Service! 😊
Da ich bis her nur bestellt habe und nich nix bekommen habe kann ich nur den Service bisher bewerten.
Bis her ist alles zu meiner Zufriedenheit.
Das zusammen stelle auf der Seite ist super compackt und einfach.
Auch das anpassen des Rechners ist schnell gemacht.
Deswege bin ich bis her sehr zufrieden.
Nach Bestellung nicht mal eine Woche bis der Pc schon da war . Top verarbeitet . Alles so wie beschrieben.
Gerne wieder
Es lief alles schnell und wie bestellt wurde der PC sicher verpackt geliefert. Sieht super aus und läuft 1a.
Top verbaut die einzelnen Teile
Nur was ich bemerkt habe er wird ziemlich schnell heiß der Rechner; bekommt nicht schnell die Luft aus den Rechner
schnell und zuverlässig
Zu HiTech Gamer:

Sehr schnelle Bearbeitungszeit, super Freundliche Mitarbeiter via Gmail oder Life-Support. Bei Problemen jederzeit erreichbar und Antwort in kurzer Zeit.

Zur Preis-Leistung des Anbieters: ( Note 3+ ) Die Preise sind sehr hoch aber dafür ist ein Versicherter Versand , Schnelle Bearbeitung, Professionelles Installieren der bestellten Produkte oder Verarbeitung der Produkte einwandfrei. Lieferung via DHL- Sehr netter Paketbote, brachte das Große und Schwere Paket bis zur Haustür
Gaming Computer Infinity Mirror

Habe vor kurzem einen Gaming Computer gekauft. Sieht hammer mäßig aus. Alles Vorinstalliert wie in der Website angeprießen. Auspacken Einstecken und Loslegen!
Ich bin im ganzen soweit sehr zu frieden. Zustellung per DHL sehr Freundlicher Paketbote, hat sogar das rießige und auch Schwere Paket bis in die Tür reingeschleppt Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis-Leistung ist OK.
Du zahlst gut drauf aber ist alles Profesionell Eingebaut und Installiert+Versand
Alles sehr gut