HI-TECH for Gamers
HI-TECH for Gamers
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Gernot W
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Top Zustand der Ware, seit Jahren gerne immer wieder!
Kerstin G
Alles top! Ware, Transport, Lieferung 👍
Simon H
Von der Bestellung hin zu Bezahlung und Lieferung alles Top! Der Pc läuft, nur mit mehr Einschränkungen und höherer Lautstärke als ich für das Geld erwartet habe
Tim J
Klasse PC, alle aktuellen Spiele laufen auf höchster Einstellung. Prima Versand und Verpackung.
Natascha H
Guter PC, alles wie bestellt.
Schönes Gefühl den riesigen Karton zu öffnen, den Rechner anzuschließen und der ist beim Hochfahren schon fertig eingerichtet. Nur noch Spiele runterladen und persönliche Dokumente übertragen. Alles super ;)
Franz D
Alles Funktioniert, sehr gut Versand fertig verpackt und sehr Kundenfreundlich.
Steffen S
Sehr geehrte Dammen und Herren,
Mit meinen bestellten PC bin ich sehr zu frieden.
Mit der DHL Zustellung sehe ich noch Verbesserungsmöglichkeiten. Es wäre sehr wichtig das Sie sich unbedinngt an die Ihnen gegebenen Versandadressen halten. Da sonst , wie in meinem Fall , die DHL unschlüssig ist über die richtige Zustelladresse. Es wurden einfach von Ihrer Seite am Ort Veränderungen vorgenommen, statt wie angegeben Ort Buchenberg wurde Buchenberg bei Kempten angeben.
Alexander B
Pc bestellt mit Wunschlieferdatum
Datum wurde nicht ganz eingehalten (DHL schuld bzw deutscher Feiertag )
Aber nächsten Tag war er da und ich bin mehr als zu frieden mit dem PC
Philipp P
Schnelle und einfache abwicklung
Dennis B
Die Lüfter sind der letzte Rotz. Lauter als ein Flugzeug.
Ansonsten ganz gut.