HI-TECH for Gamers
HI-TECH for Gamers
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Denis P
Super Verarbeitung und Qualität. Ich bin schwer zufrieden. Das bringt Computer spielen für mich auf eine ganz neue Ebene.
Ich kann Hi-Tech nur weiter empfehlen.
Christian S
Sehr schnelle Lieferung. Ware 1A und exakt wie bestellt!
Angelika L
Der PC ist ganz angekommen und ist gut aber ich habe jetzt Mal mehrere Male den Support angeschrieben wegen einem Problem und da läuft seit zwei Wochen nichts.
Fynn-Ole H
Sehr guter PC, dennoch oft Bluescreens mit ständig neuen fehlern.
Sandro B
Sehr guter Kundenservice und nette
Personen. Im ganzen alles super :)
Robert H
Prima Beratung, Lieferzeit OK, Service toll.
Theodorich K
Bestellung hat einwandfrei funktioniert, auch kleine Sonderwünsche waren kein Problem.
Versand ebenso einwandfrei, Gerät war hervorragend verpackt.
Dora Gricelda G
wir sind sehr Zufrieden mit den produkte
Christiane N
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, super Versand. Gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.
Hilmar S
Alles supergut