HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Lief alles Top. Der Pc war in weniger als einer woche zusammengebaut bei mir daheim. Es gibt nur einen kritikpunkt. & zwar hätte ich mir gewünscht, dass die Beleuchtung vom Case auch mit der restlichen Beleuchtung zusammengeschlossen wird.
Computer kam wie Beschreibung nach 1 Woche an. Alles gut verpackt, vielleicht zu viel Verpackungsmaterial. Alles funktionierte direkt und problemlos. Leistung ist super und ich kann endlich alle meine Spiele auf Ultra flüssig spielen und mir neuere Spiele kaufen. Das Infinity Mirror Design sieht einfach episch aus.
Ich war überrascht wie unkompliziert und schnell meine Bestellung bearbeitet wurde.
Bestellung - Bezahlung - Lieferung - Losslegen, geht alles schnell und unkompliziert. Super Produkt, was will man mehr. Bin voll und ganz zufrieden. 👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Bin sehr zufrieden
Alles Top!
Ich liebe den PC Danke
Gute Zustellung und tolle Produkte
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, perfektes Gerät.
Anfertigung und Lieferung ging recht schnell ca. zwei Wochen, Rechner läuft soweit stabil und durch die *** brauche ich auch nicht heizen, was die Geräuschbelastung angeht, ist er sehr angenehm, nur kurze spitzen aber im Dauerbetrieb ruhig, bin soweit zufrieden