HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Wir sind sehr zufrieden, wir haben 2 verschiedene Modelle/Preiskategorien bei der Firma Hitech in unserem Haus,beide unserer Jungs sind sehr zufrieden, ich kann nur sagen Danke und sehr empfehlenswert
Die Lieferung war Katastrophe der Rechner kam bei minus 15 grad an und war Tiefgefroren mit DHL . Einige Schrauben waren nicht angeschraubt dadurch hatten sich während dem Transport fast alle Steckverbindungen gelöst.Das ärgerlichste war wir haben eine SSD bestellt für 475 € mehr und die war nicht lieferbar so gab es eine andere SSD die 120€ weniger kostet bei euch aber es gab kein Geld zurück deswegen werden wir für unser Uni E-Sport Team keine 65 Rechner bestellen und schauen woanders nach.
Bereits mein 4er PC von Hi-tech.
Stets zufrieden.
+Perfomance
+Verpackung/Versand
+schnell versandbereit

Einfach Top
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und der Computer läuft super. Mehr wie zufrieden. Vielen Dan.
War alles super!!!! Top!! Wird weiterempfohlen!
Sehr guter Service und perfekte Verpackung des PC, super schnelle Lieferung und wichtige Hinweise beiliegend. Hutab an das ganze Team!
Sehr gut
Bestellung war ohne Probleme.
Auch der Versand war akzeptable, auch die Verpackung war einwandfrei.

Ein fehler gab es die *** würde mir nur als Verknüpfung gegeben somit nicht einsehbar. Ich empfinde es als nicht so tragisch.
Habe meinen ersten Gaming PC vor 8 Jahren bei HI-Tech bestellt. Jetzt wurde es Zeit für einen neuen. Rechner bestellt innerhalb einer Woche war er bei mir. Computer ist wieder top und läuft einwandfrei. Immer wieder. Top Firma.
Alles Super und Schnelle Lieferung keinerlei Klagen