HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

bin mega zufrieden. der PC kam super schnell an und auch war alles unbeschädigt mit dem vielen verpackungsflips. mein kater hat sich über die box auch gefreut
Bin sehr zufrieden mit dem gesamt Paket. Bestellung war einfach und die Lieferung ging sehr schnell. Alles läuft einwandfrei. Beim nächsten System wieder Hi-Tech sehr zu empfehlen
Super Service im gesamten Prozess! Konfiguration, Lieferung, Kundendienst, Verpackung, aufgesetztes System - alles absolut Top!
Super PC, kam pünktlich an. Bin mega zufrieden
Der PC wurde schnell geliefert - 7 Tage ab Bestellung trotz verlängertem Wochenende in Österreich (Feiertag).
Es waren keine unnötigen Programme installiert und es konnte sofort losgelegt werden. Ich würde wieder bei Hi-Tech bestellen.
Es hat alles tadellos geklappt. PC wurde schnell zusammen gebaut und verschickt. Verpackung ist super. Da passiert nichts.
Ich hoffe, dass ich lange Freude mit ihm hab.

Macht weiter so.
Kleines Minimanko: wenn ihr schon White-Gehäuse anbietet, dann doch idealerweise auch weißes Zubehör wie Monitor, Maus etc 😉 dann hättet ihr noch mehr mit mir verdient
Hallo euer PC läuft einwandfrei und mein Mann ist happy also habt ihr einen Super Job gemacht.
Die Abwicklung ging sehr einfach, ich wurde auch super vom Support beraten und auch die Ratenzahlung war leicht zu vereinbaren. Alles in allem Top
Sehr freundlicher Kundenservice, Änderung nach Bestellung wurde berücksichtigt, schneller Versand.
Die Bestellung kam gut verpackt, und zeitnah bei uns an.
Nach kurzen Probleme des PC direkt zum Start, würde uns schnell geholfen, aber das Problem hat sich dann von selbst erledigt und war dann nicht wieder aufgetreten.
Ist schon der 2. PC den ich dort gekauft habe. Bisher immwr zufrieden gewesen und habe auch Probleme ein gutes Gefühl. Sei es support per Telefon oder Garantie ansprüche.

Weiter so! Daumen hoch.