HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Also ich habe Seher hohe Erwartungen an euch sie wurden übertroffen der PC ist der hammer ihr habt einen geile jop gemacht so kann ich nun wider auf twich on sein one. Probleme danke Jungs und Mädels von hi tech
Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung und ein tolles Notebook. Jederzeit wieder. Danke!
Leichte Bestellung, einfache Lieferung, Wartezeiten bis Versand okay. Dafür Versand schneller als erwartet. Produkt top, Extra TShirt sehr bequem.
Alles gut :-)
Schnelle Lieferung, Paket vollständig, ausgezeichetes Produkt
Einfach top
Habe einen Gamer-PC mit einer Spitzen-Grafikkarte für meinen 11jährigen Sohn gekauft, fertig mit Windows10 und Treibern vorkonfiguriert. Das Gerät entsprach genau der Beschreibung und wurde kurzfristig geliefert.
Alles perfekt.
Sehr sauber gearbeitet und super eingestellt.
Top Gerät
Nice