HI-TECH for Gamers
HI-TECH for Gamers
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Tim B
Top
Jannik S
Der PC an sich ist echt super aber meine Lüfter machen einen reißen Lärm. Damit meine ich das sie einen hohen ton von sich geben der doch sehr dominant ist. Dazu kommt ein nerftötendes Geräusch, auch von den lüftern, welches sich anhört als fürde man seinen finger dazwischen halten..... der " rotor" dreht sich nicht mittig ( unwucht)
Frank B
Ich habe vor kurzem einen PC gekauft und er rennt wie hechtsuppe nur weiter zu empfehlen.
Vanessa G
Der Rechner ist für den Preis super! Wir können problemlos die neuesten Spiele damit spielen. Der Rechner arbeitet schnell und ist trotzdem auch beim spielen super leise. Sind total zufrieden.
Christian O
Ich bin sehr zufrieten
Super schnelle Lieferung, Samstags bestellt Donnerstag da, wenn man mal bedenkt wenn ich die Einzelteile bestellt hätte bräuchte das ca. 3 Wochen. Alles bereit für die direkte Inbetriebnahme.
Edham I
Die Ware war gut verpackt und schnell geliefert.
Jannis W
Sehr freundliche mitarbeiter die einem alle fragen per mail beantworten und sogar einen auf dem neusten stand halten bezüglich wie weit der Pc in der Produktion ist etc.
Der Pc selbst einach bombe hält was versprochen wurde alles sehr schön verarbeitet und verlegt worden und nicht 08/15 irgendwie da reingeklatscht worden.
Kann und werde ich deffenitiv weiter empfehlen!
Ps. Das Tshirt ist auch klasse👍
Katharina K
Ich habe mir bei Hi-Tech einen neuen pc bestellt. Und bin damit sehr sehr sehr zufrieden. Jederzeit wieder :)!! Hat alles problemlos geklappt.
Niklas P
Schnelle Lieferung und Top Support bei Problemen.