HI-TECH for Gamers
HI-TECH for Gamers
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Vanessa A
Sehr netter Kontakt auf Nachfrage , Rechner war bombastisch verpackt.
Der Rechner läuft einwandfrei und leise ,wie bestellt,habe sehr viel Spaß damit .
Patrick M
Läuft gut,ist leise und hält das was er verspricht
Adnan R
Emre A
Sehr gute Qualität.
Michael H
Lieferzeit innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Verpackung excellent. Funktioniert alles 100%ig. Kann man nur empfehlen.
Marcel K
Schneller Service,schnelle Lieferung, sehr schneller Kundensupport (also bei mir ) und ein echt hammermäßiges gerät und sehr gute Verarbeitung.
hat sogar meine Vorstellung übertroffen.würde immer wieder bei euch bestellen =)
macht weiter so =)

mfg
Frank S
Es war mal wieder Zeit für einen neuen gaming PC. Diesmal wollte ich diesen aber nicht mehr selber zusammenbauen. Trotzdem wollte ich bei der Konfiguration einiges mitbestimmen, weswegen ich auf die hi-tech gestossen bin.
Ich muss sagen ich bin Rundrum begeistert: super Komponenten, perfekt Verbaut und Vorinstalliert und eine sagenhafte gaming Performance bei minimal Geräuschentwicklung. Schneller Versand, super freundlicher und hilfreicher Kontakt. Besser gehts kaum, jederzeit gerne wieder!
Markus D
Ich habe den PC erhalten und war einfach nur super zufrieden, so ein schönes Design habe ich noch nie gesehen, jedoch ist beim Transport das Kabel von der Festplatte abgebrochen, was ich erneuern musste. Aber dafür kann High Tech nichts. Also Fazit, ich kann *** nur weiter empfehlen :D
Marco R
Der neue PC läuft super.
Lieferung war trotz aktueller Situation sehr schnell. Der Monitor der mit 2-3 Wochen Verspätung geliefert werden sollte war auch nach schon einer Woche da.
Martin V
funktioniert alles, sieht super aus,