HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Karin P
Rechner lief nicht direkt an, reset war notwendig. jetzt funktioniert alles. Läuft jetzt sehr gut
Monique P
Super schnelle Lieferung
Oliver K
Auftragsannahme, Lieferzeit, Verpackung - alles top.
Ilker K
Hohes Interesse, akribische Arbeit, guter Preis
Leon S
Der Hammer, mich würde es aber freuen wenn man auch bessere Grafikkarten einstellen kann. Trotzdem 5*
Jasmin K
Ich habe den PC im Oktober *** für meinen Freund gekauft und er ist seit Tag 1 (mittlerweile ist es Mai *** absolut begeistert. Alles passt, er startet schnell, läuft flüssig und stets zuverlässig. Großes Lob an das Team!
Timo A
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
Manuela H
Meine Ware war sehr toll eingepackt. Alles kam unbeschädigt bei mir an. Vielen Dank 😊
Yasin M
Sehr schön 👍🏽
Benjamin W
Ich bin super zufrieden mit den PC den ich gewählt habe. Läuft wie eine eins und wurde super eingestellt. Auch der Support war sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.