HI-TECH for Gamers
HI-TECH for Gamers
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Benjamin G
Sehr zufrieden.
Mathias S
Alles lief Einwandfrei. Von meiner ersten Frage über das Sozial Media Team bei Facebook von Hi Tech bis zur Lieferung. Der Support war fix in Antworten. Mit dazu die detaillierte Beschreibung für den Versand Top. Der PC kam sehr sicher an. Läuft 1A und sieht gut aus. Übrigens war dies die zweite Bestellung. Der erste PC von 2014 von Hi Tech werkelt nun munter bei meinen Eltern ohne Ihn je verändert zu haben. Das sagt schon alles zur Hardware. Macht weiter so.
Chris H
Läuft gut!
Andreas K
*****
Dominik K
Qualitativ hochwertig! Es ist genial wie schnell alles lief, ohne jeglichen Problemen, PC war sehr gut verpackt, und läuft wie am schnürchen.
Ibrahim Y
Alles okey aber bei starten von mein pc monitor hab ich auf denn bildschirm kratzer entdeckt ist zum glück klein und oben links stört nicht so aber musste nicht unbedingt sein.
Und mein erster mail wurde nicht von der service team gelesen.
Roland B
Gutes Design, schnell, funktioniert einwandfrei und für den Preis ist er es absolut Wert.
Bastian S
Die Lieferung war pünktlich und das Gerät wurde wie bestellt geliefert. Auch die Packierung an sich war gut. Zu bemängeln habe ich jedoch, dass die oberen Gehäuseschrauben mit zu viel Gewalt eingedreht wurden (das Blech ist an einer Stelle gut sichtbar verbogen). Dafür einen Stern abzug. Allerdings sieht man das nur von hinten und auch nur mit genauem hinsehen. Ansonsten ist alles top und von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
Susanne B
Einfach klasse
Alexander H
Der pc funktioniert Einwandfrei und ich würde es weiter empfelen