HI-TECH for Gamers
HI-TECH for Gamers
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Schöne R
Das aussuchen des Rechners und das zusammenstellen auf der Website war einfach .Die Website ist sehr Benutzerfreundlich . Die Lieferung des Rechner war sehr schnell und die Verpackung super sicher. Kann sie nur weiterempfehlen.
Lars W
Alles topp
susan m
Termingerechte Lieferung. Hervoragende Qualität.
Timo W
Alles top!
Alexandra G
Bis auf die Lieferdauer war alles perfekt. Der Pc kam ohne jeglichd Probleme oder Krazer an. Ich bin sehr zufrieden damit. Jedoch hat es ein wenig gedauert bis er überhaupt losgeschickt wurde. (6 Tage)
Hans-Peter K
Es war bei meiner Bestellung beinahe alles perfekt.
Nur ein Problem bei der Zahlungsart, welches nicht bei Hi-Tech lag machte mir ein paar Probleme...

Bei meinem bestellten PC war auch beinahe alles perfekt. Allerdings ist eine LED-Leiste nicht richtig angeschlossen gewesen und leuchtet deshalb nicht. Abgesehen davon wirklich super!

Besten Dank für das tolle Produkt.
Thomas S
Sehr schnelle Lieferung und tolle PC's
Reinhold P
Ich weiß, warum ich seit geschätzt 20 Jahren immer wieder meine PCs bei "Hi-Tech" kaufe. Top-Geräte, bestmöglich individuell zusammengestellt nach persönlichen Vorlieben. Der Versand erfolgt hochprofessionell, alles ist bestmöglich verpackt und das -vorinstallierte- Betriebssystem läuft im Nu. Dazu -wenn er mal gebraucht wird- perfekter Service und fachmännische Beratung. Ich weiß es jetzt schon - der nächste PC kommt wieder von "Hi-Tech"
Daniel B
Habe bei Hi-Tech ein Pro-System für knapp *** bestellt. Perfekt zusammen gebaut auch mit der Glaswand und RGB-Beleuchtung ein echter Hingucker. Windows Pro schön entschlackt vorinstalliert genau wie die Software zur Beleuchtungseinstellung. Meine Game-Sammlung mit Grafikperlen wie RDR2 oder AC-Odyssey bringen das System nicht mal zum keuchen. Sie Wasserkühlung und die *** sins schön leise. Verpackt war der auch super. Der hätte auch einen Wurf vom 10Meter-Brett heil überstanden. Wirklich TOP
Tobias W
Die Lieferung war echt schnell. Und der och ist gut verbaut und das preis Leistung ist echt top.