HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Alyssa P
Totally satisfied with the buy!!!!
Ekachet K
Ich bin zufrieden mit dem PC, aber etwas langsamer als ich es gewohnt bin mit meinen RoG Strix.
Drei Wochen in gebrauch, leider schon einen total Absturz beim streamen von Netflix.
Mit der meiner ersten Bestellung vor ca. zwei Jahren war es besser.
Durch die aktuelle Situation war die Lieferung doppelt so lang.
Bernhard H
Gutes Produkt! Freundlicher Support. Trotz Corona schnelle Lieferung!
Marco O
Hervorragende Kommunikation mit schneller Reaktion auf Änderungswünsche und guten Vorschlägen zu Alternativen.
Ewald B
Alles top bis auf die Lieferung. Ware wurde dem Nachbarn übergeben und konnte bei der Übergabe durch den Lieferanten deshalb nicht auf Beschädigung überprüft werden. Auch war kurz fraglich wo sich die Ware befindet. Deshalb 1 Stern Abzug, bestelle aber gerne wieder.
Martin B
Schnell bestellt, und schnell zugestellt :D .würde da wieder ein Gaiming PC Kaufen.
Michelle D
Sehr freundlicher Support, Sicher verpackt, schnellstmöglich geliefert. Bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Sascha W
Super Gerät. Läuft schön leise. Mordhau läuft mit den höchsten Einstellungen! Sehr zufrieden. Achtung. Der Tower ist riesig :)
Rene B
Wir sind mit dem Gaming-PC sehr zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck vollends. Leider gehörten wir auch zu denjenigen, die von den Nvidia-Lieferproblemen zur RTX *** betroffen waren. Nach Kontakt mit dem Kundenservice und Beratung zu Alternativen dann auf eine andere Grafikkarte (RTX *** umgeschwenkt. Die etwas längere Lieferzeit ist unter den gegebenen Umständen noch ok. Und damit: Ende gut, alles gut !

Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und würd jederzeit wieder bei Hitech zuschlagen.
Louis M
Der PC ist sauber verarbeitet und läuft sehr gut. Leider nicht der pc den ich ursprünglich bestellt hatte wofür Hi-Tech aber nichts kann wegen der Lieferschwierigkeiten der Grafikkarten Hersteller.
Bei technischen Fragen an den Support wurde ich leider nur halbherzig ernst genommen und ich musste mir durch Freunde und internet helfen da ich probleme mit den Lüftern habe, sie verlieren Öl und das verschmiert die Scheibe.. ansonsten echt gut nur die Kommunikation könnte besser werden.