HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Ich bin sehr zufrieden. Rechner auspacken und man kann sofort loslegen. Kabelmanagement gefällt mir sehr gut. Zusammenstellen vom Pc auf der Website ist sehr angenehm.
Sind super
Alles gut gelaufen.schnelle Lieferung. Ganz nach dem Motto. Auspacken, anschließen und durchstarten. Macht weiter so.
Wo soll ich anfangen punkt 1.. sofort um rückmeldung bemüht und schnelle antworten
2.. sehr freundlich auch im stream
3 .. was ich leider nicht finde sind auf der webseite z.b. ssd's zum erweitern des speicherplatz.. wobei es mein fehler war ich hätte gleich eine 2tb zb dazunehmen solln ..

Alles zusammen einfach meger
Alles wie gewünscht. Lieferung war schnell, Produkt funktioniert einwandfrei.
Tip top Auswahl. Super pünktliche Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolles Produkt.
HI-TECH ist einfach weiterzuempfehlen!
Ich habe meinen PC einfach und mit vielen Infos zu den Teilen selber konfiguriert. Einfache und viele Zahlungsmöglichkeiten.
Vielleicht mag der Preis ein unterschied sein zwischen selber Bauen oder nicht aber hier bezahle ich für den guten Kundenservice, die Klasse Verarbeitung und den schnellen und sicheren Versand gerne ein paar Euro mehr!
Danke für den super schönen PC!
Ich voll und ganz Zufrieden mit dem Produkt und der Arbeit von Hi-Tech.
Ich finde den pc sehr sehr toll, die leds sind perfekt, und er läuft mega ruhig:)
Danke
Der PC kam schnell und in einem guten Zustand an, leider hat er nach nicht mal 2 Wochen Probleme bekommen. Nacheifern Problemsuche hat er 8 verschiedenen Probleme angezeigt, wobei einer auch ein Hardwareproblem und ein anderer ein Windowsproblen ist. Wir haben auch ein Kontaktdatenblatt deswegen ausgefüllt, leider gibt es keine Rückmeldung und der PC geht auch nicht mehr an. Ansonsten hat am Anfang alles sehr gut funktioniert.