HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Super Verpackung Aufbau super einfach und verständlich
Sehr zufrieden schnelle Bearbeitung.Produkt ist mehr als zufriedenstellend
Ich kann mich nicht beschweren, find den Pc einfach Super! Alles läuft einfach Prima!
Hat alles einwandfrei funktioniert & der PC selbst ist super. Jetzt hoffen wir auf lange Freude damit
Simpel aufgebaut und alles für Plug & Play eingerichtet. Das einzige "Manko" ;-):
Ein Einhorn hat im Zettel lang und *** erklärt wie es die Farben eingerichtet hat... obwohl ich die extra habe entfernen lassen :D
Vor 5 Jahren den ersten gekauft 😎und dieses Jahr den 2. pc
Bin top zufrieden
Anstecken und loslegen 😊Danke
So hat man es gerne: alles zeitgerecht geliefert wie es sein soll, aufbauen, einschalten, loslegen.
Kein Kopfweh und kein Stress, wird unbedingt weiter empfohlen.
Alles super. Bei der letzten Bestellung wurde vergessen, ein Marken-T-Shirt beizulegen.
Ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung und der Lieferung. Die Einstellung auf der Seite für die Konfiguration war kinderleicht, die E-Mails haben einen gut informiert, sowie die Seite selber wie der Status aktuell war und der Logistik Partner Dachser, war sehr vorbildlich und hat persönlich vorher angerufen und mir mein Monster PC einbehalten geliefert. Dankeschön für alles.
Der Service für Rückfragen oder Änderungen so wie auch technische Fragen was alte Hardware in Verknüpfung mit neuer Hardware angeht ist sehr schnell und ausführlich sehr zu empfehlen. Gerne wieder