HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Ich habe bereits meinen zweiten PC bei Hi-Tech gekauft, beide für nicht wenig Geld und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Der Versand erfolgt zügig und die Produkte werden sicher verpackt. Das Supportteam bei Problemem ist schnell und freundlich. Weiterhin kann ich nicht nur die PC's an sich, sondern auch das Zubehör empfehlen. Alles funktioniert einwandfrei. Mein alter PC hat 7 Jahre gehalten und funktioniert heute noch, ich habe lediglich auf einen neuen aktualisiert. Einfach anstecken und GO!
Einfach top Jungs , ich hatte lange nicht mehr so ein Spaß beim zocken .
Hier hab ich zu einem fairen Preis ein super Produkt bekommen. Was mir besonders gefällt ist, das HI-TECH aus Österreich, meiner Heimat, kommt.
Super
Gut
Genau so habe ich mir meinen neuen PC vorgestellt !!! EIN TRAUM FÜR GAMER :-)
Und zur Lieferung kann ich nur sagen ..... TOP und Schnell !!!

Weiter so HI-TECH TEAM !!!!!!
Ist einfach mega das teil und ich werd wie der was bei ech holen wenn ich was brauche
Schnelle Lieferung,Ware unbeschädigt,alles top
Ich bin sehr zufrieden mit der raschen Abwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung
Weiter so
Schnelle und problemlose Lieferung, PC anschließen, starten und einsatzbereit wie beschrieben. Kann man nichts falsch machen.