HI-TECH for Gamers
HI-TECH for Gamers
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Alexander S
Super Pc bin sehr zufrieden!
Gero S
hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Andreas B
spitzen Hardware, läuft einwandfrei!
Dominic H
Der och super besser als alles andere
Manuel M
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, guter Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Top!
Helena W
Schnelle Lieferung. Der Rechner ist top. Gerne wieder...
Karlheinz S
Die Lieferung meines neuen GamingPC erfolgte innerhalb von fünf Tagen, schnell und zuverlässig. Der Gerät selbst entspricht absolut meinen Erwartungen - hohe Qualität, readytoplay. Ich würde jederzeit wieder bei hitech bestellen!
Alles vorbildlich abgelaufen!
Der Rechner ist unkompliziert Einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden!!!
Als Stammkunde empfohlen!
Immer wieder positiv überascht.
Angelika B
Es war einfach, unkompliziert, perfekt. Ich für mein Empfinden kann es nur weiterempfehlen. Für mich gibt es keinen Kritikpunkt. MFG Brenner - ***
Mathias F
Gute Qualität und schnelle Zustellung.
Sehr zufrieden