HI-TECH for Gamers GmbH
HI-TECH for Gamers GmbH
Unsere perfekt konfigurierten Hochleistungs-Systeme bieten dir die Power, die du brauchst, um deine Gegner auszuschalten. Reale Grafik und extreme Leistung führen dich in neue Dimensionen des Zockens. Unabhängige Fachjournalisten be- scheinigen: unsere PCs und Notebooks sind ein „Meisterwerk“ (Ingame.de) und die „Antithese zum iMac“ (Profil)

Peter B
Ist sehr schnell gegangen und es passt alles. Ein Punkt abzug für die Zustellung durch DHL. Paket wurde ohne anzuläuten einfach vor der Haustür abgestellt und der Zusteller hat selber unterschrieben.
Hab gute Lust diese Ar... l... wegen Unterschriftenfälschung anzuzeigen!
Ömer C
Das ist mein aller erster gaming PC und ich muss echt sagen, ich bin erstaunt.
Der PC wurde erstmals richtig geil geliefert, alles sah super Edel aus, gratis t-Shirt gabs auch noch dazu.
Nun zum PC selbst.
Ich zocke Momentan noch die älteren CODs: bo1, bo2, usw. Alle laufen reibungslos, und ich komme bei hohen Grafikeinstellungen weit über 80FPS!
Dead by daylight spiele ich auch, jedoch ist das Spiel generell schlecht optimiert. Da muss ich wiederrum alles runterschrauben um 60fps zu haben
Benjamin G
Alles klasse
Böhm R
Es ist mein 2ter Rechner von Hitech. Es ist prima das sie jetzt eine voll Version von Windows 10 drauf haben, nicht wie beim ersten nur eine Test Version. Rechner ist sehr leise.
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Maher S
Der Computer ist Super und der Service war perfekt 👌
Michael J
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Sicherung der Ware
felix Z
sehr gut
Marius G
Top Qualität, schnelle und gut nachverfolgbare Lieferung, was will man mehr?
Maximilian P
Hohe Qualität, schneller Versand.
Helmut B
Produkt ist in Ordnung!!!!!