Heyne & Niedermaier OHG
Heyne & Niedermaier OHG

schnell, freundlich und kompetent, alle Fragen wurden beantwortet und konnten geklärt werden, die Allianz kann sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben, ich musst leider schon anderes erleben. Grüße ***
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen; proaktives Aufzeigen verschiedener Optionen - hohe Kundenorientierung; immer freundlich und kompetent. Als Kunde der Agentur fühlt man sich einfach immer perfekt betreut!
Immer freundlich, fachlich höchst kompetent und gut zu erreichen!
Die Betreuung und Beratung war meiner Ansicht nach hervorragend. Auch auf erneute Nachfragen wurde immer hilfreich geantwortet und es wurde sich immer wieder die nötige Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten.
ein sehr gutes Beratungsgespräch
Wir haben nur eine ganz kleine Versicherung abgeschlossen und haben einen erstklassigen Service bekommen. Die Beratung war hervorragend und alle notwendigen Formulare waren vorausgefüllt. Alles wurde ausführlich erläutert.

Wir empfehlen diese Agentur gerne weiter.

Man hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und obwohl ich ohne Vorkenntnisse so meine Probleme mit dem ganzen Fachchinesisch hatte, blieben danach keine Fragen offen.
Gerne wieder. Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
allgemeine fragen zum thema versicherung werden stets zeitnah und meiner meinung nach fundiert und fachkundig beantwortet
besonders positiv fällt auf, daß auch nachfragen höflich und geduldig beantwortet werden, da der frangende ja kein fachmann ist
Die Abbuchung war sehr katastrophal von den Monatsbeiträgen sowie den verschiedenen Verträgen
Unkontinuierliches Abbuchen und dann auch noch Mahngebüren verlangen - weil nicht pünktlich von der Allianz Seite abgebucht worden ist. So viel zum Thema für den elektronischen Bereichen (Sepa-Lastschriten o.ä) 2 Sterne

Meine Beraterin ist sehr zuvorkommend höflich und stets hilfsbereit weiter so! Vielen Dank an *** 5 Sterne
Sehr individueller Service und ausführliche Beratung