HEXIM GmbH & co. KG
HEXIM GmbH & co. KG

Nancy B
Service , Versand und Qualität der Ware sehr gut . Von mir gibt es 5 Sterne . Macht weiter so ,ich hab jetzt schon das 2. mal eine größere Bestellung gemacht , ich empfehle euch gern weiter !
Ken W
Product arrived in perfect condition and I think it will complete our room in style - Thank you for your service
Udo S
Alles Top, gerne wieder!
Eva B
Deckenplatten sehr große Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Super schneller Versand. Schon mehrmals Ware gekauft. Sehr zufrieden.Es werden auch Hinweis telefonisch sehrsachlich und freunlich angenommen.
Liudmila K
Very happy. Quick delivery. Super .thanks
Mihai C
Super
Elmar L
Hat alles sehr gut geklappt vor allem schnell ,kann man nur weiterempfehlen
Gerlinde R
hat alles wunderbar geklappt, Bestellung sowie Lieferung, die Deckenplatten sehen genauso aus, wie abgebildet
Markus M
Bestens zufrieden mit der Qualität der Ware und der Lieferzeit, nur zu empfehlen
raffaele a
ser gut