Hexerei
Hexerei

Ich habe mir verschiedene Dekoschilder mit Sprüchen aus Holz bestellt.
Die Beratung war erstklassig. Es wurden verschiedene Schriftarten und Ausführungen angeboten und das zu erwartenden Ergebnis als Vorlage gezeigt. Alle Sonderwünsche, Änderungen wurden umgesetzt.
Ergebnis sind vier wunderschöne Dekoschilderl, in toller Qualität, hergestellt mit Liebe zum Detail.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Ich kann diesen Shop nur empfelen. Wer spezielle Wünsche für Dekoartikel, Kleinmöbel o.ä. aus Holz hat, ist hier genau richtig.
Toller Kundenkontakt,individuell (hatte einen Sonderwunsch,wurde promt auf den Weg gebracht). Also wer individuelle Wünsche hat: Verkäufer kontaktieren,sehr flexibel! Absolut empfehlenswert! Versand und Verpackung hervorragend. Werde hier noch öfter einkaufen.
Super netter Kontakt. Setzt besondere Wünsche 1:1 um. Extrem gute Qualität und exzellente Arbeit und Verarbeitung. Man spürt das Herzblut und sieht die Liebe zum Detail mit dem die Stücke gefertigt werden. Schneller Versand und wirklich gute schützende Verpackung. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Vielen Dank.