Heubach-Edelmetalle.de
Heubach-Edelmetalle.de

zügige einwandfreie Bearbeitung u. Versand.
Zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, auch weil auch Herr Heubach sich sehr bemüht hat alles in eine Lieferung zu bekommen. Die Lieferung kam soeben, alles sehr seriös und perfekt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Zuverlässiger Händler!
Alles Bestens, super schnell geliefert, Ware wie immer 1A, besser geht nicht.
Everything fine as usual. Good items at good prices.
Hallo, bin Erstbesteller. Und ab jetzt Stammkunde. Gut sortiert, sehr gute Preise, einfacher klarer Onlineshop und Bestellablauf. Bei Vorkasse gehört Vertrauen dazu. das habe ich nun. sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, neutral verpackt, geliefert wie bestellt. Super Sache und natürlich sehr gerne wieder.
Seit mehreren Jahren bestellen wir immer wieder bei Heubach. Es gab auch bisher nichts zu beanstanden. Wir werden auch weiterhin hier bestellen, und können die Adresse bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich bin jedesmal mit dem Versand zufrieden gut verpackt und schnelle Lieferung noch viele Grüße von *** ***!!!
20 Peso, Chile: Hübsche Münze, als Geschenk bestellt, wurde schnell geliefert. Alles bestens, gerne wieder. Seit ich Kunde bei Heubach bin, ob im Ladengeschäft, oder online, war ich stets zufrieden mit den Produkten und dem Service. Vielen Dank und weiter so, Uwe H. aus Pleinfeld (D.)
Lieferung war leider nicht vollständig!! Im Paket lag ein gedruckter Standard-Zettel: "Münze wird in den nächsten Tagen nachgeliefert". Das ist jetzt aber schon 4 Wochen her, und im Shop war diese danach auch noch als "lieferbar" gekennzeichnet. Keine Reaktion auf meine Mail. Bei den bisherigen Bestellungen/Lieferungen war alles top. Aber SO (ohne irgendeine Kommunikation/Information) ist das leider nicht besonders seriös und vertrauenserweckend. Echt schade, die Münze sollte ein Weihnachtsgeschenk werden!