Wein & fine GmbH
Wein & fine GmbH
Seit über 25 Jahren sind im Hettenkofer die guten Dinge zuhause. Zwischen August 2018 und Dezember 2021 waren wir unter der liebevollen Führung von Ute Scharnagl, welche diese Tradition weiter geführt und mit neuen Ideen bereichert hat. Was uns wichtig ist: Zeit für unsere Kunden, eine Mischung aus regionalen und internationalen Produkten und ein ehrliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem 01. Januar 2022 dürfen wir, Claudia Schöpp und Alexander Geißenberger, den Hettenkofer übernehmen, Traditionen bewahren und neue schaffen.

Beatrix K.
Das war eine tolle Zusammenstellung und kam richtig gut an
Andrej J.
Hat super funktioniert 👍
Jean & Andreas L.
Sehr guter Kundenservice. Das Team hat mich telefonisch sehr gut und freundlich beraten, die Online-Bestellung war kinderleicht und als nachträglich die Lieferadresse geändert werden musste, konnte das das Team innerhalb weniger Minuten umsetzen. Wirklich empfehlenswert und die Geschenkkörbe sind tolle und individuelle Weihnachtsgeschenke.
Barbara A.
Bin sehr zufrieden, gut verpackt und schnell geliefert mit einem persönlichen, handgeschriebenen Gruß. Das ist sehr besonders.
Walter W.
freundliche kompetente Beratung
Frank R.
Supernetter Laden - da können andere sich mal was abgucken!
Janett K.
Sehr guter Service.Das Geschenk Paket wurde zur vollsten Zufriedenheit zusammen gestellt.Vielen Dank.
Kirsten H.
Sehr guter Service! Da werde ich wieder bestellen, ganz sicher
Kai Hermann Albert G.
Alles Top schneller Versand gute Verpackung
Max-Josef K.
Klasse Weine, bestellte immer gerne wieder