Hettenkofer
Hettenkofer
Seit über 25 Jahren sind im Hettenkofer die guten Dinge zuhause. Zwischen August 2018 und Dezember 2021 waren wir unter der liebevollen Führung von Ute Scharnagl, welche diese Tradition weiter geführt und mit neuen Ideen bereichert hat. Was uns wichtig ist: Zeit für unsere Kunden, eine Mischung aus regionalen und internationalen Produkten und ein ehrliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem 01. Januar 2022 dürfen wir, Claudia Schöpp und Alexander Geißenberger, den Hettenkofer übernehmen, Traditionen bewahren und neue schaffen.

Absolut super - vielen Dank
Die Beratung bei meinem Weinkauf war super. Kann ich jedem nur empfehlen.
Nette Verkäuferin, gute Waren. Preisleistungsverhältnis passt
Toller liebevoll eingerichteter Laden, super nette Leute und eine 1a Beratung. Außerdem bekommt man alles, was das Herz begehrt. Klare Kaufempfehlung für die Schokolade. :-) Ich komme jederzeit gerne wieder.
Ich habe Weine bestellt und sie waren umgehend und super verpackt bei mir zuhause! Hier wäre Amazon nicht schneller gewesen. Top!!
Wie immer rundum Sorglos Service😀
Die bestellte Flasche kam schön verpackt, sodass man sie gleich als Geschenk hätte überreichen können, obwohl dies nicht so bestellt war.
Hat mich sehr gefreut.
Gerne wieder.
BESTELLT UND ASAP GELIEFERT - danke
alles super
Große und vielfältige Auswahl an eher weniger bekannten aber um so besseren Produkten. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Hier kennt man jedes Produkt persönlich. Dafür zahl ich gerne auch 1-2€ Mehr.

Bis demnächst