Herzog und Meckelholt OHG
Herzog und Meckelholt OHG

Eine sehr kompetente Beratung durch***, die sehr gut auf die persönlichen Wünsche und Fragen eingegangen ist. Ich habe heute eine BU abgeschlossen und mein Krankentagegeld aufgestockt.

Vielen Dank :-)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Versicherungsberater sind professionell, transparent und immer bereit, Fragen zu beantworten.
Die Beratung von *** hat mir sehr gut gefallen! Ich fühle mich sicher und wohl mit der Versicherung, die ich bei ihr abgeschlossen habe und über die sie mich kompetent beraten hat. Sie hat mir in Ruhe erklärt, was ich beachten muss, sie konnte Fragen verständlich beantworten und die Atmosphäre in dem Gespräch war total angenehm! Ich habe Gewissheit, dass ich mich jeder Zeit bei ihr melden kann und mich an sie wenden kann, wenn ich Fragen oder Wünsche habe! Ich würde sie jeder Zeit gerne und überzeugt weiter empfehlen!
Wie immer eine voll Umfangreiche Beratung mit ehrlicher Meinung und Erläuterung aller Vor und Nachteile.
Vielen Dank dafür
- Vorbereitung auf den Termin war sehr gut
- Erklärungen einfach und verständlich für Laien
- Atmosphäre sehr angenehm/ die schöne Bürogestaltung gehört auch dazu
*** hat mich äußerst kompetent und wertschätzend beraten!
Mitteilung und Bearbeitung zeitnah
Schnelle Hilfe und individuelle Beratung. Freundliche Mitarbeiter. Einfach Top. Bin sehr zufrieden.
Das Team ist super freundlich und immer hilfsbereit
Sehr tolle Agentur und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter