Hertis Scheefe
Hertis Scheefe

Ich fand die Kommunikation hervorragend auch wie sie mir entgegen gekommen ist, ist top.
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hoffe es gibt noch mehr solche freundlichen kompetenten Partner.
Zu unübersichtlich
Sie ist immer zu erreichen und kümmert sich sehr gut um ihre Kunden damit man immer zufrieden ist.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Nachfragen wurden sofort beantwortet bzw. es wurde bei der zuständigen Stelle nachgefragt und man bekam schnellstmöglich eine Antwort. Dazu wurde man schnell telefonisch zurückgerufen.
Ich kann *** nur weiterempfehlen.
Kompetent. Freundlich. Überzeugend.
Schnelle und professionelle Abwicklung mit sehr guter Fachkompetenz, dabei immer freundlich und Nachfragen wurden auch für mich gut verständlich beantwortet.
Schneller Termin, sehr gute und kompetente Beratung. Für mich gut, nachvollziehbar und umfassend erklärt.
Fühlte mich gut aufgehoben. Schnelle Vertragsabwicklung. Anfragen bzw. Nachfragen wurden schnell schriftl. bzw. telefonisch abgeklärt.
*** reagiert umgehend auf Anfragen und geht auf gewünschte Änderungen ein. Sehr gute, umfassende Beratung bei neuen Versicherungsabschlüssen. Im Versicherungsfall sehr schnelle Abwicklung.
Sehr schnelle Reaktion Fragen
Sehr kompetente Antworten
Tolle Beratung
hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, alles im Detail erklärt, individuelles Angebot auf mich zugeschnitten