HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Ich fühlte mich stets gut beraten bei den Mitarbeitern von Herolé. Auch die Abwicklung der Reise war jederzeit sehr angenehm - z.B. wurden sämtliche Teilnehmer der Reise bei Ryan Air angemeldet, so dass mir diese Arbeit erspart blieb.
Im Gegensatz zu den vorigen Malen, als ich mit Herolé eine Klassenfahrt geplant habe, wurden wir dieses Mal mit einem Privatbus vom Flughafen zum Hostel gebracht, was auf jeden Fall beibehalten werden sollte, da es oft schwierig ist, mit vielen Schülern und Koffern die U-Bahn zu nehmen.
Super organisiert!
Durchweg toller Service
Ich reiste bereits das zweite Mal mit Herole und war wieder sehr zufrieden!
Gute Organisation und Unterstützung bei der Vorbereitung der Klassenfahrt! Sehr kompetente Mitarbeiter, eine gelungene Klassenfahrt !!
Super Preis, nimmt dem Organisator viel Arbeit ab, vielfältiges Angebot.
Die Top-Adresse für Klassenfahrten.
Organisation durch Herole und Aktivitäten vor Ort top, Unterkunft und Essen leider Flop. Hotel *** für Gruppen ungeeignet, Essen schlecht und unzureichend.
Alle Zusagen wurden eingehalten!
Die Fahrt fand im komfortablen neuen Reisebus statt. Den Reisenden stand viel Platz zur Verfügung. Das Programm (Städtetour und Biologie-Projekt) war abwechslungsreich.