HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Herolé hat uns ein tolles Reiseangebot gemacht und uns in allen Fragen und Anliegen top beraten und begleitet!
Die Busfahrerin war sehr freundlich, souverän und erfahren!

Ich buche gerne wieder bei Herolé, weil mir viel nervenaufreibende Organisation abgenommen wurde!
kompetente Beratung, Beachtung individueller Wünsche, professionelle Zahlungsabwicklung - sehr gerne wieder!
Kompetente Mitarbeiter, flexible Planung, Abrechnungen komplett über den Anbieter. Immer gerne wieder hier!
ich hatte kurz vor der Fahrt ein wenig Bammel, da einige sehr schlechte Bewertungen über Herole´ im Netz standen. So prüfte ich im Hotel und bei der Bahn, was mich berugigte. Über die Zusammenwirkung besonders mit *** kann ich nichts Schlechtes sagen, stets war sie sehr engagiert, freundlich und aussagekräftig. Großes Lob von mir.
Die Reiseplanung durch das Unternehmen verlief wie auch die Reise zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jederzeit wieder.
Seriöser und verlässlicher Anbieter
Alles gut gelaufen. Hatte eine Große fahrt mit über 70 Personen geplant. Alle Planungen und Rechnungen wurden gut versendet. Alle Programmpunkte und Externe Partner vor Ort hatten alle nötigen Informationen. Spitze. Unkompliziert für mich als Leiter der Fahrt.
Alles super. Unkompliziert und reibungsloser Ablauf. Toller Service schnelle Lösungsfindung bei Anfragen. Gerne wieder.
Unsere Abschlussfahrt nach Amsterdam wurde perfekt durch Herolé vorbereitet, sodass wir vor Ort einfach nur genießen konnten.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Jederzeit gerne wieder.
Unsere Klassenfahrt war sehr schön. Die Abwicklung über Herolé war sehr einfach. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kontaktaufnahme ist unkomplizert. Die Übernahme der Kostenabwicklung mit den Eltern durch Herolé macht es auch für die Lehrer sehr vielleicht bzw. nimmt viel Arbeit und Zeit ab. Zeit, die man für die Organisation/Planung und Vorberitung der Fahrt gut nutzen kann.
Ich war zum zweiten Mal mit Herolé Reisen auf Abschlussfahrt einer 10.Klasse (London, Paris) und bin begeistert, wie unkompliziert die Planung und Durchführung der Reise war. Vielen herzlichen Dank an unsere kompetente Ansprechpartnerin.