HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Angebot, Beratung und Serviceleistungen (z. B. jederzeit die Kontrolle der schon geleisteten Zahlungen und Abläufe über das Kundenkonto) waren sehr gut. Vor allem hat man sich immer unterstützt und gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen!
- sehr gute Beratung, Betreuung und Begleitung
- tolles Preis-Leistungsverhältnis
- gute Auswahl an Programmpunkten
Sehr gute und kompetente Beratung und Durchführung der Reise. Immer freundlich, immer erreichbar. Nächstes Jahr werden wir wieder mit Herolé unsere Klassenfahrt durchführen.
Kurzfristige, professionelle Antworten auf meine Fragen
Flexibler Umgang mit Umbuchungen etc.

Es wäre für die finanzielle Genehmigung durch die Behörde gut, bereits zu Anfang zu wissen, ob das entsprechende Hostel Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer für die begleitenden Lehrer zur Verfügung stellt, in unserem Fall mussten wir einen Aufpreis zahlen, obwohl vorher von Einzelzimmern im Angebot gesprochen wurde.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei freundlicher Beratung.
Gute und schnelle Beratung. Interessante kostenlose Stadtführung in Madrid gehabt.
Habe bis jetzt alle meine Klassenfahrten (London, Paris, Brüssel und Amsterdam) bei Herole gebucht und war vom Preis/Leistungsverhältnis voll überzeugt.
Werde sicher wieder bei Herole buchen.
Herolé ist ein sehr kompetenter, flexibler Reiseanbieter - mit tollen Mitarbeitern (Kundenberater und Busfahrer). Der Reisepreis ist absolut angemessen. Wir buchen und fahren jederzeit wieder gern mit Herolé!!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bahnfahrt die wir gerne antreten wollten, wurde durch die Beratung der Mitarbeiter von Herold alles zum Guten gewendet.
Wir hatten sehr schöne Tage in Rom, mit viel Inspiration.
Herolé ist eigentlich ein guter Partner wenn es um Schulreisen geht. Bei der letzten Klassenfahrt hatten wir mit dem Ansprechpartner und einem der zwei Busfahrer ziemlich Pech. Unbetrachtet dessen, waren die Unterkunft, die Programmpunkte als auch das Preis-Leistungsverhältnis weiterhin gut. Bin jetzt durch den Vorfall zwar etwas enttäuscht von dem Reiseunternehmen, würde Herolé jedoch weiterhin empfehlen.