Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für HEROLÉ Reisen

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 438 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1623

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HEROLÉ Reisen gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war mit dem Anbieter rundum zufrieden, sowohl Beratung als auch die Durchführung der Reise hat mich begeistert. Für die Schüler und Eltern war ebenso alles super. Selbst eine Nachbuchung war ohne Schwierigkeiten möglich. Alle notwendigen Reiseinformationen waren für die Schüler und ihre Eltern verständlich, die Rechnungslegung transparent und nachvollziehbar. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
     
    vom 20.08.2017 um 13:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Team ist immer für einen da und sehr hilfsbereit
    Man fühlt sich aufgehoben
     
    vom 18.08.2017 um 18:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sympatische, kompetente Beratung,
    bestes Preis- Leistungsverhältnis,
    ständig erreichbar und zuverlässig, auch in schwierigen Situationen,
    einmaliges Servicepaket erleichtert die Arbeit der Lehrer immens

     
    vom 16.08.2017 um 12:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    super freundlich und kompetent.
     
    vom 16.08.2017 um 11:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut gefallen hat uns der kompetente Busfahrer, dessen klarer Stil zum Gelingen der Reise beigetragen hat.
     
    vom 15.08.2017 um 19:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Reibungslose Buchung, durchdachte Planung, alles gut!
     
    vom 11.08.2017 um 14:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Betreuung durch die Herole-Mitarbeiter war sehr zuvorkommend. Sie haben schnell und geduldig auf immer wieder neue Änderungswünsche reagiert.
     
    vom 07.08.2017 um 21:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wenn Sie einen soliden Anbieter wollen, der Sie kompetent berät, verlässlich agiert und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann wählen SIe Herole!
     
    vom 31.07.2017 um 22:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Beratung und Planung!
     
    vom 31.07.2017 um 17:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hostel nur von der Lage her zu empfehlen, ansonsten zu eng und nicht sauber. Stadterkundungsspiel und Irish-Dance-Tanzveranstaltung waren schülernah, kulturelle Empfehlungen weniger. Die Tagesfahrt nach Galway und zu den Cliffs of Moher hätte sich auf letztere beschränken sollen.
    Der Jugendschutz wird in Irland sehr streng gehandhabt, darauf muss man sich einstellen.
    Ansonsten ist Dublin und Irland unbedingt zu empfehlen!
     
    vom 31.07.2017 um 16:11 Uhr

HEROLÉ Reisen

  • Adresse:

    HEROLÉ Reisen GmbH
    Sosaer Straße 11
    01257 Dresden

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0351-888 7890
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Carsten Herold & Franz Olender
  • Partner ID:
    E38DA9C4FF02C66
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1623
  • Letzte Aktualisierung:
    20.08.2017 um 13:45 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Buchungsnummer
Buchungsdatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: