Bewertung für HEROLÉ Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HEROLÉ Reisen gemacht haben.

Alles gut!

vom 19.02.2018 um 12:03 Uhr

Herolé bietet eine sehr gute Preis-Qualität Leistung! und entlastet uns Lehrerinnen mit den umfassenden organisatorischen Arbeiten einer Schulfahrt sehr. Sie sind immer erreichbar und ansprechbar für uns gewesen und sie bieten sehr gute Unterkünfte an!

vom 10.02.2018 um 11:54 Uhr

Meine Sachberaterin war immer für ansprechbar, freundlich und kompetent. Es war eine große Entlastung, dass ich mich um sämtliche Buchung und den gesamten Zahlungsverkehr nicht zu kümmern brauchte. In der Durchführung hat alles sehr gut geklappt und ich hatte das sichere Gefühl, im Notfall immer einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben. Danke dafür!

vom 06.02.2018 um 16:27 Uhr

Obwohl wir die Klassenfahrt sehr kurzfristig gebucht haben, hat alles sehr gut geklappt.
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Kompetente und freundliche Berater.

vom 24.01.2018 um 15:30 Uhr

Alles war gut organisiert.

vom 15.01.2018 um 17:24 Uhr

Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Unterkunft in London war zwar einfach, hatte aber eine Super-Lage und einen für London günstigen Preis.
    Der Kontakt mit Herolè war unkompliziert und gut.

vom 09.01.2018 um 12:26 Uhr

Sehr gute Beratung, Organisation und Durchführung der Tutorenfahrt. Eine kompetente Reiseleiterin in Prag, die die Schüler begeistern konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

vom 11.12.2017 um 22:24 Uhr

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, viel Organisation und Planung wurde einem durch Herolé abgenommen

vom 11.12.2017 um 13:58 Uhr

Die Abwicklung ist relativ unbürokratisch, da der Kontakt ausschließlich über den Reiseanmelder geführt wird. Dadurch sind Eltern und Schüler völlig frei von Formularen ausfüllen etc.

vom 07.12.2017 um 06:14 Uhr

Die Zusammenstellung der Unternehmungen war sehr abwechslungsreich und interessant.

vom 06.12.2017 um 17:36 Uhr

HEROLÉ Reisen