Bewertung für HEROLÉ Reisen

Gesamtbewertungen: 1958

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HEROLÉ Reisen gemacht haben.

Der Anbieter war kompetent, die Planung und Beratung waren sehr gut und bequem. Die Betreuung vor Ort war ebenso kompetent. Das Unternehmen ist gut weiter zu empfehlen.

vom 18.06.2018 um 20:37 Uhr

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    Kompetente Beratung!
    Zuverlässige Busfahrer!

vom 18.06.2018 um 17:51 Uhr

Alle Fragen wurden zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

vom 18.06.2018 um 17:13 Uhr

Der Service und die Beratung sind sehr gut.
    Auch das Preis- Leistungsverhältnis war das beste unter 10 anderen Anbietern, welche ich verglichen habe. Ich würde jederzeit wieder mit herole verreisen.

vom 18.06.2018 um 13:42 Uhr

unkompliziert, zügig, eine echte Erleichterung

vom 18.06.2018 um 11:53 Uhr

Buchung, Beratung, Planung und Durchführung haben sehr gut geklappt, das eigene Reiseportal ist hilfreich ebenso wie die Abwicklung der Zahlung über den Reiseveranstalter mit den einzelnen Teilnehmern. Wir hatten eine rundum gelungene Klassenfahrt.

vom 17.06.2018 um 09:37 Uhr

4 Sterne

vom 16.06.2018 um 16:15 Uhr

Die Schüler und Schülerinnen haben die Fahrt nach Hamburg wirklich sehr genossen - besonders auf und an der Elbe! - und waren und sind immer noch sehr begeistert!

vom 15.06.2018 um 21:56 Uhr

Zeitlich nicht korrekte Planung der Programmpunkte, ein absolut ungeeignetes Hotel für Schulklassen in dem Alter und ein Restaurant, das diesen Titel nicht verdient! So etwas darf einem Unternehmen, das sich auf Klassenfahrten spezialisiert hat, nicht passieren!!!

*** war sehr bemüht und stets freundlich. Leider war die Planung der Programmpunkte an zwei Tagen zeitlich nicht realisierbar. So fiel für alle Schüler Versaille aus und für einige auch der Louvre!!!!! Das darf nicht passieren!!!

Die Unterkunft war mehr als ungeeignet für Schulklassen in diesem Alter: vor dem Hotel kampieren Obdachlose, die Straße ist vermüllt, das Hotel weist viele Mängel auf, die Zimmer waren abgewohnt (aber reaktiv sauber!), Die öffentliche Toilette war eine Zumutung, das Personal absolut nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit! Zudem fehlt ein Gemeinschaftsraum, für eine Klassenfahrt absolut wichtig! Ab 22:00 Uhr sollte es für die Schüler eine Bettruhe geben und die Lehrer wurden dazu angehalten, diese auch durchzusetzen! Darüber gab es aber weder auf der Homepage des Hotels noch von herole eine Auskunft.

Das *** würde ich nie wieder betreten! Eine Abfertigung von Schulklassen in kürzester Zeit. Das Reinigungspersonal kam nicht hinterher. Tische, Böden und vor allem die Toilette waren verdreckt. Jeden Tag gab es wechselndes Fleisch, die Beilagen waren jedoch jeden Tag gleich.

Wir hatten Glück mit unserem Busfahrer. *** hat uns überall hingefahren, hat alles möglich gemacht und war super drauf!!!

Selten geht alles zu 100 Prozent glatt, aber für uns waren das zu viele Punkte, die nicht akzeptabel waren! Schade für unsere Schüler, denn das war ihre Abschlussfahrt und die macht man nur einmal im Leben...

vom 15.06.2018 um 14:20 Uhr

Unkomplizierte Planung einer Klassenfahrt