Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlicher und kompetenter Kontakt in der Planung. Eine gute Zeit vor Ort.
Trotz einiger Planungsschwierigkeiten bei den Bausteinen war ich recht zufrieden.
Zu wenig Platz für eine individuelle Rückmeldung in den Zeilen
Ausführliche kompetente Beratung
Die Reise findet wie gebucht statt, der Planungsaufwand ist gering, man hat wenig Arbeit mit der Vorbereitung
Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Angenehmer Kontakt und viele unterstützende Materialien.
Gerne wieder.
-zuverlässiges Reiseunternehmen bei der Planung einer Klassenfahrt.
Das Angebot, die Organisation und Bereitstellung aller wichtiger Informationen war super. Die Betreuung in Prag vor Ort ebenso. Gerne wieder!
Wir haben mit dem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist sehr zuverlässig und flexibel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Loading...

Die eKomi Siegel