Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
gute Beratung
sehr flexibel
reibungsloser Ablauf
Rundum zufrieden
Meine Reise mit Herole war sehr gut, es gab keine Probleme und alles lief nach Plan!
- sehr gute Erreichbarkeit
- Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiter bei kniffligen Problemen bzw. wiederholten Nachfragen und Änderungswünschen
- problemlose Planung, Erstellung und Zusendung aller Unterlagen
- man sollte überprüfen, ob Papier eingespart werden kann (Verkleierung der Voucher, bestimmte Unterlagen wie die Hotelbeschreibung weniger oft auf Papier zusenden, nur per Mail, Fragebogen nur per Mail, ...)
Sehr gut organisierte Klassenfahrten mit Herole: Flexible und vielfältige Angebote, gute Preise, exzellent vorbereiteteund professionell durchgeführte Reisen für Schülergruppen.
Hilfsbereit in allen Fragestellungen, wenn auch manchmal zeitverzögert. Dennoch wurde auf unsere Wünsche zu 100 % eingegangen.
Sehr zuverlässige Umsetzung der geplanten Reise.
Die Reise an sich war gut und die Programmpunkte liefen wie geplant. Die Kommunikation mit Herole war insgesamt schwierig, da die Ansprechpartnerin nicht immer zu erreichen war. Die Rechnung musste öfter überarbeitet werden, da einzelne Daten falsch waren. Die Stornierungsrechnung kam erst auf mehrmalige Nachfrage.
sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung, schnell erreichbar; gutes Preis-Leistungsverhältnis
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Organisation, gute Unterkunft

Loading...

Die eKomi Siegel