HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Sehr gute Zusammenarbeit mit mit den Mitarbeitern von Herolé. - sehr Lösungsorientiert schnelle Rückmeldungen - gute Erreichbarkeit

Kompetente, freubndiche Beratung , unkomplizierte und transparente Abrechunung udn zuverlässige Reiseducrhführung
Die gebuchte Klassenfahrt war rundum gelungen. Ich kann Herolé absolut weiterempfehlen.
sehr umsichtige Betreuung, perfekter Ablauf, flexibel bei Schülerwegfall.
Alles ist von Anfang an problemlos gelaufen. Das nächste Mal würde ich jedoch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, weil sich zwei Schüler am Wochenende vor Abfahrt eine schwere Sportverletzung zugezogen haben u. nicht mehr mitfahren konnten.
Sachbearbeiter war oft nicht telefonisch erreichbar, e-mails wurden nur mit großer zeitlicher Verzögerung beantwortet.
Alles top!
Der Anbieter ist für mich kompetent
Für Lehrer die ideale Agentur: es wird alles super organisiert, damit spart man sich einiges an Kopfzerbrechen, Recherchen und Telefonaten, und Rennereien vor Ort.
Seit ich mit Herole buche, sind Studienfahrten/ Klassenfahrten für mich sehr viel einfacher zu planen und durchzuführen. Besser geht's nicht!
Gute Planung, prima Kontakt, tolle Reise!