Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für HEROLÉ Reisen

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 502 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1861

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HEROLÉ Reisen gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles gut!
     
    vom 19.02.2018 um 12:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Herolé bietet eine sehr gute Preis-Qualität Leistung! und entlastet uns Lehrerinnen mit den umfassenden organisatorischen Arbeiten einer Schulfahrt sehr. Sie sind immer erreichbar und ansprechbar für uns gewesen und sie bieten sehr gute Unterkünfte an!
     
    vom 10.02.2018 um 11:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine Sachberaterin war immer für ansprechbar, freundlich und kompetent. Es war eine große Entlastung, dass ich mich um sämtliche Buchung und den gesamten Zahlungsverkehr nicht zu kümmern brauchte. In der Durchführung hat alles sehr gut geklappt und ich hatte das sichere Gefühl, im Notfall immer einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben. Danke dafür!
     
    vom 06.02.2018 um 16:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Obwohl wir die Klassenfahrt sehr kurzfristig gebucht haben, hat alles sehr gut geklappt.
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Kompetente und freundliche Berater.
     
    vom 24.01.2018 um 15:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles war gut organisiert.
     
    vom 15.01.2018 um 17:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Unterkunft in London war zwar einfach, hatte aber eine Super-Lage und einen für London günstigen Preis.
    Der Kontakt mit Herolè war unkompliziert und gut.
     
    vom 09.01.2018 um 12:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Beratung, Organisation und Durchführung der Tutorenfahrt. Eine kompetente Reiseleiterin in Prag, die die Schüler begeistern konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
     
    vom 11.12.2017 um 22:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, viel Organisation und Planung wurde einem durch Herolé abgenommen
     
    vom 11.12.2017 um 13:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Abwicklung ist relativ unbürokratisch, da der Kontakt ausschließlich über den Reiseanmelder geführt wird. Dadurch sind Eltern und Schüler völlig frei von Formularen ausfüllen etc.
     
    vom 07.12.2017 um 06:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Zusammenstellung der Unternehmungen war sehr abwechslungsreich und interessant.
     
    vom 06.12.2017 um 17:36 Uhr

HEROLÉ Reisen

  • Adresse:

    HEROLÉ Reisen GmbH
    Sosaer Straße 11
    01257 Dresden

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0351-888 7890
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Carsten Herold & Franz Olender
  • Partner ID:
    E38DA9C4FF02C66
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1861
  • Letzte Aktualisierung:
    19.02.2018 um 12:03 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Buchungsnummer
Buchungsdatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: