Bewertung für HEROLÉ Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HEROLÉ Reisen gemacht haben.

Zum zweiten Mal als Studienfahrtanbieter genutzt.
    Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles wieder reibungslos funktioniert. Lufthansaflug, Bus-Transfer zum Flughafen und zurück in Deutschland und in Rom war sehr gut.
    Die Führerinnen der gebuchten Programmpunkte waren ausgezeichnet (auch für Jugendliche, unkomplizierter Eintritt in alle Museen, keine Wartezeit, wir fühlten uns auch bei der Reiseabwicklung wieder sehr gut beraten und betreut (bei Änderungen, Nachbuchungen, etc.), Zimmer waren ruhig, kaum Verkehrslärm.
    Die Ausstattung der Zimmer und Zimmergröße im Hotel kann optimiert werden, ebenso das Frühstück.

vom 27.04.2017 um 14:37 Uhr

Ich fühlte mich durch Herolé gut beraten, die Kommunikation lief reibungslos und vor Ort war auch alles in Ordnung. Nur das Essen dürfte tschechischer sein ;-) Ich würde wieder mit Herolé fahren.

vom 25.04.2017 um 11:59 Uhr

Super Beratung und Infomation im Vorfeld, völlig reibungsloser Ablauf während der Klassenfahrt, zufriedene SchülerInnen und BegleiterIn, die jede Menge Spaß hatten und tolle neue Eindrücke sammeln konnten - was will man mehr?

vom 24.04.2017 um 20:21 Uhr

Vorbereitung, Planung, Beratung und Durchführung - alles perfekt!
    Aber kein Schnäppchen mehr.

vom 24.04.2017 um 14:16 Uhr

kompetente Beratung, jederzeit erreichbar

vom 24.04.2017 um 11:54 Uhr

Kompetente Beratung und guter Service (z. B. Rechnung an alle Teilnehmer) zeichnet Herole aus.
    Buchungsoptionen auch außerhalb des Katalogs bei Anfrage möglich.

vom 24.04.2017 um 11:35 Uhr

Wir waren alles in allem sehr zufrieden mit der Kommunikation, dem Verlauf der Reise, der Unterkunft, bis auf das Frühstück leider. Auch als Klassenfahrtsleiter hat man morgens oft nicht die Energie eine Dreiviertelstunde am Buffet zu warten. Hier sollte unbedingt das Hostel sein Timing besser organisieren.
    Der Spaziergang durch FLorenz mit der kompetenten *** war prima, auch für die Schüler. Auch die Schülerliste für den reduzierten Eintritt in die Museen war sehr hilfreich. Vielleicht sollte man hier aber vorher sortieren, wieviele Schüler volljährig sind und wieviele nicht. Das könnte Zeit an den Kassenhäuschen einsparen.

vom 24.04.2017 um 11:20 Uhr

Preis-Leistung stimmt, sehr gute Beratung, kompetente Ansprechpartner hier und vor Ort

vom 22.04.2017 um 19:00 Uhr

Bei diesem Reiseanbieter haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Fragen/Probleme gefunden und wurden stets gut beraten.
    Herole kann man nur empfehlen.

vom 22.04.2017 um 14:42 Uhr

Auf Herolé konnte ich mich verlassen. Die Planung und Organsiation verlief sehr gut. Die Unterkunft und das Stadtviertel Castlefield in Manchester waren perfekt.

vom 18.04.2017 um 08:18 Uhr

HEROLÉ Reisen