HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Kompetenter Anbieter...bis auf kleinere Ausnahmen sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Programm
Es hat alles perfekt geklappt.
Die Abwicklung der Reise war von Anfang prima: Der Online-Auftritt ist super, die persönliche Beratung freundlich und flexibel. Toll, dass einem die finanziellen Abwicklung abgenommen wird - eine echte Erleichterung. Die Unterkünfte sind sauber zweckmäßig. Die dazugebuchte Leistung (Canyoning-Tour) war ein echtes Erlebnis. Die Reise war ein insgesamt ein voller Erfolg, sodass ich beim nächsten Mal wieder mit Herole verreisen würde.
Mittlerweile war es meine dritte Kursfahrt mit Herolé und meine Erfahrungen mit Herolé sind bestens. Hier stimmt
einfach alles: die Organisation der Reise, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter von Herolé und das Preis-Leistungsverhältnis - alles TOP.

Auch künftig werde ich wieder mit Herolé planen !
Die Treffpunkte sollten mit GPS Koordinaten angegeben werden. Treffpunkt Flussprojekt war der Parkplatz, angegeben war eine Museumsvilla in der Nähe. Gleiches gilt für den Nationalpark; wir mussten eine eigentlich für die Durchfahrt gesperrte Straße befahren. Der Voucher für das da Vinci Museum wurde nicht erkannt/gefunden. Ich sollte zunächst vor Ort bezahlen. Nur die Intervention des Guides klärte die Angelegenheit.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Hérolé ist sehr gut geeignet für die Planung von Schulfahrten! Viel Geduld mit uns in einer unruhigen Planungsphase! Sehr souveräne Planung und Abwicklung der Flugreise
Die Betreuung vor Ort durch eine dort ansässige Agentur war sehr entspannend und hilfreich.
Es müsste allerdings die Information im Katalog deutlich optimiert werden, dass Sportangebote nicht sicher angeboten werden können
Gutes Preis - Lesitungs - Verhältnis, hohe Verlässlichkeit
Gute Planung und Beratung!
Tolle Reiseziele!
Immer ansprechbar!
Gute Organisation
Ich bin Stammkunde und plane meine Klassen- bzw. Kursfahrten nur noch mit Herolé.

Zufriedenheitsgarantie