Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hermann-Diedrich Jürgens
Hermann-Diedrich Jürgens

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche, umfassende, kompetente und ehrliche Beratung
Super Service
Es gab eine umfassende Beratung. Danke.
Super Service, netter Kontakt
Also ,ich kann nur gutes über die Agentur berichten . Alle Probleme und Zahlungen wurden sehr schnell erledigt. Schäden egal welcher Art wurden sofort bearbeitet und man hat uns schnell geantwortet schriftlich oder telefonisch. So wie man es halt von der ALLIANZ gewohnt ist. Macht bitte weiter so.
Ich/wir fühlen uns ehrlich und entsprechend unserer Bedürfnisse gut beraten und versichert. Die persönliche Kommunikation und das Engagement ist gegeben und uns wichtig. Selbst als kleiner Fisch im großen Teich sind wir gern gesehen. Selbst nach offiziellem Feierabend wird noch Kontakt gepflegt wenn etwas ergänzt werden muss.
Guter Service, alles top!
Kompetente Agentur und freundliches Personal. Immer rasche Reaktion und gute Beratung in der Sache.
Gute und schnelle Hilfe- gute Beratung.
Wie immer, eine sehr kompetente, freundliche Beratung. Mein Anliegen wurde sofort erledigt. Alles Top

Loading...

Die eKomi Siegel