Herkenroth und             Gretzinger OHG
Herkenroth und Gretzinger OHG

Kompetente, sympathische Beratung. Wunschlos glücklich
Ich habe noch nie eine Versicherungsagentur erlebt, die so auf ihre Kunden eingeht, zuhört, schnell ist und dem Kunde den absoluten wohlfühlfaktor gibt. Vielen Dank das Ihr immer, im Notfall und bei Fragen, für uns da seid!!! Mit viel Herz zu empfehlen.
Tolle Beratung!
Noch nie hat sich jemand für die Beratung meiner Versicherungen so viel Zeit genommen. Es wird ein persönliches, bedarfsgerechtes Konzept erarbeitet und ausführlich besprochen. Wir hatten keine Sekunde das Gefühl, dass es hier im den Geldbeutel unseres Beraters, sondern um unsere aktuell beste Absicherung geht!
*** ist ein offener, sympathischer und vertrauensvoller Berater und absolut empfehlenswert! In dieser Agentur fühlt man sich bestens aufgehoben.
Hier geht es absolut um die bedarfsgerechte Beratung des Kunden. Uns wurde ein Konzept vorgeführt, welches ganz nach unseren Bedürfnissen erstellt wurde. Wir fühlen uns nun bestens abgesichert und haben gleichzeitig nur das, was wir brauchen.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Schadens. Vielen Dank!
Fair, ehrlich und super schnell! Absolute Empfehlung!
Man fühlt sich gut aufgehoben und ehrlich beraten!
Oft ist es ja ein Horro wenn man an Versicherungen denkt und erst recht wann man an Versicherungsvertreter denkt.

Hier das genau Gegenteil. Jedes mal wenn ich einen Termin habe freue ich mich drauf.
Es ist immer ein lockeres Gespräch mit der gewissen Ernsthaftigkeit. Die beiden nehmen sich genug Zeit einem alles ganz genau zu erklären und es werden einem keine unnötigen Versicherungen angeboten.

Bin sehr froh, hier gelandet zu sein.
Gute Aufklärung und sehr nette Beratung
Immer erreichbar