Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Herbert Schneider
Herbert Schneider

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr hilfsbereit und Kundenorientiert.
Kein Aufschwatzen von unnötigen Versicherungen, äußerst kompetente Beratung!
Äußerst kompetente Beratung! Kein andrehen von unnützen Versicherungen.Super Kontakt.
Sehr guter Service, sehr höflich und eine top Beratung! Ich bin sehr zufrieden.
Super freundlich und total hilfsbereit, da hat man freude, mit einer Versicherungsargentur zu telefonieren. Man geht auf Wünsche ein, versucht alles, zum Vorteil und zum besten für den Kunden zu regulieren. Man wird bestens beraten, bin sehr zufrieden .
Hier habe ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, und man hat immer ein offenes Ohr für den Kunden.
Ein ausreichendes Entgegenkommen des Sachbearbeiters und die Klärung aller aufkommenden Fragen meinerseits.
Dazu ein schnelles Antworten auf Anfragen innerhalb weniger Tage.
***nimmt sich Zeit um auf individuellen Anliegen einzugehen. Ausführliche und ehrliche Beratung.
Sehr freundliche und sachkundige Beratung. Es wurde nicht versucht, irgendetwas auf zu schwätzen, was man letztendlich nicht braucht, ich habe einen Vertrag erhalten, der sich an meinen Wünschen orientiert hat.
Eine sehr gute Agentur mit fleißigen Mitarbeitern, insbesondere die ***
Guter und freundlicher Service, absolut empfehlenswerte Beratung erhalten!

Loading...

Die eKomi Siegel