Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Herbert Schlender-Müller
Herbert Schlender-Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat mir alles sehr verständlich erklärt, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich vollumfänglich gut beraten.
Super bei der Schadensbearbeitung, hat mir überall geholfen.
Sehr gute Beratung. *** und sein Team wissen wie Bedarfsermittlung funktioniert. Auch der Service passt, Erreichbarkeit und Lösung von nicht alltäglichen Themen wie z.B. eine Youngtimer Versicherung, werden hier groß geschrieben und es wird für alles eine zufriedenstellendes Ergebnis gefunden.
Sehr gute Beratung
Perfekter Service, keine Beanstandung. Weiter so
Immer wider gerne, alles top.
Hervorragende, sehr gut verständliche, kompetende Beratung. Man nimmt sich viel Zeit für die Klärung von anfallenden Fragen und man bekommt imSchadensfall bestmöglichste Unterstützung. Freundliche und sympathische Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben.
Immer wider gerne, einfach Top.
Mitarbeiter sind stehts freundlich und hilfsbereit. Ich wurde Kompetent beraten und alle meine Fragen wurden stehts geklärt.
Sehr nettes Team , stehts freundlich und Hilfsbereit . Anliegen werden schnell bearbeitet. Sehr gute und Kompetente Beratung stehts weiter zu empfehlen .

Loading...

Die eKomi Siegel