Herbert Maurer e.K.
Herbert Maurer e.K.

Jedesmal wenn ich anrufe sind alle immer sehr freundlich, man wird immer gut beraten und egal welches Problem es wird immer schnell gelöst. Bin mehr als zufrieden.
über solche Berater ist man wirklich dankbar! super Service, sehr freundlich und immer in jeder Situation hilfsbereit!! schön, dass es Sie gibt!!!
Seit über 30 Jahren fühle ich mich sachlich kompetent und professionell in meiner Allianz Agentur aufgehoben.
Vielen Dank ***
Wir sind seit über 40 Jahren Kunden der Allianz-Vertretung *** bei *** und äußerst zufrieden in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!
Extreem hilfsbereit. Gibt verstädnliche und zuverlässige Auskünfte zu allen Versicherungsfragen. Egal, ob man schon eine entsprechende Versicherung bei ihm hat oder erst noch eine benötigt. 'Hat auch immer gute Ratschläge zu Spezialfällen vor allem in Sachen Gebäude- und Kfz-Versicherung.
Sehr kompetente Beratung, für mich als Laie alles sehr ausführlich erklärt. Fühlte mich bestens aufgehoben, würde ich auf jedenfall weiterempfehlen
Kompetente und freundliche Beratung! Immer hilfsbereit, schnelle problemlose Abwicklung! Kann ich nur weiter empfehlen
Ich lasse mich seit über 30 Jahren von der Generalagentur Herbert Maurer
beraten und betreuen. Immer sehr freundlich, kompetent, seriös und ausführlich beraten worden,
ob telefonisch oder persönlich.
Schnelle Reaktion auf Anliegen oder Fragen.
Mit diesem Service Niveau hält man Kunden über die Dauer von 30 Jahren.
Hervorragender Service, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
Hat sich wieder einmal bestätigt bei KFZ Neuversicherung inclusive Anmeldung.
Kann die Agentur nur empfehlen.
Top Service, freundlich, kompetent und sehr gute Beratung,
hier zählt noch der Kunde und nicht die Provision