herbadea
herbadea
Dein Hauptstadt Onlineshop für natürliche CBD und Hanf Produkte in bester Qualität.

Nach 2 Dosen Balsam merke ich eine spürbare Besserung meiner Schmerzen, die ich seit einem Jahr habe und versucht habe, sie durch Arthroskopie, Schmerzmittel, Physio, Umschlägen usw, zu lindern.
Timo H
Super schnell und hochwertig verpackt. Das CBD Öl schmeckt gut und nicht zu extrem. Hilft super beim entspannen, nach stressigen Tagen!
Claudia H
Wie schon in meiner Gesamtbewertung geschrieben, würde ich mich über writer Produkte mit Hanf freuen. Zum Beispiel Tee, Plätzchen , Kleidung ......
Schön ware, wenn man die Bezahlungsmethode speichern könnte.
Ich hatte das CBD-Öl letzte Woche eigentlich für mich gekauft. Ich war auf der Suche nach einem 10% Öl und kam durch Zufall uber meine Tochter auf die Firma, da sie mit den beiden Inhabern der Firma befreundet ist und ich gerne die beiden jungen Unternehmer unterstützen wollte. Da ich sehr tierlieb bin, leben einige Tiere bei mir.Unter anderem 2 Kaninchen.Das eine hat schon ein biblisches Alter von 9 Jahren und leidet seit einiger Zeit an Arthrose und Verdauungsstörungen. Viele Tierarztbesuche bestatigten das. Letzten Do.dann ging es dem Tier so schlecht, das ich uberlegte, es vom Tierarzt zu erlösen. Es fraß nichts mehr und wollte sich auch nicht mehr viel bewegen. Da ich nun im Besitz dieses CBD Öls war und es auch noch WE...kein Tierarzt offen, kam ich auf die Idee, dem Tier mit einer Spritze 2x täglich 2 Tropfen Öl einzuflößen. Ich hatte im Kaninchenforum davon gelesen, dass auch Tiere darauf offenbar gut ansprechen. Und was soll ich sagen: ich bin froh, dass der Tierarzt zu hatte, denn bereits am nachsten Tag schien es dem Tier besser zu gehen. Jetzt 5 Tage später hüpft der kleine Kerl mit seiner Freundin wieder recht munter herum und frisst auch wieder fast normal. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das Öl das bewirkt hat. Das ist sehr erstaunlich und ich kann das Öl sehr empfehlen, zumindest bei Tieren bei allerlei Schmerzzuständen. Wenn das Öl nun auch bei mir so toll wirkt, wie bei meinem Tier, dann mach ich ein Abbo bei der Firma ;-)
Ich finde die Badekugel echt toll. Nach dem Bad fühlt sich meine Haut sehr weich an und auch der Duft ist sehr angenehm.
Toll!! Echt ansprechende Website, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung. Alles wirkt sehr persönlich und durchdacht. Produkte hinterlassen einen hochwertigen Eindruck ... und die Badekugel riecht super!! Danke! :-)
Bestellt. Geliefert, wie versprochen. Umweltfreundlich verpackt.
Schneller Versand, easy Bestellung
Gut gestaltete Seite, Bestellprozess einfach und übersichtlich !
Michael D
Zuverlässig, schnell und bei Fragen sehr auskunftsfreudig, kompetent und freundlich. Bin mit Produkt und Service sehr zufrieden!