Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Henry Thomas
Henry Thomas

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetenter Ansprechpartner
Jederzeit für mich erreichbar.
Schnelle Lösungen
Sehr Nett
Wir waren sehr zufrieden, freundliche Beratung, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
Gute Erreichbarkeit und stets offen für meine Anliegen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer zielgerichtet und kompetent beraten.
Weiter so!
*** explained everything in detail in English
Offene und faire Beratung. Vor allem die eigenen Wünsche und Ziele werden berücksichtigt.
Ich hatte stets sehr gute & kompetente Beratungen. Bei jedem Anruf & Anliegen wird man freundlich begrüßt & man kann mit einer extrem schnellen Bearbeitung des Anliegens rechnen.
Hut ab! Das nenne ich Service! So soll es sein.
Toller Termin
In der Agentur von*** wird man stets nach den persönlichen Zielen und Anliegen gefragt und erhält immer sofort eine Auskunft!

Loading...

Die eKomi Siegel