Henning u. Volker Bretz OHG
Henning u. Volker Bretz OHG

Wir haben seit vielen Jahren bei der Allianz sämtliche Versicherungen. Betreut werden wir von der Agentur *** Die Betreuung durch die *** ist sehr gut. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.***
Die Beratung in der Agentur war bisher, egal welche Themen und Probleme anstanden, für mich sehr verständlich und erfolgreich. In den persönlichen Gesprächen und Beratungen wurden immer gute Ergebnisse für beide Seiten erreicht. Ich kann die Agentur, ohne Einschränkungen, weiter empfehlen.
Ich fühlte mich von Anfang an in jeder Hinsicht gut abgeholt und verstanden. Auch wenn Sie eine Negativ- Kritik bzgl. einer positiven Veränderung weiterbrächte, so muss ich Sie hiermit leider enttäuschen. Es gab und es gibt Nichts zu monieren.
Sehr kompetent und freundlich:). Besser geht es nicht!!
Sehr gute Beratung!!! Immer freundlich und schnell bei der Bearbeitung der Anliegen. Die Agentur kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr nette Beratung durch ***. Man kann ihn jederzeit erreichen wenn man ein Problem hat oder eine Beratung zu einer Versicherung benötigt. Weiter so!
Bei einem selbst verschuldeten Schadensfall mit dem Auto:
- Die Vertretung war sofort erreichbar.
- Super Beratung bzgl. Zahlung des Schadens durch die Allianz & dafür Hochstufung aufgrund meiner bis dato kurzen Versicherungszeit oder Schaden selbst zahlen.
Immer kompetente Beratung, zielgerichtet und zugeschnitten, z.B. beim Abschluß meiner Kfz-Vers. hat die Büroleiterin mich umfänglich über das Kleingedruckte informiert und auch über den sog. Schadensrabattretter und aufgeklärt. Ich fahre nun schon seit ~35 Jahre unfallfrei, aber einmal erwischt es jeden und aktuell durfte ich nun die Vorteile der Agentur-Beratung geniessen.
Gute Beratung
Guten Tag..
Ich fühle mich in der Agentur *** zu gut beraten.
Ob es Fragen zu bestehenden oder
neuen Verträgen geht.
Man hat immer Zeit für mich.
Und es ist eine sehr kompetente Beratung und Betreuung.