Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Henning Kurschentat
Henning Kurschentat

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Angenehme, freundliche und fachlich gute Beratung durch ***. Alles zur besten Zufriedenheit, alles zeitnah, Änderungen und Anpassungen an unsere Wünsche und Bedürfnisse jederzeit direkt umgesetzt - absolut zu empfehlen..
Kompetent und zuverlässig bin seit Jahren top zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung und kompetent. Nett und freundlich
fachkundige Beratung ohne aufdringlich zu sein.
Das Produkt wurde mir verständlich erklärt und ein aussagefähiges Angebot erstellt.
Ich war mit dem Service der Agentur mehr als zufrieden. Die Beratung war super. Offene Fragen wurden beantwortet und erklärt. Ich kann die Agentur weiterempfehlen.
Ich bin mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von *** sehr zufrieden. Ich kann diese Argentur uneingeschränkt weiterempfehlen und sind unserem Bekannten für die Empfehlung sehr dankbar.

Loading...

Die eKomi Siegel