Bewertung für Hennes-Optik

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Hennes-Optik gemacht haben.

- schnelle Kontaktaufnahme
    - kurzfristige Terminvereinbarung möglich
    - kompetente Beratung vor Ort
    - auch bei unserem speziellen Thema zur Reparatur sehr flexibel und geduldig
    - Weiterempfehlung zu 100%

vom 13.08.2017 um 14:33 Uhr

Hatte eine Taucherbrille in Sehstärke bestellt. Super schnelle Lieferung und super Brille. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

vom 01.08.2017 um 14:07 Uhr

Ich bin mit dem Telefon und vor llen Dingen mit dem Verkäufer sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen!
    Als ich mit dem Telefon ein kleines Problem hatte, wurde mir sofort geholfen, das gibt es leider nur selten.

Ich bin froh, diesen Verkäufer gefunden zu haben und würde bei ihm wieder einkaufen!

Viele Grüße

vom 29.07.2017 um 18:39 Uhr

AdiDas Evil Eye Brille im Onlineshop gekauft. Superpreis und Blitzlieferung. Herzlichen Dank und Grüße ***

vom 20.07.2017 um 14:29 Uhr

Die Bestellung wurde vertauscht,wurde aber sehr unkompliziert und schnell geregelt.
    Sehr gute Kommunikation.

vom 17.07.2017 um 08:57 Uhr

Die Lieferung war schnell. Die Rüchsendung und er Umtausch erfolgten problemlos. Der einzige "Wermutstrofen" keine Lieferung auf Rechnung.

vom 13.07.2017 um 14:33 Uhr

Kompetente und nette telefonische Beratung. Schneller Versand. Immer wieder gerne Hennes-Optik.

vom 10.07.2017 um 17:11 Uhr

Großartiger Service und superschnelle Lieferung! Wir sind sehr zufrieden mit dem Hennes-Onlineshop!!

vom 10.07.2017 um 11:25 Uhr

Durch falsche Adressierung war der Versand katostrophal.Deshalb "Unbefriedigend".
    Kommentar von hennes-optik-hoerakustik...:
    Guten Tag. Leider haben wir beim Versand ein Dreher in der Hausnummer gehabt. Dadurch hat sich die Sendung etwas verzögert. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Die Sendung ist allerdings sofort neu versendet worden. Ihr HENNES Onlineshop Team.

vom 10.07.2017 um 11:15 Uhr

Alles super geklappt. Preis war gut und im Gegensatz zu *** Faire Versandkosten!

vom 10.07.2017 um 10:33 Uhr

Hennes-Optik

• Sportbrillen, Sonnenbrillen, Lupen, Sehhilfen, Skibrillen, Radbrillen, Kontaktlinsen, Hörhilfen

Hennes Optik & Hörgeräte GmbH
    Hauptstraße 91