HENNES Optik & Hörgeräte GmbH
HENNES Optik & Hörgeräte GmbH
Sportbrillen, Sonnenbrillen, Lupen, Sehhilfen, Skibrillen, Radbrillen, Kontaktlinsen, Hörhilfen

tolle, aussagekräftige web seiten. bestellung, kaufabwicklung... alles top
Netter Kontakt, Schneller Versand. tolle Brille
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis passte.
Top Beratung. Statt Ersatzbügel einer Brille, wurde Reparaturanleitung gezeigt und dadurch nur ein Miniersatzteil benötigt, welches auch noch blitzartig zugesandt wurde. Es gibt absolut nichts, was optimiert werden könnte. Es ist alles optimal. Außer es wird eine Filialie in Königsbrunn eröffnet:) Vielen tausend Dank nochmal an den super Service.
Alles perfekt geliefert und sehr schnell.Immer wieder.
Gute Beratung und sehr schnelle zuverlässige Lieferung.
- schnelle Kontaktaufnahme
- kurzfristige Terminvereinbarung möglich
- kompetente Beratung vor Ort
- auch bei unserem speziellen Thema zur Reparatur sehr flexibel und geduldig
- Weiterempfehlung zu 100%
Hatte eine Taucherbrille in Sehstärke bestellt. Super schnelle Lieferung und super Brille. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin mit dem Telefon und vor llen Dingen mit dem Verkäufer sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen!
Als ich mit dem Telefon ein kleines Problem hatte, wurde mir sofort geholfen, das gibt es leider nur selten.

Ich bin froh, diesen Verkäufer gefunden zu haben und würde bei ihm wieder einkaufen!

Viele Grüße
AdiDas Evil Eye Brille im Onlineshop gekauft. Superpreis und Blitzlieferung. Herzlichen Dank und Grüße ***