Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

 Allianz Hauptvertretung Hendrik Saare
Allianz Hauptvertretung Hendrik Saare
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** kümmert sich gut und schnell um unsere Anliegen. Ebenfalls bringt er sehr gute Ideen ein.
Immer gute und schnelle Bearbeitung durch ***
Da wo er was machen konnte und mir helfen konnte, da hat er sich eingesetzt und war immer erreichbar.
Für Entscheidungen der Allianz z.B. bei meiner Kfz Versicherung konnte er auch nicht machen und daher musste ich nach sehr langer Zeit mein Auto bei einer anderen Versicherung versichern, was ich persönlich sehr Schade fand
Ich bin froh, mit der Allianz Agentur um *** einen tollen Versicherungs-Makler gefunden zu haben. Ein sehr kompetentes Team. Immer ein offenes Ohr. Vielen Dank.
sehr freundlich, sehr gute Beratung, Erreichbarkeit top,
Keine unnötige Werbung,
Wir sind sehr zufrieden und hervorragender Service .
MfG***
super Kundenberatung
*** hat auf meine Anfrage schnell und kompetent geantwortet. Ich bin mit seinem Service sehr zufrieden.
Freundliches Auftreten, zuverlässig im Hinblick auf Termintreue, sachkundige, umfassende Beratung.
Sehr kompetent , freundlichen und absolut zuverlässig.
Mit*** als mein Berater bin ich sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel