Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hendrik Meyer
Hendrik Meyer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
schnelle und einfache Kontaktaufnahme, sowie Bearbeitung
Immer erreichbar. Einfache Lösungen! Sehr gut!
meist schnell erreichbar, wenn mal nicht immer scnelle rüchmeldung - das ist service
Beste Erreichbarkeit. Umfangreiche erklärung. Nachfragen wurde schnell beantwortet. Beratung fair. Ich hatte nie das Gefühl, jemand möchte mir etwas verkaufen. Hohe bedarfnissorierntierung.
Schnelle Kommunikation und Bearbeitung
Ich arbeite bereits seit sehr vielen Jahren mit *** zusammen und kann mich immer auf ihn verlassen. *** ist äußerst professionell und verfügt über eine hohe Expertise. Ich kann *** nur strengstens weiterempfehlen.
Als kompetenter Ansprechpartner hat mich *** allumfassend zu allen meinen Fragen bzgl. Versicherung - sowohl für unseren Sohn als auch Kfz und Rechtsschutz beraten. Durch seine fachliche Expertise als auch durch sein seriösen Auftreten und einem konkurrenzfähigem Angebot hat er mich als Neukunden gewinnen können!
Sehr kompetente und persönliche Beratung
Super Typ, super Beratung, schnellle Bearbeitung der Verträge
Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten.

Loading...

Die eKomi Siegel