Hemi-Sync-Shop von DreamGate
Hemi-Sync-Shop von DreamGate
Hier finden Sie Hemi-Sync-CDs und Seminare über Tiefenentspannung, Meditation, Lernen und Konzentration, Schlaf und Träume, Astralreisen, OBEs/AKEs, innere Reisen, Persönlichkeitsentwicklung und spirituelle Entfaltung.

Die Hemi Sync CDs sind eine große Bereicherung für meinen Yogaunterricht. Sie unterstützen die Tiefenmeditation und das meditative Fließen und unterstützen auch den Rhythmus im Fließen durch den Ausgleich der Gehirnhälften sehr. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auch meditiere ich gerne mit Kopfhörer mit den CDs. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbaren Klangfelder.
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service und Ware.
Mit dem Produkt von Hemi-sync lassen sich erstaunlich gute Erfolge erzielen.
Super schnelle Lieferung.
Volle Zufriedenheit
ich war zufrieden so wie es war.
das einzige was mich stört ist zur bestellten CD dass alles auf englisch aufscheint. sprache u. Text.
dazu gehörte eine deutsche übersetzung
Ich bin sehr zufrieden.
Über alles aktuelle per E-Mail informiert worden.
Super schnelle Lieferung mit Trackingnummer.
Extra Anleitung kostenlos mitgeliefert bekommen.
ich wurde immer gut bedient, danke
Herr *** hat hervorragend beraten und sich viel Zeit genommen um auf ausführlich auf meine Frage einzugehen. Auch was den verspäteten Versand angeht, wurde ich gut aufgeklärt. Die Kommunikation ist also hervorragend - mehr erwarte ich von einem guten Händler nicht. *** Einen Einkauf mit Beratung kann ich hier empfehlen.
alles ok-sehr schneller Versand-wie jedesmal
Herr Herold (Dreamgate) sehr freundlich und perfekter Service. Metamusik von Monroe densationell gut!
Lieferung und Qualität der Waren sind wie immer Super!
Mit den CDs komme ich in ungeahnte Tiefen - und das unglaublich schnell.
Werde wieder kommen!