bankingcheck-coop

Bewertung für Helvetia

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Helvetia gemacht haben.

Völlig komplikationsloser Abschluß der Versicherung, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

vom 22.06.2017 um 19:19 Uhr

Als erstes frage ich mich, woher die vielen positiven Bewertungen kommen und ob sie seriös sind.
    Wir haben durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall leider mit der Helvetia zu tun. Die Sachlage ist geklärt, Zeugenaussagen und Polizeibericht liegen vor. Doch selbst das Schuldgeständnis der Unfallverursacherin ist für die Helvetia kein Grund, unseren Schaden zu regulieren. Das ist nicht nur sehr ärgerlich sondern einfach nur unverschämt. Vermutlich denkt bei dieser Versicherung niemand an die geschädigten Personen und die Folgen, die sich ergeben. Für uns wünsche ich mir einfach nur, das die ganze Angelegenheit endlich erledigt ist und wir dann nie wieder mit der Helvetia zu tun haben. Selbst ein Stern ist noch zu viel!
    Kommentar von helvetia.de:
    Lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Sehr gerne möchten wir Sie bei diesem Anliegen schnellstens und bestmöglich unterstützen. Bitte nennen Sie uns dazu die entsprechende Versicherungsnummer, um die es sich handelt. Ihre Nachricht können Sie direkt per E-Mail an die Adresse: direkt@helvetia.de richten. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr Helvetia-Team

vom 19.06.2017 um 16:22 Uhr

Super

vom 18.06.2017 um 11:37 Uhr

Gute Erklärung des Angebots, gute Konditionen, aber etwas
    verwirrende Preisgestaltung.
    Zuerst wird der Monatsbeitrag angezeigt, aber schließlich
    kommt sofort bei der Zahlungsweise der Jahresbeitrag, ohne Wahlmöglichkeit zum Tragen!

vom 17.06.2017 um 20:00 Uhr

Die Bearbeitung von zugesandten Rechnungen wird schnell bearbeitet und die Wartezeit, bis das Geld auf dem Konto ist ist sehr schnell. Ich führe selten Telefonate aber wenn, dann sind die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich aufgehoben. Deswegen habe ich den zweiten Hund auch versichert :-)

vom 11.06.2017 um 09:08 Uhr

Selbst bei klarer und eindeutiger Sachlage braucht die Helvetia lange für die Bearbeitung von Haftpflichtschäden. Wir haben es erlebt, das die Versicherung uns ständig vertröstet hat und nur auf Nachfrage aktiv wurde. Während andere Versicherungen innerhalb von 10 Tagen zahlen, haben wir selbst nach 6 Wochen noch kein Geld bekommen, obgleich selbst die Staatsanwaltschaft die Schuldfrage als eindeutig betrachtet. Wer mit bei der Helvetia versicherten Gegnern zu tun hat, braucht viel Zeit, Geduld und Geld zur Überbrückung.
    Kommentar von helvetia.de:
    Lieber Kunde,

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
    Ihr Helvetia-Team

vom 08.06.2017 um 11:13 Uhr

Bin sehr zufrieden

vom 06.06.2017 um 15:34 Uhr

Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss.

vom 03.06.2017 um 16:04 Uhr

War mit allem sehr zufrieden; gut geklappt. Alles bestens

vom 26.05.2017 um 19:31 Uhr

Super Service bei der Helvetia, ein sehr guter Laden!

vom 18.05.2017 um 07:59 Uhr

Helvetia