Helvetia

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die Kommunikation per e-Mail ohne Probleme. Aber...

Die Online-Berechnung für das neu gekaufte Auto war sehr günstig. Nach erfolgtem Antrag und Zulassung des Fahrzeugs kam die böse Überraschung: die Rechnung war um *** Euro höher aus, als die Online-Berechnung.
Das sind unlautere Methoden.
Super
Alles top schnelle Abwicklung im Schadensfall, korrekte
Abrechnung
Mit der Abwicklung des Versicherungsvertrages gab es keinerlei Probleme. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Habe einen für meine Verhältnisse sehr günstigen Tarif gefunden. Über Vermittlungsportale im Internet hätte ich beinahe vile mehr bezahlt als jetzt beim Direktabschluss. Auch die Frage nach den weiteren Fahrzeugführern konnte ohne Angabe von Daten einfach beantwortet werden.
Preis Leistung
Zur Versicherung an sich kann ich aktuell schlecht etwas sagen, weil ich noch keine Leistung in Anspruch nehmen konnte. Allerdings ist mir die Anwartschaft sauer aufgestoßen. Im Online-Prozess wird man nicht darauf hingewiesen und die allgemeinen Versicherungsbedingungen geben an der Stelle keine Auskunft. Aus meiner Sicht ein Mangel! Seines drum, muss man halt hoffen, dass in den ersten 3Monaten kein Tierarztbesuch erforderlich ist.
Schöne anschaulich gestaltete Internetseite.
Top
Leistungsmerkmale passen .....
Telefonisch gut erreichbar, alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Auch im Chatt-Service super kompetente Mitarbeiter.