Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Helvetia Deutschland
Helvetia Deutschland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Haben unsere Hündin bereits seit 11 Jahren bei Helvetia versichert ... niemals Probleme gehabt !
Daraufhin haben wir unseren zweiten Hund auch hier versichert.
danke sehr effizient
danke sehr hilfreich
*****
Sehr empfehlenswerte Versicherung. Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit und das ohne ewige Warteschleifen. Nach Einreichung einer Rechnung bei der Tierkrankenversicherung, erhielt ich innerhalb weniger Stunden schon die Zahlung auf mein Bankkonto. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Manch andere Versicherung sollten sich die Helvetia als Vorbild nehmen.
Schnelle und klare bearbeitung über Internett
es kann nirgends eine Selbstbeteiligung angekreuzt werden.
Die Seite von Helvetia ist sehr übersichtlich und unkompliziert beim Abschluss einer Police.
Ich hatte schon einmal eine Versicherung für zwei Hunde bei der Helvetia. Leider ist ein Hund sehr früh verstorben, die Versicherung hat schnell und unbürokratisch die Kosten auch der Tierklinik übernommen.
Jetzt ist wieder ein Welpe eingezogen und ich habe ihn natürlich wieder bei der Helvetia versichert. Allerdings hoffe ich, dass ich sie nicht in Anspruch nehmen muß, sondern das mein Hund einfach gesund bleibt!
Sehr freundliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel