Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Helvetia Deutschland
Helvetia Deutschland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Helvetia versichert als einzige Versicherung meinen Hund auch mit Vorliegen einer chronischer Erkrankung.
Sehr gute Web Side
Bis jetzt alles Super
Bin mit der Absicherung und mit dem Umgang zwischen Versicherung Vermittler und Kunde zufrieden
*** war telefonisch IMMER ansprechbar und hat insofern beim Ausfüllen des Vetrags helfen können.
als Versicherungsmaklerin -mit Helvetia top zufrieden
Fahrzeugwechsel, ohne Versichererwechsel, ist per Internet nur sehr umständlich zu beantragen.
schnell und eifach zu handhabender Abschluss, günstige Kondition. fraundlicher Telefonservice.
alles super
Mit der Helvetia bin ich, was meine Bootsversicherung betrifft, sehr zufrieden. Deshalb habe ich sie jetzt beim Neukauf eines Bootes wieder gewählt.

Loading...

Die eKomi Siegel