Helvetia Deutschland
Helvetia Deutschland

Ich habe Online einen Bootsversicherer gesucht. Habe den Vertrag innerhalb von ein paar Minuten ausgefüllt. Die Übersicht der Auswahlfelder ist sehr klar beschrieben. Es konnte keine Missverständnisse geben bei der Eingabe der Daten . Alles klar verständlich ! Das ist bei anderen Anbietern nicht immer so. Da verzweifelt man schon beim Ausfüllen des Antragsformulars.
Diie jetzige Abwicklung war gut der rest wird sich im laufe der zusammenarbeit zeigen.
Wassersportversicherung - zum dritten mal. Bis jetzt Problemlos - deshalb wieder
unkompliziert, transparent und relativ preiswerte Versicherung der PV-Anlage - SUPER
sehr schnelle tel. Beratung , super
Zufrieden
Sehr schnelle und freundliche Beratung.
Schnelle Bearbeitung, Günstige Preis. Nette Kontakt.
Einfach online abzuschließen!!
Günstige Versicherung für E-Auto's.
Ich bin durch CarManiac auf die Versicherung aufmerksam geworden, Antragstellung ist sehr einfach.
Man bekommt sofort eine E-Mail mit der Bestätigung.

Optimiert werden könnte:
Ich habe am 01.07.2024 ein Neufahrzeug gekauft, wollte danach den Antrag für die Versicherung ausfüllen, konnte aber das Kaufdatum 01.07.2024 nicht eintragen. Ich konnte nur den 30.06.2024 eingeben.
Ich mußte bis nach 24:00 Uhr warten also bis zum 02.072024 um das Kaufdatum 01.07.2024 eingeben zu können.