Bewertung für Helpling Deutschland

Gesamtbewertungen: 2033

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Helpling Deutschland gemacht haben.

Der Helpling kam einfach nicht und ich musste hinterher telefonieren, da kam vom Helpling nix und die Agentur war zwar bemüht aber auch hier stimmte dann bei Verlegung der Termins auf einmal nicht mehr der Preis und wieder durfte ich dort hinterher telefonieren - das ganze ging ne Stunde :-( da will man sich was gönnen, sich zeit schenken und hat nur Arbeit :@ mehr als ne Entschuldigung kam nicht! Der zweite Versuch war dann echt gut.
    Kommentar von helpling.de:
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern und sind froh, dass am Ende doch noch alles nach Ihren Wünschen geklappt hat. Beste Grüße, Ihr Helpling-Team

vom 27.08.2015 um 10:54 Uhr

+ Der erste Helpling war in jeder Beziehung Spitze!
    - Der zweite Helpling hat am Tag der Reinigung abgesagt.
    - Der dritte Helpling ist ohne Absage nicht erschienen.
    + Der vierte Helpling war super.

Fazit: 50% Zufriedenheit ist zu wenig.

Ferner kann ich die beiden guten Helplinge nicht wieder buchen: Der erste ist momentan nicht mehr verfügbar, wurde mir gesagt, der vierte hat Urlaub. Das Va-Banque-Spiel geht also weiter.
    Kommentar von helpling.de:
    Besten Dank für Ihren Eintrag. Gerne würden wir mit Ihnen gemeinsam einen passenden Helpling finden, der dann auch regelmäßig zu Ihnen kommt. Sollten Sie daran Interesse haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@helpling.de mit dem Betreff: eKomi - fester Helpling. Liebe Grüße, Ihr Helpling-Team

vom 27.08.2015 um 08:38 Uhr

Alles lief einfach, unkompliziert und bin sehr zufrieden.
    Kommentar von helpling.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Helpling-Team

vom 27.08.2015 um 08:02 Uhr

Gute und schnelle Abwicklung!
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. :-) Ihr Helpling-Team

vom 26.08.2015 um 23:04 Uhr

1. sehr schnelle Antwort
    2.einfache Handhabung der Anfrage
    3.angenehme ,zurückhaltende Helplinge
    So soll es sein. :-) Vielen Dank für Ihren Eintrag. Ihr Helpling-Team

vom 26.08.2015 um 21:21 Uhr

Die Angestellten sind pünktlich und engagiert. Die Rechnungsabwicklung ist unproblematisch und korrekt.
    Kommentar von helpling.de:
    Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. :-) Ihr Helpling-Team

vom 26.08.2015 um 19:19 Uhr

Möglichkeit Sprache des Helplings zu wählen nicht möglich
    Danke für Ihre Bewertung und die Anregung. Ihr Helpling-Team

vom 26.08.2015 um 19:06 Uhr

*** wie immer super!
    Kommentar von helpling.de:
    Ist der Kunde zufrieden, dann sind wir auch zufrieden. Vielen Dank für die gute Bewertung. :-) Ihr Helpling-Team

vom 26.08.2015 um 14:30 Uhr

Wir nutzen Helpling seit ein paar Wochen. Leider sind unsere Helplinge oft sehr unpünktlich (>30min).
    Die App ist ebenfalls sehr eingeschränkt nutzbar. Lediglich das buchen wird ermöglicht. Würden uns wünschen dass auch die Bewertung über die App gehen kann. Auch ist es nicht möglich einen festen Helpling zu buchen. Andere Apps wie zB *** bieten hier mehr Service.
    Kommentar von helpling.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verspätungen möchten wir uns entschuldigen, so soll es natürlich nicht sein. :-( An der App arbeiten wir bereits auf Hochtouren, um die Nutzbarkeit zu verbessern und zu erweitern. Ihr Helpling-Team

vom 26.08.2015 um 09:00 Uhr

Guter Service!
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Helpling-Team

vom 26.08.2015 um 07:41 Uhr

Helpling Deutschland

• Wir sind ein Marktplatz für Reinigungskräfte, der es Ihnen ermöglicht innerhalb von 60 Sekunden die passende Reinigungskraft für Ihre vier Wände zu finden. Alle von uns vermittelten Reinigungskräfte sind durch unseren mehrstufigen Prüfungsprozess gegangen und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Neben der Vermittlung stehen wir Ihnen mit unserem erfahren Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Helpling GmbH
    Jägerstraße 71