Help - Hilfe zur Selbsthilfe e. V.
Help - Hilfe zur Selbsthilfe e. V.
Hilfe, die weiter reicht. Help – Hilfe zur Selbsthilfe ist eine international tätige Hilfsorganisation. Unser Ziel: Eine Welt, in der alle Menschen selbstbestimmt in Würde und Sicherheit leben können. Wir leisten Hilfe, die weiter reicht – und so den Unterschied macht.

Hier habe ich das Gefühl meine Spende ist gut aufgehoben.
Tolle inhaltliche Arbeit, Kommunikation und Spendenabwicklung!
Danke für Ihre wichtige Arbeit. Hier habe ich das Gefühle meine Spende ist in den richtigen Händen.
Eine sinnvolle Unterstützungsmöglickeit
Es ist gut, dass es Help gibt und Menschen die Arbeit der Hilfs- Organisation machen. Die Nachrichten aus Gaza und und Umgebung sind bedrückend.
Ich bin das erste Mal bei Help - also noch keine Erfahrung mit der Organisation. ZeSaBo kenne ich gut und wurde durch einen Artikel im GA aufmerksam: "ZeSaBo sammelt für Cherson". Die Website hat mich überzeugt zu spenden.
Gute Aktion. Webseite etwas unübersichtlich, der Spendenbuttom erscheint erst, wenn die Seite nach unten scrollt.
Alle Aktivitätsbereiche in Europa und Afrika sowie Nahost sprechen mich an, so dass es mir hier immer nicht schwer fällt alle Projekte zu unterstützen und an "wo es am nötigsten ist" zu spenden. Ich würde den Aktionsradium nicht nach Asien etc. ausweiten, es ist gut so wie es ist.
Klasse!!!
Ich finde Ihre Arbeit sehr gut und danke Ihnen -sicherlich im Namen aller, die Hilfe dringend benötigen!