Help - Hilfe zur Selbsthilfe e. V.
Help - Hilfe zur Selbsthilfe e. V.
Hilfe, die weiter reicht. Help – Hilfe zur Selbsthilfe ist eine international tätige Hilfsorganisation. Unser Ziel: Eine Welt, in der alle Menschen selbstbestimmt in Würde und Sicherheit leben können. Wir leisten Hilfe, die weiter reicht – und so den Unterschied macht.

Sie sind glaubwürdig
Schnell und unkompliziert
Alles bestens
einfach zu spenden
91,5%
Ich finde Help e.V. gut, weil konsequent darauf geachtet wird, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und die Menschen aus ihrer Abhängigkeit zu befreien. Außerdem finde ich den Spendenshop toll und kaufe hier gerne kleine sinnvolle Geschenke für Freund*innen, die meistens eh schon alles haben.
Hier kommt die Hilfe gut u sicher an. Danke euch !
Ich finde die Projekte , die durch HELP organisiert werden grossartig !
Eine Empfehlung gebe ich deshalb ab, da es sich immer um eine Hilfe zur Selbsthilfe handelt.
Am meisten mag ich, dass Sie neutral bleiben und keine politischen Aussagen machen (und damit auch keine kritischen Aussagen machen gegen irgendwen oder gegen die Handlungen von irgendwen)…..zumindest, soweit ich bis jetzt auf der Webseite und in Ihren Mails gelesen habe…..sondern Sie befassen sich lediglich neutral mit dem Leiden vor Ort.

Die Webseite ist übersichtlich und visuell gut zusammengestellt, und somit ist auch die Spendenseite leicht zu benutzen.