Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG
HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG

Die Abwicklung war sehr gut und die bestellte Ware hat in vollem Umfang meine Erwartungen erfüllt.
Kurze Lieferzeit, ausgezeichnete telefonische Terminabstimmung für die Anlieferung sowie perfekter Zustand der angelieferten Pakete.
Der Versand hat zu lang gedauert - musste zweimal nachfragen. Die Ware kam gut verpackt an und war in Ordnung.
Schnelle Abwicklung
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung - alles bestens !
Gute unkomplizierte Abwicklung, Lieferung trotz Übergabe der Ware an eine Spedition innerhalb von 4 Werktagen. Gute Verpackung und freundlicher hilfsbereiter Zulieferer
Alles tutti
Die Ware wurde schnell geliefert, entspricht der Beschreibung, weiter so.
Ich würde bei Bedarf wieder da einkaufen.
M.f.G.
Das Online- Bestellverfahren ist weitgehend überzeugend, manche Schritte sind verwirrend. Am Ende klappt es. Die Zustellung der Ware erfolgte schnell und problemlos.
Das Preisleitungsverhältnis bei Hellweg ist Super. Die Bestellung wurde innerhalb von 24 Std.. mit DHL verschickt. Ich kann die Firma Hellweg nur empfehlen.