Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 916 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 4634

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Artikel bestellt (Bodentreppe) , 2 Tage später bereits zugestellt. Soweit alles TOP. Leider falschen Artikel geliefert (zu klein) und nun geht das Theater los. Keine Reaktion auf Emails, Anrufe bringen auch keine Lösung, Rückversand bereits vor Wochen erfolgt, bisher keine Erstattung oder sonstige Reaktion. Nunmehr 1 Monat seit der Bestellung vergangen und kein Geld zurück. Im Jahr 2017 sollte man schon in der Lage sein innerhalb von ein paar Tagen zu reagieren. So wird das nix...bleibt mit dem trägen Service lieber offline...
     
    vom 23.04.2017 um 21:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kam alles pünktlich und vollständig an
     
    vom 17.04.2017 um 16:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles ok
     
    vom 11.04.2017 um 20:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Lieferung, netter Kontakt,mit der Ware sehr zufrieden,
     
    vom 07.04.2017 um 09:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der gelieferte ausziehbare Gartentisch hat leider im Metallrahmen eine Beule und die graue Glasplatte hat an 2 kleinen Stellen einen Farbfehler.
     
    vom 06.04.2017 um 18:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    schnell, zuverlässig und problemlos. Danke!
     
    vom 04.04.2017 um 18:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Bestens
     
    vom 04.04.2017 um 08:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Der Spiegelschrank war doppelt und dreifach verpackt, so das nichts passieren konnte. Ich bin sehr zufrieden mit Hellweg.
     
    vom 03.04.2017 um 18:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Da die Webseite neu gestaltet wurde, waren die Funktionen (z.B. Sendungsverfolgung, Bestellstatus) nicht vetgügbar.
     
    vom 03.04.2017 um 08:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super gelaufen, schneller Versand, sehr zu empfehlen.
     
    vom 02.04.2017 um 16:40 Uhr

HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG

  • Adresse:

    HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter
    Zeche Oespel 15
    44149, Dortmund

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0231 / 22 61 82 40
    Fax: 0231 / 96 96 51 51
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Geschäftsführer Dipl. Geogr. Katharina Scharfstädt, Dipl. K
  • Partner ID:
    9E59332643CD5D1
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    4634
  • Letzte Aktualisierung:
    23.04.2017 um 21:24 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: