Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG
HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG

Hat alles sehr gut funktioniert.
Die Bestellung stand schon an der Kasse. Keine große Wartezeit. Man bot mir sogar an die Ware zum Auto zu bringen. Besser geht’s nicht.
super
Wir hatten WPS Terassendielen online bestellt und wollten diese im Markt Kreuztal abholen.
Als wir die Ware dann sahen ist uns aber die Kinnlade runtergefallen. Alle Dielen waren fleckig und ein paar waren sogar so verrottet das man sie nie mehr sauber bekäme.
Bei der Rücksprache mit dem Marktleiter (***) wurden wir gleich angeflaumt,.Wir wären doch selbst Schuld wenn wir online bestellen.*** dann eben 5 Sterne für die schnelle Bearbeitung.
Da ich die Ware noch am gleichen Tag benötigte, habe ich bei der Bestellung die Abholung im Markt vereinbart. Laut Webseite sollte die Ware auch im Markt ausreichend vorhanden sein. Ein paar Stunden nach der Bestellung erhielt ich dann per Mail die Mitteilung, dass man sich leider geirrt hätte, die Ware doch nicht im Markt sei und erst in 2-3 Tagen geliefert werden könne. Da die Ware aber noch am gleichen Tag gebraucht worden wäre habe ich den Auftrag storniert. Vom Kundendienst liegt mir auch eine Eingangsbestätigung vor. Dennoch erhielt ich zwei Tage später die Mitteilung, dass die Ware nun zur Abholung bereit stehe. Wiederum habe ich den Kundendienst angeschrieben, erneut auf die Stornierung hingewiesen, dass ich die Ware nun nicht mehr gebrauchen können und die Rückerstattung des bereits von der Kreditkarte abgebuchten Kaufpreises verlangt. Statt aber hierauf überhaupt in irgendeiner Weise zu reagieren erhielt ich nun die Bitte, den online Kauf zu bewerten. Ist das wirklich euer Ernst? Kundendienst sieht anders aus. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich übrigens immer noch und werde wohl nun das Amtsgericht bemühen müssen.
Mitarbeiter werden scheinbar nicht über den Ablauf geschult. Katastrophe beim Abholen. Baumarkt Kundendienst reagiert erst gar nicht auf eine Mail des Kunden..
Der Kauf hat super geklappt.
Hat alles prima geklappt, Ware stand an der Info bereit zur Abholung!
Gerne wieder
Ich warte bis heute auf meine Artikel!
Von Hellweg wird die Lieferung in einen Markt vor Ort angeboen. Dies kann offensichtlich, wie mir nach einem Mißglückten Zustellversuch vom Kundenservice bestätigt wurde, nicht erfüllt werden. Somit Daumen hoch für den Kundenservice und für die eigentliche Aktion ein Stern weil weniger nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen