Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

HELLWEG Die Profi Baumärkte GmbH & Co. KG
HELLWEG Die Profi Baumärkte GmbH & Co. KG

Alles Ok gerne wieder
Abholung nicht ganz problemlos.
Ware war vorrätig.
Lediglich ein Mitarbeiter war mit online Bestellungen vertraut.
Deswegen hat alles etwas länger gedauert.
Das Positive: problemlose online Bestellung und Zahlung, Artikel war im Markt reserviert und abholbereit.

Neutral: die Mitarbeiter waren mit dem online Bestellprozess überfordert. So musste ich zuerst in die Abteilung, die nicht weiterhelfen konnte, um dann wieder am Eingang die Abholung zu klären.

Negativ: Leider war das getrocknete Kaminholz nicht ordnungsgemäß gelagert und wurde daher nass. Einen Grossteil muss ich daher jetzt erst wieder trocknen. Auf meinen Einwand reagierte der *** nur mit einem Schulterzucken.
Hat alles super geklappt 👍🏻
Bereits nach weniger als 24 Stunden erhielt ich eine Versandbestätigung. In dieser wurde ein Link zur Sendungsverfolgung angekündigt, allerdings war kein Link enthalten. Somit war für mich nicht nachvollziehbar, wann das Paket abholbar war. 3 Tage nach dem Erhalt der Versandbestätigung bin ich auf gut Glück zu Hellweg gefahren. Allerdings war das Paket noch nicht dort. Man frage mich zunächst, ob ich denn sicher sei, dass ich die Ware in diesen Markt senden ließ. Anschließend sagte man mir, ich würde eine Mail bekommen, wenn das Paket eingetroffen ist. Am darauffolgenden Tag (Samstag) rief ich dort an und erhielt wieder nur die Info, dass samstags keine Paketzustellung erfolgt. Am Dienstag bin ich erneut auf gut Glück in die Filiale gefahren. Dieses Mal war es auch abholbereit. Die angekündigte Infomail, dass das Paket abholbereit sei, erhielt ich dann, als der Mitarbeiter den Vorgang im System bearbeitete.

Ich überlege mir beim nächsten Mal, ob ich mir die Ware in die Filiale liefern lasse.
Super gelaufen und sehr nett!
Bitte meine Stammdaten updaten. Hatte meine E-Mail auf *** aktualisiert, jedoch wurde auch diese Anfrage wieder an *** geschickt.
Trotz einer Onlinebestellung und Bestätigung das der Artikel im Markt bereit steht, war am Tag der Abholung der Artikel schon anderweitig verkauft worden.
Die Kollegin an der Kasse meinte erst, ich soll in den hinteren Bereich des Marktes und mir das Spachtel Set selbst raus suchen. Aber nach knapp 5Min kam der Marktleiter und händigte mir die Ware aus. Ich habe in der Zwischenzeit noch ein paar Kleinigkeiten gekauft