Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG
HELLWEG Online Baumarkt und Gartencenter GmbH & Co. KG

Artikelbeschreibung traf zu, Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, die angegebene Lieferzeit wurde nicht ganz eingehalten, lag aber nicht im vertretbaren Rahmen.
Im Internet wurde die von uns gesuchte Feuerschale mit noch 1 Exmeplar vorrätigt im Hellweg Baumarkt *** ausgeweisen. Daraufhin haben wir diese sonntags ausnahmsweise online bestellt, um uns das letzte Exemplar zu sichern. Als ich dieses montags im Baumarkt *** (für mich nicht der nächstgelegene) abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich das vorrätige Exemplar nicht erworben hätte, sondern dass meine Bestellung erst aus *** geschickt würde. Meine Fahrt war somit umsonst.
Einen entsprechenden Hinweis auf das Procedere habe ich im Internet nicht gesehen. Hier sollte m. E. Abhilfe geschaffen werden und ein entsprechender Hinweis auch GUT sichtbar erfolgen.
Top Artikel - Top Service!
Nach fast zwei Stunden rum probieren konnte ich die Bestellung über den Onlineshop endlich absenden. Offensichtlich war das System völlig überlastet. Nach erfolgreicher Bestätigung des Bestelleingangs und sofortiger Bezahlung, sowie der Information, das die Bestellung am selben Werktag innerhalb von 2-4 Stunden im Markt bereit gestellt wird habe ich meinen Mann am Folgetag (Montag) Abends in den betreffenden Markt geschickt um die Ware abzuholen. Dort war keine Bestellung bekannt. Auch beim Kundenservice war keine Bestellung ersichtlich. Am Ende hatte ich viele Rennerein und telefoniererein um an meine Ware zu kommen. Alleinig die tollen und sehr serviceorientierten Mitarbeiter im Abholmarkt vor Ort konnten mich besänftigen. Zukünftig werde ich mit Sicherheit nicht nochmal im Shop bestellen, sondern lieber gleich in den entsprechenden Markt vor Ort einkaufen.
Ich arbeite in der Mobilen Pflege,bei einer Kundin sind die Leuchtmittel kaputt gewesen und es gibt keinen der das für Sie erledigen kann,deswegen habe ich geschaut wer in Zwickau in der Nähe ist.Meine Wahl fiel auf Hellweg.
Also habe ich online bestellt und bezahlt um so wenig Zeit zu verlieren wie nur möglich.Es wäre gut wenn man gleich schreibt "nehmen Sie Ihren Ausweis zur Abholung mit"und " Sie bekommen im Geschäft keine Rechnung,diese kann nur Online abgerufen werden"Das man dann noch geschlagene 10 min.warten muß um die Ware zu erhalten ist nicht so gut.Das Personal war aber sehr freundlich und Hilfsbereit deswegen 5 Sterne.
Habe das Gerät bei Hellweg per online gekauft und es im Baumarkt Schmalkalden abgeholt.
Leider waren die Mitarbeiter über das Handling (Bezahlfunktion) nicht aufgeklärt, so das es einige Zeit dauerte, bevor ich das Gerät mitnehmen konnte. Das Personal war aber an sich sehr freundlich und zuvorkommend.
Prompte Lieferung, gute Qualität
Ein bestelltes Produkt (Pool) wurde bestätigt, aber im Laden war es nicht zu finden. Daraufhin bekam ich ein Höherwertiges zum Preis des bestellten. Super
Lieferung war zum angegebenen Zeitpunkt im Hellweg Baumarkt Quedlinburg angekommen .Das Paket war nicht beschriftet mit Online Shop sodaß es im Markt normal einsortiert wurde.Dadurch wurde es nicht sofort gefunden.
Einwandfrei. Guter Service