BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.
BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.

Katastrophe, Ware bestellt, dann ein halbes Jahr Lieferzeit, habe daraufhin Bestellung Storniert. Plötzlich Ware dann doch geliefert - nach Urgenz Ware wieder Abgeholt. Nie eine Vorankündigung, Lieferschein, Rechnung erhalten.
Nun wird mit Inkassobüro gedroht .... Extrem Schlechte Kommunikation mit Hellweg, Sorry das ist nicht OK.
mfg, ***
Sehr gute Beschreibung des Produktes.
Toller Preis- einfache Abhandlung der Bestellung beziehungsweise Abholung im Markt!
Anbei mein Mail vom 27.03.21 an Kundendienst Hellweg!

Nachdem ich heute Vormittag in der Gartenabteilung 45 Minuten vergeblich auf einen mir viermal zugesagten Kundenberater wartete, bin ich nach Hause gefahren und hab mir den gewünschten Artikel im Shop gesucht und online bezahlt!

Ist es möglich die Ware am Mittwoch den 31.03.2021 um 14:00 im Markt in Steindorf abzuholen??

Ich würde dafür einen ihrer Kundendienst Klein-LKWs benötigen!

Würden Sie mir die Reservierung der Ware und des Klein LKWs bestätigen!
(Der Artikel :*** war augenscheinlich nur mehr 1x vorhanden!)

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und beste Grüße

Abholbestätigung bekam ich dann folgende: Ihre Bestellung *** liegt zur Abholung im Markt Steindorf / Straßwalchen mit Wiederöffnung des Einzelhandels ab den 07.12.2020 (?????) für Sie bereit.

Meine Anfrage für einen Kundendienst Klein-LKW wurde bis heute nicht beantwortet!!

Ich hab mir dann bei Möbelix einen Klein LKW ausgeborgt und die bestellten Teile im Markt in Steindorf abgeholt!!!

Service verstehe ich etwas anders!!
Beste Grüße
Einwandfrei super Service... Alles top👌👍
Alles super
Ok.
Schnelle und unkomizierte Abwicklung
Tolle und einfache Abwicklung!
Ware ist schneller an Ort und Stelle gewesen als angekündigt.
Würde jederzeit bei Hellweg wieder bestellen, das Gartenjahr hat erst begonnen!!!
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
Alles bestens.
Produkte waren super rasch im Markt abholbereit.