BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.
BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.

Super qualität zu niedrigem Preis - Bestellung war innerhalb 2 Tage zum abholen bereit - super service bei der Abholung
Prompter Bestell-Versand und zustellungsablauf, total reibungslos und unterstützt durch Kundeninformationen zu den jeweiligen stati. Die Ware ist einwandfrei und ident mit dem Angebot. Sofort wieder
Alles Bestens
Die Ware super und auch die Lieferung perfekt
laut Telefon Auskunft Fehlbestand im Computersystem, dadurch konnte die Ware nicht nächsten Tag sondern erst vier Tage später abgeholt werden, bei Abholung im Markt ***, 10 min. vor Info gewartet bis sich jemand um die Abholpapiere kümmerte, danach wieder 40 min gewartet weil der einzige Staplerfahrer Mittagspause machte!
Kundenservice absolute Katastrophe!!
gutes Preis Leistungs Verhältnis!
./ Betreffend Versand: Wann die Deutsche Post den Versand an die Österreichische Post übergeben hat wurde zu spät angezeigt. Dadurch konnte ich die Sendung nicht umleiten und musste in der Postfiliale das zerlegte Fahrrad auspacken (den Originalkarton habe ich dort gelassen) und die Einzelteile nach Hause schleppen.
Empfängeradresse konnte im online-shop nicht ausgewählt werden. Nach Mailbestellung wurde eine Auftragsbestätigung versendet welche trotz korrekter Angabe der Empfängeradresse diese unvollständig eingegeben wurde. Diese konnte seitens des Kundenservice nicht korrigiert werden da das Paket angeblich sofort versendet wurde. So musste ich mich lokal darum kümmern dass das Paket trotz unvollständiger Adresse zugestellt wurde. Nach Erhalt der Sendung stellte ich fest dass der bestellte Artikel in Farbe und Form nicht der online-Darstellung entsprach. Ein Austausch - falls der bestellte Artike llieferbar ist - oder eine Retoure sind gerade in Klärung.. Meiner Meinung nach wurde der Auftrag sehr ungenau bearbeitet und es wurde bisher unflexibel reagiert.
Meine Bestellung wurde schnell und effizient erledigt. Ich Bindegewebe zufrieden.
Guten Tag,

Perfekter Online Einkauf