Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 58

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H. gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    problemlose Abwicklung, schneller Versand
     
    vom 02.09.2014 um 09:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Rascher versand ware ist 1a
     
    vom 01.09.2014 um 23:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware durch Transport beschädigt Aufwand fuer den Käufer beim verlegen oft nicht im rechten Winkel geschnittensodass Kanten abgeschlagen wurden.
     
    vom 28.08.2014 um 07:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin mit dem Produkt zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell.
     
    vom 27.08.2014 um 14:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation und der Preis entspricht der Qualität
     
    vom 27.08.2014 um 09:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Im Prinzip hat es nicht schlecht begonnen. Die Lieferung kam rasch und war durchaus zur Zufriedenheit. Das Problem war jedoch, dass meine Zahlung nicht korrekt zugewiesen wurde und mein Kundenkonto (ohne mein Wissen) für weitere Bestellungen gesperrt wurde. Auf meine Nachfragemails hat man zwar "Tickets" ausgestell (die eine Rückmeldung innerhalb von 2 Tagen ankündigten)t, ansonsten aber nicht reagiert oder geantwortet - ich hätte das gar nicht bemerkt, wenn nicht irgendwann eine "2. Mahnung" per Post ins Haus geflattert wäre (eine 1. gab´s gar nicht). Als ich dann ziemlich erbost beim Kundenservice angerufen habe, hat man meine Zahlung nach längerem Herumkramen doch noch gefunden - mehr als eine gemurmelte lapidare Entschuldigung ("wir haben das jetzt richtig gestellt"...) war der Lady jedoch nicht zu entlocken. Auf meine Nachfolgebestellung von Ende Juni warte ich jetzt - Ende August - immer noch vergebens. Fazit: Hellweg scheint mit dem Prozedere des Versand- und Internethandels massiv überfordert; entweder ist man unwillig, unfähig, oder personell unterbesetzt. Empfehlen kann man das Ganze beim besten Willen nicht...
     
    vom 27.08.2014 um 08:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine 1. Online-Bestellung bei Hellweg wird wohl die letzte Online-Bestellung sein! Warum? Bestellung am 14.08. mit Lieferung an die Filiale Steindorf, Versandbestätigung am 20.08. mit verwirrender Angabe "Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer ... hat unser Lager verlassen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen." Nach telefonischer Rückfrage, ob die Ware zu mir oder an die Filiale geschickt wird (die Auskunft war freundlich) wurde mir mitgeteilt, dass die Ware an die Filiale geht und ich eine Benachrichtigung erhalte, sobald die Ware eingetroffen ist. Ich habe dann keine weitere Benachrichtigung bis 26.08. erhalten. Erneute Nachfrage per Telefon am 26.08. Die Ware sei bereits in der Filiale angekommen - die Benachrichtigung wurde leider an eine falsche Mailadresse geschickt. Dann bin ich gleich zur Filiale Steindorf gefahren. Dort habe ich um 17:35 erfahren, dass heute leider weder der Marktleiter noch der Marktleiter-Stellvertreter anwesend sind und mir mein Paket nicht ausgehändigt werden kann, da sonst niemand einen Zugriff auf das System hat. Aus meiner Sicht eine vollkommen unprofessionelle Abwicklung und fernab jeder Kundenfreundlichkeit. Morgen starte ich nun erneut einen weiteren Versuch. Hoffentlich ist diesmal das richtige Personal vor Ort. Die Bestellung mit Filial-Abholung kann ich NICHT weiterempfehlen.
     
    vom 26.08.2014 um 20:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bestellung hat einwandfrei geklappt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben.
     
    vom 26.08.2014 um 17:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Bestens, bestelle sicher wieder bei Hellweg
     
    vom 26.08.2014 um 09:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles ok
     
    vom 25.08.2014 um 21:59 Uhr

BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.

  • Adresse:

    BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.
    Neubauzeile 102
    A-4030 Linz

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +43 (0)732 / 38 30 81 0
    Fax: +43 (0)732 / 38 30 81 1098
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Geschäftsführung: Dipl.-Geogr. Katharina Scharfstädt, Dipl.-
  • Partner ID:
    50DD228FE635F58
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    58
  • Letzte Aktualisierung:
    02.09.2014 um 09:29 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: