BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.
BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.

Wollte die von mir im Internet bestellte Ware im Geschäft selbst abholen. Ging zur Hauptinfo direkt bei der Kasse. Die wussten von nichts und schickten mich in die Fachabteilung. Dort kannte Mann sich auch nicht aus und telefonierte. Ich wurde aus dem Haus, um das Haus herum zur Warenausgabe geschickt. Dort war ein riesiges geschlossenes Tor ohne Klingel. Daneben eine Fluchttür aus Glas. Durch diese Fluchttür sah ich einen Mann, der offensichtlich für eine Firma etwas abgeholt hatte. Der wollte nach draußen. Das große Tor war aber geschlossen. Also ging er durch die Fluchttür. Darauf hin Alarm. Ein, zwei Minuten lang ein unglaublich lautes Alarmsignal, bis der Geschäftsführer den Alarm abschaltete. Jetzt war aber endlich das Tor offen. Ein Mitarbeiter sagte mir, ich solle mir jemanden suchen ,der mir meine Ware übergibt. Er habe keine Zeit. Ich ging zurück in das Geschäft. Ein Mann der Bauabteilung wollte mich an einen Kollegen verweisen, der aber keinerlei Anstalten machte etwas zu tun. Der Herr half mir nun doch selbst und war sehr freundlich. Wir gingen wieder zurück zur Warenausgabe dort war ja meine Ware. Jedoch keine Papiere. Der Herr aus der Bauabteilung musste telefonieren. Das dauerte ein Weilchen bis er dann endlich zur Hauptinfo gehen musste und sich die Sache genauer ansehen konnte. Er kam zurück und sagte ich müsse leider mit ihm zur Hauptinformation kommen - also genau die Information bei der ich schon ganz am Anfang war - da dort ein Ausweis eingescannt werden müsse. Also wieder zurück zur Hauptinfo, Ausweis einscannen, Papier unterschreiben und dann wieder zurück zur Warenausgabe. Und dann endlich die Ware einladen. Der Herr der mir geholfen hat war sehr freundlich und ich bin ihm dankbar, dass das ganze nach einer über halben Stunde erledigt war.
Aber eine im Internet bestellte Ware werde ich bei Hellweg nicht mehr selbst abholen.
Offensichtlich ist dieser Vorgang den Mitarbeitern nicht geläufig.
Alles hat bestens funktioniert. Danke.
Onlinebestellung in Filiale dauerte 10 Tage. Das können so ziemlich ALLE anderen Anbieter besser.
alles wie bestellt zusammengestellt gewesen und sehr freundliches Personal bei der Abholung
Alles bestens
Falscher Rasenmäher wurde am Mittwoch geliefert.
Nach langer Wartezeit wurde das Thema zur Chefsache erklärt!
Bis heute keine Information erhalten!
Bei der Bestellung stand Lieferzeit 3 bis 5 Werktage naja jetzt sind's schon fast 7 Werktage und Lieferung mit DHL aus Deutschland mit denen ich schon öfter Probleme hatte.Stand nichts dabei das die Ware aus Deutschland kommt.
Alles ok. Gerne wieder
Ich habe am 30. 7. unter der Bestell-Nr. *** ein Produkt bei Ihnen bestellt, abzuholen in Ihrem markt in ***. Der Rechnungsbetrag von *** Euro wurde von mir am 15. 8. per Kreditkarte bezahlt. Bis heute habe ich KEINEInformation, ob das Produkt bereits abholbereit ist. Eine Versandbestätigung (DHL) habe ich am 20. 8. erhalten, jedoch funktionierte der Link zur Nachverfolgung des Produkts nicht. Sollte ich bis

Freitag, 6. September 2019, 18 Uhr

keine Information ierhalten, dass das Produkt abzuholen ist, fordere ich Sie auf, mir den bereits bezahlten Betrag von *** Euro rückzuüberweisen!

Ich habe noch nie eine so miese Erledigung einer Intgernetbestellung erlebt und werde Ihre Firma in Zukunft meiden.
Super