BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.
BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.

Kaufe sehr gerne bei Hellweg. Persönlich oder online. gute Auswahl, tolle Bedienung - jederzeit gerne wieder.
Absolut negativ ist die lange Lieferzeit aufgefallen. Bei Buchung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben, bezahlt werden musste direkt bei der Buchung. Nach 4 Wochen wurde die Ware noch immer nicht zugestellt, keinerlei Informationen zu Lieferverzögerung erhältlich. Auf eine schriftliche Anfrage wurde gar nicht reagiert, nach dem 3. Telefonat mit dem Kundenservice wurde ein Ticket erstellt - Auskunft konnte man mir nicht geben. Nach 5 Wochen habe ich den Auftrag telefonisch storniert und plötzlich wurde das Produkt am nächsten Tag verschickt.

Das Produkt ist von guter Qualität, ich werde allerdings nicht mehr Hellweg bestellen.
Absolut unzureichende Kommunikation, Lieferzeit statt 3-4 Tage 1 Monat, die Qualität der Ware ist sehr schlecht, absolut nicht zu empfehlen, 1x und nie wieder Hellweg
Alles Perfekt gerne wieder
Mit Rückabwicklung, weil von mir falsch bestellt. Alles Bestens und superschnell.
Schnelle Lieferung, das ist Top!!!
Ware nicht erhalten, ist seit 2,5 Wochen mit DHL unterwegs. Sollte eine Marktlieferung sein. Telefonische Nachfrage bei Hellweg hat nichts genutzt. Hat immer nur geheissen, wir müssen warten bis die Ware von DHL zurück gekommen ist. Dann wird vermutlich Geld zurück überwiesen. Ich wollte aber eigentlich die Ware haben und nicht nach 3 Wochen das Geld zurück.
Keine Empfehlung,habe erst nach 6 Woche meine wahre bekommen.Habe Visa beauftragt geld zurück zu buchen und erst dann wahre bekommen.
Service schlecht. Lieferung schlecht. Lieferzeiten werden nicht eingehalten
War sehr zufrieden.