Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.
BAUFREUND Handelsgesellschaft m.b.H.

Ich habe am 30. 7. unter der Bestell-Nr. *** ein Produkt bei Ihnen bestellt, abzuholen in Ihrem markt in ***. Der Rechnungsbetrag von *** Euro wurde von mir am 15. 8. per Kreditkarte bezahlt. Bis heute habe ich KEINEInformation, ob das Produkt bereits abholbereit ist. Eine Versandbestätigung (DHL) habe ich am 20. 8. erhalten, jedoch funktionierte der Link zur Nachverfolgung des Produkts nicht. Sollte ich bis

Freitag, 6. September 2019, 18 Uhr

keine Information ierhalten, dass das Produkt abzuholen ist, fordere ich Sie auf, mir den bereits bezahlten Betrag von *** Euro rückzuüberweisen!

Ich habe noch nie eine so miese Erledigung einer Intgernetbestellung erlebt und werde Ihre Firma in Zukunft meiden.
Super
Hat alles bestens funktioniert - Ware online bestellt - bei der Abholung war diese schon reserviert bei der Info gelegen, es musste nur noch ein Formular ausgedruckt werden das ich unterschrieb, dann wurde mir die Ware ausgehändigt - fertig.
Schnell, einfach und günstig!
Im Geschäft freundliche Bedienung!
Gerne wieder......
Super Sortiment, gutes Preis Leistungsverhältnis und sucht man etwas bestimmtes, kann man Bequem von zu Hause aus auf der Homepage nachsehen, bestellen bzw reservieren und sogar bezahlen und es dann bei nächster Gelegenheit abholen.
Hellweg kann ich aus folgenden Gründen nicht besser bewerten:
Haben im Online Katalog eine Eingangspergola (Rosenbogen)gefunden mit im Markt Lagernd. Am nächsten Tag sind wir hingefahren um diese zu kaufen aber ein etwas uninteressierter Verkäufer sagte uns das es diese nicht gibt. Auf mehrmaliges Verlangen er sollte im Pc den Lagerstand prüfen sagte er jedesmal das der Lagerbestand nicht stimme soe haben das nicht. Zuhause bestellte ich dann Online da eindeutig Stand (in der Filiale abholbereit).
Nächsten Tag haben wir sie Abgeholt und dieses einen weiteren sehr unmotivierzen mit Eislutscher herumlaufenden Mitarbeiter erzählt der dann etwas böse geantwortet hat das der Kollege das ja nicht sehen kann. Beim Auspacken die nächste überaschung da dies nicht die im Onlinekatalog Abgebildete mit runden Bogen war sondern eine Rechteckige die obendtein noch ***Euro billiger gewesen wäre. Auf Grund von unfreundlichkeit in dieser Filiale reklamierte ich nicht und habe sie mir behalten aber ich war 100% das letzte mal bei Hellweg einkaufen und das werde ich auch jedem empfehlen.

MfG. ***
Haben beim Hellweg schon viel gekauft, aber omline werde ich sicher nichts mehr kaufen. Haben Holzschutzlasur gekauft und online war selbe Farbbenennung (teak) eine ganz andere Farbe und Rückgabe war auch nicht möglich.
Im Online Shop wird eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Nach 10 Tagen gibt's noch immer keine Ware..
Schnell geliefert, freundlicher Service bei Abholung! Perfekt!
ware wie beschrieben, abwicklung mit abholung im markt etwas holprig