Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hell,Groth und Stoltz OHG
Hell,Groth und Stoltz OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** war ausgesprochen zugewandt und intensiv und erfolgreich bemüht, das Problem zu lösen - meine bislang beste Erfahrung mit einer Versicherung. Herzlichen Dank ! Die Allianzzentrale war zum Teil komplett überfordert ...
Sehr professionelles sachliches Auftreten.
Es wurde mir alles leicht verständlich gemacht und man hatte das Gefühl man wird verstanden.
Hier fühle mich wohl und gut betreut wenn’s ums Thema Versicherung geht :-)
Alles bestens! Gerne wieder
Alles
Die Beratung war sehr gut
Sehr gute und kompetente Beratung \nWürde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
*** ist immer nett und freundlich.\nSchnelle und kompetent Bearbeitung von Fragen und Anträgen.
Kompetente Beratung sowie zuverlässige und schnelle Bearbeitung bei allen Anliegen rund um alle privaten Versicherungsangelegenheiten.
Ein sehr netter und Kompetenter Berater der auf jede Frage eingeht und sich gut um seine Kunden kümmert! Immer wieder gerne!
Sehr gute Erklärungen und Anregungen der einzelnen Prudukte. Preis / Leistungsverhältnis gefällt uns gut. Hat sich Zeit genommen und nicht mal so eben.

Loading...

Die eKomi Siegel