Bewertung für hellblaurosa - Mode und Lifestyle für Kinder

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hellblaurosa - Mode und Lifestyle für Kinder gemacht haben.

sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, immer wieder gern

vom 05.02.2018 um 11:30 Uhr

Das Nachtlicht ist wunderschön und auch die Sterne sind an der Decke noch als Sterne zu erkennen. Jedoch ist die Musik zum Einschlafen zu laut.

vom 10.01.2018 um 14:57 Uhr

Superschnelle Lieferung! Tolle Ware

vom 29.12.2017 um 15:42 Uhr

Unkompliziert und schnelle Lieferrung.

vom 27.12.2017 um 22:32 Uhr

Ein toller Shop, mit viel Auswahl. Gerne habe ich für meinen Sohn hier bestellt. Leider wird er langsam zu groß für das Angebot. Schade! Kann ich aber gerade Eltern mit noch jüngeren Kindern sehr empfehlen. Schnelle Lieferung und Zahlung mit Rechnung machen den Shop noch attraktiver:-)

vom 12.12.2017 um 06:50 Uhr

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

vom 10.12.2017 um 06:56 Uhr

Eiin wunderschoenes Kissen habe ich erhalten.
    Ich bin zu 100 % zufrieden!!!
    Sehr gute Qualitaet,sehr gute Verarbeitung und ein tolles Design.

vom 21.11.2017 um 00:03 Uhr

Super tolle Website und reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Ich habe nun mittlerweile schon den zweiten personalisierten Sitzsack bestellt und bin hell auf begeistert - und die beschenkten erst recht!
    Die Qualität ist sehr hochwertig und das Produkt einfach nur wunderschön. Würde ich auf jeden Fall empfehlen und es wird sicherlich auch nicht meine letzte Bestellung bei hellblaurose gewesen sein. Weiter so!

vom 15.11.2017 um 12:51 Uhr

eine tolle idee mit der lieferung in gebrauchter verpackung,das spart geld und papier.alles hat bestens geklappt,vor allen dingen die schnelle lieferzeit und günstige preise

vom 12.11.2017 um 00:31 Uhr

Alles supi. Schnelle Lieferung.

vom 11.11.2017 um 01:03 Uhr

hellblaurosa - Mode und Lifestyle für Kinder

• hellblaurosa.de ist der Onlineshop für hochwertige und trendige Babykleidung, Kindermode, Wickeltaschen und vielen anderen schönen Lifestyle Artikeln rund Ihr Kind. Wir führen internationale Marken wie Oilily,anna und paul, Babymel,Storksak, Joules,noppies, Mini a Ture, aden and anais,Bellybutton , Noosa Amsterdam und viele mehr!. Unser Angebot an hochwertigen Wickeltaschen ist sehr groß. Der Shop ist auch Trusted Shop zertifiziert! hellblaurosa steht für: Sicheres und bequemes einkaufen Große Auswahl an Babymode, Kinderkleidung & Wickeltaschen und tolle Accessoires

hellblaurosa GmbH
    Kirchbergstr.23