Bewertung für hellblaurosa - Mode und Lifestyle für Kinder

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hellblaurosa - Mode und Lifestyle für Kinder gemacht haben.

Schnelle Lieferung der Anna und Paulschuhe, sehr schönes weiches Model gerade für kleine Laufanfänger. Durch den Klettriemen optimal zu verstellen, die Gummisohle ist hochgezogen und so auch für Herbstwetter geeignet. Die Füße unserer Enkelin sind nicht schmal aber die Schuhe sitzen top

vom 20.09.2017 um 12:55 Uhr

Es wäre super wenn der retoureschein mitgeschickt wird.
    Ansonsten alles im ganzen super

vom 20.09.2017 um 11:17 Uhr

Toller Kundenservice, schneller versand

vom 19.09.2017 um 06:07 Uhr

Der Versand war super schnell und die Bezahlung über mein Amazon Konto hat super funktioniert:)

vom 16.09.2017 um 00:37 Uhr

immer top

vom 14.09.2017 um 14:36 Uhr

Perfekte Abwicklung. Top Qualität.

vom 09.09.2017 um 07:39 Uhr

Leider ist beim Bestellvorfang die Vorauswahl "Premium Versand" eingestellt, was erst manuell abgewählt werden muss, um die Versandkosten zu sparen.

Schade-man hat das Gefühl, dass der Kunde so "über den Tisch gezogen" werden soll....

Leider kam das Kissen auch nicht wie sonst in einer Schutzhülle...:

vom 07.09.2017 um 14:55 Uhr

Wir haben eine schultüte bestellt. Ganz toller und netter Service und eine sehr schöne schultüte. Vielen Dank

vom 02.09.2017 um 17:40 Uhr

Gutes Preis-Leidtungsverhältnis;schneller Versand!

vom 02.09.2017 um 15:05 Uhr

Große Auswahl und gute Preise bei Noosa-Chunks. Schnelle Lieferung und ebenso schnelle Erstattung bei Rücksendung. So was nenne ich guten Service und kaufe gerne wieder bei hellblaurosa ein!

vom 31.08.2017 um 20:44 Uhr

hellblaurosa - Mode und Lifestyle für Kinder

• hellblaurosa.de ist der Onlineshop für hochwertige und trendige Babykleidung, Kindermode, Wickeltaschen und vielen anderen schönen Lifestyle Artikeln rund Ihr Kind. Wir führen internationale Marken wie Oilily,anna und paul, Babymel,Storksak, Joules,noppies, Mini a Ture, aden and anais,Bellybutton , Noosa Amsterdam und viele mehr!. Unser Angebot an hochwertigen Wickeltaschen ist sehr groß. Der Shop ist auch Trusted Shop zertifiziert! hellblaurosa steht für: Sicheres und bequemes einkaufen Große Auswahl an Babymode, Kinderkleidung & Wickeltaschen und tolle Accessoires

hellblaurosa GmbH
    Kirchbergstr.23