Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

Der Flug war ein wirklich tolles Erlebnis und mit dem Service waren wir mehr als zufrieden. Vielen Dank für die hervorragende und unkomplizierte Kommunikation - gerade in Corona-Zeiten sicherlich nicht einfach...
War super hat viel Spaß gemacht nette Leute werde ich sicher noch öfters machen
Freundliche Grüße
Einfach nur genial von Anfang bis Ende. Die Beratung per Telefon, die Anmeldung für den Termin, die Betreeung vor Ort, wo man die Leute persönlich trifft und natürlich der Flug selber - ist ja klar. Danke an das Heliflieger.com-Team. Ich empfehle Euch weiter!! Und komme wieder :-)
Das war ein super Erlebnis. Das Team ist total nett und ist komplett auf die Kundenwünsche eingegangen. Für uns bleibt es eine unvergessliche Erinnerung und wir möchten die Heliflieger um *** unbedingt weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals!!
Ein wunderschönes Erlebnis, nur zu empfehlen!
sehr schöner erlebnisreicher flug
Sehr nettes und kompetentes Team.
Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!!!
Sehr freundliche und kompetente Pilotin, nettes Bodenpersonal . Schöner , leider zu kurzer Flug über die Seen. Gerne wieder einmal !
Durchführung und Ablauf erstklassig, trotz der Schwierigkeiten etc. durch Corona
Trotz meiner extrem panischen Flugangst hat Ihre spitzenmäßige Pilotin Janin es geschafft, dass ich den Flug nicht abgebrochen habe. Mit Ihrer mitfühlenden, ruhigen und sympathischen Art konnte ich tatsächlich die letzten Minuten des Fluges sogar ein bisschen genießen und musste meinem Sohn sein Geschenk nicht verderben.
Vielen Dank Janin für Dein Verständnis und deine schönen Berichte und Erzählungen.
Wenn ich noch einmal fliegen sollte, werde ich als erstes an dich denken :-)