Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

Bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Der Tisch zum anmelden stand gut sichtbar. Kurze Wartezeit,ca 30 Minuten vorher dort sein. Nettes Personal. Frage welche Richtung wir fliegen wollen. Chiemsee oder Burghausen. Könnten während dem Flug Fragen stellen. Was eine sehr gute Idee ist, dass man danach einen USB Stick mit dem Flug kaufen kann, so hat man eine tolle Erinnerung. Werde gerne wieder mal einen Flug buchen.
Ich war mehr als zufrieden. Wenn man fragen hatte, konnte man telefonisch immer einen Ansprechpartner erreichen, bzw wurde man umgehend zurück gerufen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige Art nimmt jeden Fluggast die Angst. Der Flug war ruhig und informativ. Danke nochmals.
Wir waren mit der Crew, vor allem aber mit der Pilotin
*** super zufrieden; ist speziell auf unsere Wünsche
bezüglich der Flugrichtung eingegangen, war super
freundlich und nett, jederzeit gerne wieder!

Wir können diese auf alle Fälle weiterempfehlen.

Wünschen allen eine tolle Zeit und ganz viele Flüge!!
alles gut
Helikopterflug Mühldorf, hat alles super geklappt, Bodencrew und Pilotin sehr nett. Jederzeit wieder
Wir durften zu dritt statt zu zweit, selbe Gebühr für die die dritte Person + *** EUR einmalige Extra-Gebühr mit dem gelben Hubschrauber eine "Atemberaubende" Heli-Perspektive über unser schönes Bayernland gewinnen.
Sehr netter Kontakt und während Corona immer wieder Updates über Terminlage bekommen.
Rundflug war sehr schön - jederzeit wieder!! :-)
Tolle Organisation. Sehr freundliches Bodenpersonal. Reizende Pilotin😀, die sehr gut und souverän fliegt.
Sehr nette und kompetente Piloten/innen. Organisation und Terminabsprachen prima.
Der Hubschrauberrundflug war wunderschön. Die Pilotin super nett und hat alle Fragen beantwortet. Der Emailverkehr war auch sehr nett und schnelle Antwort. Wir waren sehr zufrieden.