Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

Es ist sicher nicht sehr kostengünstig so einen “Heli - Selberflug“ zu buchen, aber als aussergewöhnliches Geschenk ... allemal. Man (n) bzw. Frau bekommt einen kurzen, aber sehr informativen Einblick in die Materie des Helikopterfliegens , sowie ein wirklich unvergessliches Erlebnis, einmal mit den eigenen Händen in die Lüfte steigen zu dürfen ... was auch noch erwähnenswert ist,: die sehr freundliche Art und Weise, wie man belehrt und bei dem leider so kurzen “Traum“ begleitet wird....
Es war einfach super! Es hat Spaß gemacht und vor allem sind alle Menschen dort, super lieb, professionell und humorvoll!
Und auch das Restaurant war echt lecker! Rundum ein super Tag! Man hat sich viel Zeit für uns genommen und alles wurde leicht und sicher erklärt.
Einfaches Handling in der Vorbereitung, sympathischer und kompetenter Pilot, schöne Route am Alpennordkamm.
Trotz teils vom Veranstalter nicht zu verantwortender Umstände war die Betreuung gut.
Der Flug war sehr interessant, vor allem auch im Hinblick auf die erhaltenen Erläuterungen während des Flugs.
Ein umfassend zufriedenstellender Ablauf von der Buchung bis Flug und Landung. Bestnote für die Pilotin! Nur ein Nörgler könnte ein Haar in der Suppe finden. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen!
Sehr freundliche und informative beratung vor und währen des Fluges.
Schönes Geschenk sehr zuempfehlen.
Sehr schöner Flug über die Seen in insgesamt sehr angenehmer Stimmung
Ein toller, unvergesslicher, erlebnisreicher Tag!
Gute, versrändliche, Einweisung
Die Alpen und vor allem das Schloss Neuschwanstein von der Luft aber gleichzeitig so nach zu sehen, war für uns das Highlight!
Leider musste ich des öfteren meinen Termin aus persönlichen Gründen verschieben, jedoch erfuhr ich immer und wirklich zu jeder Zeit absolutes Verständnis und das höchste Maß an Freundlichkeit. Als ich dann ENDLICH den Termin wahrnehmen konnte wurde ich total herzlich und gut gelaunt in Empfang genommen. Es wurde alles wunderbar und verständlich erklärt auch über den hubschrauberflug hinaus. Die zuständigen Mitarbeiter waren sogar so nett Fotos zu machen während ich im Helikopter saß was absolut kein Problem für sie war. Die Pilotin war sehr freundlich ich durfte im Cockpit mit fliegen was ein wahnsinns Erlebnis für mich war. Wir hatten zusammen wirklich Spaß und alles wurde genau erklärt was sie macht warum sie das macht wofür die ganzen Schalter sind, Humor hatte sie auch und hat uns neben dem wunderschönen Ausblick noch gezeigt was der Helikopter noch so kann ausser geradeaus fliegen;). Von Anfang bis Ende war es wirklich ein super tolles und unvergessliches Erlebnis was ich wirklich jedem empfehlen kann. Selbst für Leute die höhenangst haben (wie mich) ein tolles Erlebnis absolut nicht mit einem grossen Flugzeug zum vergleichen ich hatte absolut keine Angst und der Ausblick war traumhaft!!! Beste Anlaufstelle für jemanden der gerne mal seine Heimat oder die Region von oben sehen will. Sie nehmen sich wirklich Zeit für jemanden. Ich danke der ganzen Crew für das Abenteuer und werde als nächstes das selber fliegen ausprobieren weil das wirklich faszinierend ist. Ihr seit ein tolles kompetentes und herzliches Team und freue mich auf ein Wiedersehen:-) vielen Dank für den tag, das Verständnis und eure Freundlichkeit. Jede Minute ist sein geld auch wert!!! Preisleistungsverhältnis ist top dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!!! Eure ***