Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

Super Flug
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Einweisung war ausreichend lange und prägnant. Anschließend ging es auch gleich, nach kleiner Wartezeit, los.
Der Flug war spitze, der Pilot sehr erfahren und hat nur bei eigenen Unsicherheiten eingegriffen.
Ich kann diesen nur weiterempfehlen.
Unkomplizierte Buchung, sehr freundlicher Empfang und ein sehr schöner Flug bei fantastischem Wetter.
ich war rundum zufrieden.Es hat alles super gepasst,alles ist genau nach den vorausgegangenen Informationen abgelaufen .Alles bestens!!!!!
War eine tolle Erfahrung, wie auch ein lang ersehnter Wunsch, der voll in Erfüllung ging :-)
Unser Pilot war sehr angenehm und cool drauf. Der Ablauf war auch gut organisiert. Fühlten uns sehr wohl.
Unser Heli-Flug war ein einmaliges Erlebnis und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Sowohl die Betreung am Boden, als auch in der Luft war ausgezeichnet und die beiden damit betrauten Personen sehr sympathisch.

Wiederholung nicht ausgeschlossen !
Ein tolles Erlebnis, ich durfte auch noch auf dem Copiloten Sitz Platz nehmen. Ich habe den Flug sehr genossen und bin sehr begeistert vom Können und Wissen des Piloten.
Auch die Betreuung durch *** war sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jederzeit wieder gerne mit Ihnen fliegen.
Die Firma Heliflieger kann ich gerne weiter empfehlen und ich würde jederzeit wieder mit Ihnen mitfliegen.Der Flugtag war perfekt.
Die Seite auf der Homepage mit den freien Terminen finde ich etwas unübersichtlich.
Es ist sicherlich nicht leicht die vielen Flüge zu organisieren und deshalb mehrere Termine anzubieten.
Ein super Tag. Die Organisation vor dem Flug und die Erklärungen während des Fluges waren sehr gut. Der Pilot hat alles erklärt, was wir fragten und war gut drauf. Herzlichen Dank dafür. Das wir fast 200km/h schnell waren, merkte man nicht. Ich werde sowas bestimmt nochmal machen. Danke an alle.