Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

Super Erlebnisse, sehr netter Pilot. Ich hatte den Rundflug Muc, 5 Seenland, erstklassige Erklärungen unterwegs - einfach eine tolle Erinnerung
Das war klasse
Alles klasse - Abwicklung und Flug waren einfach perfekt!
Volle Weiterempfehlung!!!
Alles bestens, sehr pünktlich geholt worden, viele Informationen
Dieses Erlebnis kann ich nur empfehlen! Es war so schön und unvergesslich. Leider verfliegt die Zeit wie im Flug. Ich würde es jederzeit wieder machen. Unser Pilot war auch super nett und wir haben uns sofort wohl mit ihm gefühlt. Anschließend gab es eine kleine Überraschung. Wir sind super zufrieden und glücklich mit dem Erlebnis.
Das war ein schönes Erlebnis dank Florian, der sehr freundlich und entgegenkommend war.
Ein tolles Erlebnis! Der Pilot war klasse!
Dadurch, dass seitens des Piloten vor, während und nach dem Flug jeder Schritt, d.h., alles "was so passierte" angekündigt und erläutert worden ist, wurde ein großes Sicherheitsgefühl vermittelt. Der Ablauf und Umgang mit uns Fluggästen war m.E. sehr professionell.
Tolles Erlebnis!
Sehr kompetenter, netter Pilot ich habe mich sehr wohl gefühlt die Zeit war allerdings sehr knapp
Alles bestens!!!