Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, eingewiesen und haben dann einen ganz tollen Flug erlebt. Der Pilot war sehr engagiert und hat uns viel gezeigt und erzählt.
Alles in allem ein supertolles Erlebnis und absolut zu empfehlen.
Hallo Heliflieger-Team.
Da uns der Heliflug bei euch sehr gut gefallen hat, wollten wir somit nochmals Danke sagen. Es war ein sehr schöner Rundflug über das Allgäu, mit einem wunderbaren Blick auf die Berge.
Ebenso war der Heliflug top organisiert und das Team sehr nett.
In diesem Sinne noch ein großes Lob an den Pilot, wir haben uns sehr sicher bei dir gefühlt.
Macht weiter so!
Viele Grüße ***
Der 5-Seen-Rundflug hat uns sehr gut gefallen. Es war unser erster Hubschrauberflug und wir waren begeistert. Das war definitiv ein unvergessliches Ereignis!
Hat alles pünktlich geklappt. Pilot hat sehr viel gewusst und ist auf alle Wünsche und Fragen ausführlich eingegangen
Wir hatten einen sehr netten Piloten,der uns während des Fluges in seiner ruhigen und besonnen Art alle Sehenswürdigkeiten erklärt hat.Es war ein gelungener und empfehlenswerter Flug.
Eine tolle Erfahrung :)
Es war einfach wunderbar. Der Pulot hat auch so manches erklärt. Ich freue mich auf einen nächste Flug.
Ein schönes Erlebnis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team.
Der Flug selbst war sehr gut und ermöglichte fantastische Aussichten auf die Seen, in die Berge, das Kloster Andechs und vieles mehr. Hinzu kamen die kompetenten Erklärungen unseres Piloten. Das ganze begann aber bereits mit der Buchung und der Betreuung am Boden. Auch dort wurden wir sehr freundlich empfangen und über viele Details fachkundig informiert. Man hätte sich noch stundenlang austauschen können.
Allen Beteiligten herzlichen Dank
Wir hatten einen tollen Flug zum Selberfliegen! Super Fluglehrer, super Einführung am Boden, alles sehr nett und professionell! Wir würden jederzeit wieder mit fliegen!