Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

Der Heli-Flug war ein unvergessliches Erlebnis für meinen Sohn ***, selbst die Betreuung war pädagogisch wertvoll. Vielen herzlichen Dank dafür, wir werden Euch ggf. bestens weiter empfehlen.
Viele Grüße von ***
Uns hat der Hubschrauberrundflug sehr gut gefallen. Es hat alles sehr reibungslos geklappt.
Verbesserungsvorschläge:
- bei Online-Buchung bereits Uhrzeit vergeben oder mitteilen, dass man vorrangig fliegen darf.
- das Gewicht nicht mündlich sondern schriftlich erfragen. Es möchte nicht jeder sein Gewicht lautstark am Stand durchgeben müssen.
Ein super Erlebnis mit sehr netten Personal
Persönlich, freundlich, zuverlässig, flexibel.
*****
Super nette Leute, angenehmer ruhiger Flug
Nur leider viiiiiiel zu kurz
Jederzeit wieder 👍
Ich bin zwar erst 6 Jahre alt, durfte aber schon vorne neben dem Piloten mitfliegen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das möchte ich nochmal machen.
War Super!
Super Rundflug mit einem ausgezeichneten Piloten.
Da wir mit dem Enkel geflogen sind (4 Jahre) und dieser viele Fragen hatte, ist der Pilot auf alle Fragen eingegangen und konnte ihm alles erklären. Kann den Anbieter nur weiterempfehlen habe dies auch schon im Familien und Bekanntenkreis getan.
Weiter so .
Gruß
Die ganze Buchung war zuverlässig, Infos kamen, ohne, dass man nachhaken müsste.
Der Flug fand zum Wunschtermin und pünktlich statt.
Der Pilot ist sehr vertrauenswürdig, kommunikativ und freundlich! Wir könnten durchgehend Fragen stellen zum Helifliegen, aber auch zu den Sehenswürdigkeiten unter uns.
Alles in Allem, würde ich es immer weiterempfehlen und würde auch gerne Mal in der Zukunft einen längeren Flug mit der Firma unternehmen!