Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland.

*****
Rundum eine super Betreuung.
Es hat alles perfekt geklappt, von Reservierung bis hin zur Terminverschiebung (Seitens des Anbieters).
Tolle Einweisung und eine riesen Geduld des Fluglehrers beim Flug.
Würde ich jederzeit wieder machen.

Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!
Mit dem Flug über den Ammersee etc.- und mit dem Piloten - leider weiß ich den Namen nicht mehr - war ich mehr als zufrieden. Zumal ich mir den Flug an meinem Geburtstag gebucht hatte. Wenn ich kann, werde ich Sie weiterempfehlen. Grüßen Sie mir meinen Piloten.

Mit freundlichen Grüßen
Im Vorfeld hat alles perfekt geklappt und der auch Flug war super! Jederzeit gerne wieder!!!
Unser 90-minütiger Rundflug über Füssen, Schloss Neuschwanstein, die Zugspitze und München war spektakulär. Wir hatten das Glück, mit zwei Piloten fliegen zu können, so dass einer der beiden den perfekten Reiseleiter abgegeben hat. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Es war toll, ein unvergessliches Erlebnis.
Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße an das großartige Team in Jensenwang.
*** und ***
Vor dem Start hatte ich das Glück, dass mein Pilot all meine Fragen rund um den Helikopter kompetent und geduldig beantwortete. Der Flug selbst war ein einmaliges Erlebnis. Es war ein herrliches Gefühl meine Heimatstadt München aus dieser Höhe zu sehen. Leider habe ich erst nach dem Flug bemerkt, dass ich so damit beschäftigt war die Landschaft unter mir zu sehen, dass ich all meine weiteren technischen Fragen vergessen hatte. Das muss ich wohl beim nächsten Mal nachholen. Ach ja – und allen die überlegen, ob sie einen Rundflug machen und sich in die vertrauensvollen Hände von Heliflieger.com begeben, kann ich nur empfehlen: Tut es!
Ich war super Begeistert, vom Rundflug. Unsere Pilotin hat uns viel erzählen können. Einen Blick auf unser schönes Bayern von oben zu erleben war Fantastisch.

Absolut Genialer Ausblick übers 5 Seenland!!!
Karibik pur und Andechs von oben.
Vielen Dank an den Piloten macht weiter so.
Alles super geklappt, sehr freundlich und ausgezeichnete Kommunikation.
Es war super. Ich hatte zuerst echt Angst, die war aber sofort weg. Sehr netter Pilot. Echt tolles Erlebnis. Danke