Heliflieger.com
Heliflieger.com
Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist für Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen an zahlreichen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir haben den Flug zu dritt gemacht.
Wir waren alle begeistert. Es war ein tolles Erlebnis, die Stadt in der wir wohnen, mal aus der Luft zu sehen.
Der Flug überraschte uns , dachten wir erst, ein Heli-Flug wäre unruhig.
Wir waren sehr zufrieden.
Einzige was uns fehlte, was wir aber auch nicht fragen, war ob ein gemeinsames Bild vor dem Heli möglich gewesen wäre. Wäre eine tolle zusätzliche Erinnerung gewesen.
Ein spannender Vormittag mit einem super Rundflug. Der Pilot hat einen sehr guten Job gemacht. Terminabsprache wurde nicht ganz eingehalten (1Std Verzögerung) aber der Flug hat dies vergessen lassen.
Bei bestem Wetter war der Rundflug ein Genuss. Es hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert.

Danke.
Der Flug war super, der Pilot und das Personal am Boden auch. Wir konnten eine wunderschöne Aussicht genießen. Leider ertönten im letzten Drittel öfter merkwürdige Störgeräusche in unseren Headsets. Ansonsten perfekt.
Klasse, tolles Erlebnis, danke und schöne Grüße uB
Der Anlauf zu diesem Flug von Leutkirch in die Allgäuer Alpen war lang und hindernisreich. Die Kommunikation mit dem eigentlichen Gutscheinaussteller Alpenhelicopter war teilweise desaströs. Gebucht hatte ich einen anderen Flug, wurde dann aber mit diesem (offenbar schon fix gemachten!?) Ersatzangebot „überrascht“. Die Organisation von „Heliflieger“ im (kurzen) Vorfeld und am Flugtag war professionell. Nun, die Strecke sagte mir zu, der Hubschraubertyp erlaubte jedem Passagier einen ganz guten Blick nach draussen. Nur manchmal eben auf die „falsche“ Seite. Das Wetter war bewölkt, darunter aber mit weiter Sicht. Gewünscht hätte ich mir mehr erläuternde Hinweise des im Übrigen sehr freundlichen Piloten auf die umliegenden Berge, Ortschaften etc.
Die Organisation war super, Bodencrew sehr freundlich, Pilot mega. Eine rundherum perfekte Abwicklung, kann ich nur empfehlen.
Der Heliflug von Jesenwang über München war einfach nur sensationell. Ergänzt durch die super Erklärungen unseres mega-sympathischen Piloten erlebten wir die Stadt aus einer einmaligen Perspektive. Wir kommen sicher wieder!
Ja, Heli fliegen ist geil! Als gelegentlicher Flächenflieger hatte ich mich riesig auf den Flug gefreut und wurde nicht enttäuscht. Mega netter Fluglehrer, der mir versuchte, so viele Möglichkeiten zum selber Steuern wie möglich zu geben. VIELEN DANK!
Ein super tolles Erlebnis. Sehr netter, freundlicher Pilot.
kann ich nur jedem empfehlen, jederzeit wieder.