Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Helga Graner
Helga Graner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich werde seit 20 Jahren , von *** betreut und war mit all ihren Empfehlungen, immer sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Deswegen werde ich die Allianz , mit gutem Gewissen, an Freunde weiter empfehlen. Es kam immer zur schnellen Abwicklung von Schäden , selbst nach einem Einbruch. Vielen Dank und ich werde der Allianz und *** treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen ***
Absolut empfehlenswert! Kompetent,freundlich und
zuverlässig.
Schon mehr als 20 Jahre immer gut beraten.
Wenn wir Fragen zu unseren Versicherungen haben ist Frau Graner immer erreichbar oder wenn ein Schaden entstanden ist kümmert sie sich umgehend um die Bearbeitung. Kurz gesagt bei ihr bekommt man das rundum Betreuungspaket, wir sind sehr zufrieden mit ihr.

Loading...

Die eKomi Siegel