heizstrahler-direkt.de
heizstrahler-direkt.de
Heizstrahler-direkt.de ist der Fachshop im Internet für hochwertige Heizstrahler. Unser vielfältiges und breit aufgestelltes Sortiment macht heizstrahler-direkt.de zu einem der größten Online-Shops für Heizstrahler in Deutschland und Österreich.

Sehr gute Qualität. Super gut verpackt bei der Anlieferung.
Funktioniert tadellos.
Treffende Beratung vor dem Kauf, promte Lieferung, gute Verpackung, leichte Montage
Die lange Beratung hat sich gelohnt, wir sind mit unserer Auswahl sehr zufrieden und würden Sie weiterempfehlen.
Alles bestens
Schnelle Lieferung und ein gehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gut
Heizstrahler direkt hat eine sehr gute Internet-Seite mit einer sehr guten Kaufberatung. Lieferzeit und Produktqualität sind lobenswert. Der Telefonkontakt war sehr freundlich und kompetent. Obwohl ich den Infrarot-Heizstrahler wieder zurück gegeben habe, weil dieser mir den Kopfbereich zu stark erwärmte, kann ich diesen Anbieter nur weiterempfehlen.

Guter Preis schnelle Lieferung
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung