HEINZELMÄNNCHEN Service GmbH
HEINZELMÄNNCHEN Service GmbH

Schnell, zuverlässig und handwerklich geschickt. Gerne wieder.
Kompetente Angebotserstellung, freundliche Beratung im Büro, freundliches und motiviertes Umzugsteam, pünktlich, achtsam mit Umzugsgut, komplizierte Anfahrtswege und Parkmöglichkeiten souverän gemeistert, Rechnungslegung perfekt. Zu 100% empfehlenswert
Zum wiederholten Male beste Erfahrungen gemacht in puncto Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Zügigkeit, Freundlichkeit, Qualität. Besten Dank an das gesamte Team!
Die Firma schreibt Service wirklich sehr groß. Wir sind sehr zufrieden. Die Kollgeinnen und Kollegen haben alles möglich gemacht, um unsere zu spät eingetroffene Ware noch rechtzeitig auszuliefern. Sehr empfehlenswert und immer gern wieder. Toller Job. Dankeschön.
Sehr gute professionelle Unterstützung, zuverlässig, top! :)
Freundlich, schnell, hilfsbereit!
Ich habe die Firma Heinzelmännchen zum wiederholten Mal in Anspruch genommen und bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Alles lief reibungslos wie abgesprochen ab. Alles sehr unkompliziert und ohne irgendwelche (bösen) Überraschungen. Perfekter Service! Beim nächsten Umzug gerne wieder! Danke an das Team von Heinzelmännchen! :-)
freundliches und kompetentes Büropersonal, schnelle,
sauber arbeitende Angestellte vor Ort; auch wo alles
schon erledigt war, noch die Nachfrage der Herren ob
Sie noch etwas vergessen haben mitzunehmen... NEIN!
selbst kleinere Schrauben o.ä. wurde vom Boden entfernt
...sollte ich wieder Hilfe brauchen; HEINZELMÄNNCHEN
Danke
Es handelte sich um einen Folgeauftrag, nachdem der Erstauftrag schon zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Ich traf auf hoch kompetente Mitarbeiter, die insbesondere die Mechanismen bei hochwertigem Möbel gut zu handhaben wissen. Bei erneuter Dienstleistungsnotwendigkeit stehen die Heinzelmännchen bei mir an erster Stelle. Die administrativen Abläufe scheinen optimierungsmöglich, insbesondere die Strukturen zur Auftragsannahme.
Die "Heinzelmännchen" haben sich wie Heinzelmännchen verhalten! Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Als Frau darf man beim Umzug Prinzessin sein: man muss absolut nichts tun. Sie sind überpünktlich und fleißig, und dabei noch gut gelaunt. Sie bieten das volle Sortiment an Leistungen, die man beim Umzug erwartet.

Zuvor hatte ich eine schlechte Erfahrung mit ***. *** hat eine Woche vor meinem Umzugstermin abgesagt, weil ihm plötzlich "alles zu kompliziert" war. Dabei hat bei dem Unternehmen noch nicht mal das Anliefern der Kartons funktioniert ... Wahrscheinlich war es gut so.

Die "Heinzelmännchen" sind top.