HEINZELMÄNNCHEN Service GmbH
HEINZELMÄNNCHEN Service GmbH

Schnelle Ausführung, sorgsamer Umgang mit den Möbeln. Wir würden Heinzelmännchen weiterempfehlen.
Die Arbeit der Heinzelmänchen war reibungslos und
pünktlich in recht kurzet Zeit.
Ich bin mit der Firma voll zufrieden.
Super
Einfach, schnell, unkompliziert, guter Service
Problemloser Umzug, alle Fragen wurden im Vorfeld geklärt, sodass der Umzug reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank nochmal, gerne wieder!
Ich bin mit den Heinzelmännchen sehr zufrieden. Der Umzug wurde professionell und zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Vielen Dank
Sehr freundlich , pünktlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder
Freundliche und zeitnahe Absprachen. Es lief alles reibungslos. Danke.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter haben schnell und zuverlässig gearbeitet. Abbau und Aufbau einzelner Möbel durch den Leiter der Gruppe hat perfekt geklappt. Außerdem waren Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden die "Heinzelmännchen" jederzeit weiterempfehlen, wie auch wir durch Empfehlung zu Ihnen gekommen sind. Schließlich haben Sie ja auch noch die restliche Entrümpelung unseres Hauses in Pappritz erfolgreich vorgenommen. Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis. Vielen Dank!
Das Umzugsteam war großartig! Vielen Dank!
Ich habe meinen Umzug beim Unternehmen Heinzelmännchen gebucht nach einer Empfehlung,
und kann nur sagen einfach klasse super Team ich war sehr begeistert es gibt für uns keine, Beanstandungen es war alles super, also gerne wieder. Ich kann das Unternehmen Heinzelmännchen nur weiterempfehlen.
Einen herzlichen Dank.
Im Vorfeld unseres Umzuges von Dresden nach Sellin erfolgte eine kompetente Beratung zum Ablauf und Terminklärung sowie eine rechtzeitige Bereitstellung von Umzugskartons und Verpackungsmaterial. Der Umzug verlief an beiden Tagen problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.