heinze-rechtsanwaelte.de
heinze-rechtsanwaelte.de

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für die Kanzlei Heinze und Partner. Ich suchte Hilfe in einer dringlichen Prüfungsangelegenheit im Rahmen des Medizinstudiums. Die Kanzlei überzeugt durch eine ehrliche Beratung über die Erfolgschancen, eine genaue Analyse des Falls sowie einen sorgfältig und differenziert ausgearbeiteten Widerspruch. Ich fühlte mich in meinem Anliegen absolut ernstgenommen und ermutigt. Die Prüfung wurde letztendlich erfolgreich bestanden.
Die Anwaltskanzlei *** hat mir geholfen eine endgültig nicht bestandene Universitätsprüfung (Hausarbeit) erfolgreich anzufechten. Jetzt kann ich mein Studium im Masterstudiengang fortsetzen. Die Rechtsanwälte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und würde im Streitfall immer wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen. Herzlichen Dank an *** und an das gesamte Team der Kanzlei für die erfolgreiche Unterstützung.
Für die Anfechtung einer Abiturprüfung suchten wir die Kanzlei *** und Partner auf und waren sehr beeindruckt über die äußerst kompetente und strukturierte Vorgehensweise. Sowohl Abituranfechtung als auch Befangenheitsrüge enthielten wissenschaftlich untermauert jeden Aspekt der unkorret verlaufenen Prüfung. Das Ergebnis war ein voller Erfolg: Die Abiturprüfung konnte erfolgreich wiederholt und das Abitur doch noch bestanden werden. Wir können diese Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen.
Unglaublich kompetent, schnell und zudem noch freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. ****** guten Gewissens weiterempfehlen!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe in rechtlichen Fragen. Hat unserer Tochter das Abitur gerettet und wir werden immer dankbar für diese professionelle Unterstützung sein. Sicher nicht kostengünstig, aber auf jeden Fall das investierte Geld wert.
Ich war sehr zufrieden. Die Beratung war ausführlich und verständlich. Es wurde alles schnell abgewickelt und zu einem guten Ergebnis gebracht. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder wählen.
Dank Herrn *** und Herrn *** wurde ein ‚unechter Härtefallantrag‘ durch einen fachwissenschaftlichen Vortrag einmalig an meiner Universität genehmigt, wodurch ich einen weiteren Prüfungsversuch erhalten habe. Herr Dr. Heinze & Partner sind eindeutig Spezialisten für Prüfungsanfechtungen!
Die Beratung war immer sehr sachlich, kompetent, realistisch und engagiert.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herr Dr. Heinze & Partner bedenklos weiter.
Der Mandat/Die Mandantin ist hier König/Königin.
*** Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung!
Alle rieten mir davon ab, gegen das "übermächtige" JPA wegen meines nicht bestandenen Jura Examens vorzugehen. "Das bringt doch nichts! Akzeptiere es einfach" Mit der Kanzlei Heinze an meiner Seite habe habe es trotzdem getan.
Mit Erfolg!
Vor Gericht hat Herr Heinze eine fabelhafte Figur gemacht und mir einen Vergleich erstritten der schließlich zum Erfolg führte. Alleine hätte ich das nie geschafft. Und das (zweit) Beste: ich konnte alles von der Steuer absetzen.