heinze-rechtsanwaelte.de
heinze-rechtsanwaelte.de

Sehr kompetent!
Ein Anwalt, der sich meiner Studienplatzklage vertrauensvoll und mit Einsatzbereitschaft angenommen hat - vielen Dank lieber Herr Dr. ***!
Ich wurde in einer verfassungsrechtlichen Angelegenheit ausführlich und kompetent beraten. Ich würde *** jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe mich für die Anwälte *** & Kollegen entschieden, weil ich sie von Beginn an als sehr kompetent empfand. Die Qualifikation des Rechtsanwalts hat mich beeindruckt und ich war von Beginn an überzeugt, hervorragend beraten zu werden. Ich habe meine Klage voll gewonnen! Absolut empfehlenswert!
Mit voller Überzeugung kann ich die Rechtsanwälte Heinze empfehlen. Ich erhielt eine fachlich hervorragende juristische Beratung. Besonders geschätzt habe ich sowohl die offene Diskussion als auch ehrliche Einschätzung zu den Chancen und Risiken meines Anliegens.
Diese Kanzlei ist die richtige Wahl, wenn man Qualität sucht. Ich danke für die freundliche, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Von Anfang an wurde Vertrauen aufgebaut und dann daran anschliessend eine perfekte
Lösung gefunden. Ich würde jederzeit wieder hier Rat suchen.
In der Sache sehr zielorientiert und effektiv. Keine unnötige Schwaffelei. Man erhält eine gute juristische Expertise. Herausragend ist die Einsatz-/Leistungsbereitschaft zu bewerten. Auch wenn es mal zeitlich eng ist, kann man sich...in diesem Fall auf Dr. Heinze....verlassen.
Meine Verfassungsbeschwerde im Prüfungsrecht bei meiner Anfechtung im 2. Staataexamen Jura wurde exzellent formuliert. Ich habe mich über Anwälte im Prüfungsrecht ausführlich informiert und definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Derartige Fachkompetenz dürfte einmalig sein.
Wer Hilfe in verfassungsrechtlichen Fragen sucht, ist hier bestens aufgehoben.